• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Der kurze Sebastian ist ein Megabeispiel dafür, dass "Scheiße Bauen" nicht am "Alter" liegt. Jahre lang schimpfte ich über alte Politiker. Der Kurze zeigt, dass das Alter keine Rolle spielt.

https://www.meinbezirk.at/wieden/c-politik/bevoelkerung-soll-angst-vor-ansteckung-haben_a4046607

Bevölkerung Österreichs SOLL Angst vor Ansteckung haben
Also... jetzt nur mal angenommen!, der kennte 'seine Leute' immerhin insoweit tatsächlich, dass die 'nur' so überhaupt dazu zu bringen sind, sich 'schutzmaßnahmengerecht' zu verhalten?
Just wo die doch selbst von sich aus, just per 'Handy', 'überall und immer mehr' auf ihre "Freiheitsrechte" 'pfeifen'? Bzw. 'liken'? 'Und/oder lassen'? ...
Und doch dennoch, u. a. "der Kurz", gefälligst dafür zu sorgen hat, dass sie 'immer sicher leben können'?
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eule: "Wer liest denn die Bild? Und glaubt auch noch daran was die schreiben?"

In der Bild steht, wie die Masse denken soll und wonach sich die Politiker zu richten haben. Um die Schlauen zu verstehen, muss man deren Rohmaterial kennen. Ich schaue mir ja auch den Harald Lesch an, um die Leute zu verstehen, die zum CO2 Abstand halten müssen oder zum eigenen Fahrzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild links unten kann ich fast alles sehen, wo ich aufgewachsen bin. Sogar das Haus ist etwas sichtbar. Dort hat Corona keine Chance.

https://www.mfc-wittgenstein.de/flugplatz/

Diese Natur vermiss ich aktuell schon. :)

Hier ist nicht mal n Rundgang möglich. Nur hin und zurück. Und auf der Straße bei Häusern rundlaufen mag ich nicht.:D
Tja, was Du alles "nicht magst"?
Werden 'wir' aber 'sicher' noch erfahren? Haben wir doch 'jetzt' Zeit..... ? ":D"
 
Eule: "Wer liest denn die Bild? Und glaubt auch noch daran was die schreiben?"
Manche "suchen" da herinnen ja aber nichtsdestotrotz..."?"
In der Bild steht, wie die Masse denken soll und wonach sich die Politiker zu richten haben. Um die Schlauen zu verstehen, muss man deren Rohmaterial kennen. Ich schaue mir ja auch den Harald Lesch an, um die Leute zu verstehen, die zum CO2 Abstand halten müssen oder zum eigenen Fahrzeug.
Ach, das kann man also auch "an" dem "erkennen"? Da schau her!
 
Werbung:
Stell Dir 'besser nicht' vor:

Wenn jeder von uns als unbefriedigter Thor
so stelle ich mir gerade Alternativator vor
ein blöder Virus auf der hyper- oder hypochonderialen Suche wäre, - als Organell
würde er doch auf mitochondrionale Schwarmintelligenz + Charmeintelligenz + Schamintelligenz setzen, gell?​
 
Zurück
Oben