• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Vorgestern erstmals in D. unter 1000 Infis, RKI warnte gestern noch vor steigenden Zahlen, die Reproduktionszahl sei wieder über eine kritische Marke gestiegen.

Heute, RKI-Chef Wieler sagt, man solle die Reproduktionszahl nicht überbewerten.

Ihr könnt übrigens mal googeln, es scheint zu stimmen, dass dieser Wieler eigentlich ein Tierarzt ist. Aber wen stört das hier noch.


Bleibt zu hoffen, dass dieses Oberlehrer Gespann endlich vor Gericht gestellt wird.

Nicht ihr doofes Disziplin-Gerede - sondern der Druck der Bevölkerung erklärt deren plötzliches Umschwanken!

Diese Leute hatten von Anfang an gewusst, dass nicht ein einziger Pfleger nur irgendeine Schutzbekleidung
erhalten könne, also anstecken könnte!

Leid und sogar -f r ü h e r e s- Versterben an oder mit diesem Virus hatten sie also "besorgt" in Kauf genommen!

Und so ein Betrugsverhalten darf in unserer *erworbenen*
Demokratie nicht (noch länger) geduldet werden!
 
Werbung:
Und so ein Betrugsverhalten darf in unserer *erworbenen*
Demokratie nicht (noch länger) geduldet werden!

Die ersten 2 Söhne von Oma. Mein Onkel und mein Stief. Die "Maßnahmen" vom Stief trieben mich letztlich immer in eine "erfinderische Selbstmotivation im Untergrund". Mein Onkel war da ganz anders. Wenn er wollte, dass ich etwas tat, was seiner Ansicht nach "gesund und richtig" ist, hat er es meist geschafft. Mit ehrlicher Aufklärung von seiner Seite und erkennendem Nachvollziehen auf meiner Seite.

Dass ich gegen die aktuelle Regierung negativ eingestellt bin, ist für mich kein "Neuland".
 
Psychiater Raphael Bonelli über die Angst vor Corona und ein paar Gedanken zum Handeln der österreichischen Regierung. (Nein, ich bin nicht Herr Bonelli.)


 
Das Gefährliche an Corona scheint tatsächlich, dass es den Geruchssinn und Geschmacksinn sogar (über-)ganzheitlich (über-)strahlend zu verändern vermag und daran ein Geistprogramm über das universal programmierbare Hirn an dieser disharmonischen Sinnesspaltung der ersten vier Sinne immerhin zu rund der Hälfte (3. und 4.Sinn) nicht unbeteiligt scheint.

Entscheidend dabei ist nun, ob das neue 'Geistprogrammmodul' einer aktuellen Corona 20-Infektion auf eine Minderheit von 49% beschränkt bleibt oder ob es bereits mit 51% die absolute Mehrheit vereint und damit das Gesundheitskassensystem zu einem Geisteskrankenkassensystem mutieren lässt, welche alle Kosten einer amtlich verordneten 'Maskenparanioa' in einer Finanzimmunität (gesetzlich oder vertraglich) zu übernehmen verpflichtet werden könnte....also ohne vorherige Unterscheidung zwischen mitochondrialer Dysfunktionen und hypochonderialer Dysfunktionen.

gez. Bernhard Layer (Bernies Sage ist derzeit mal wieder im Märchenwald unauffindbar. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Zeit" wurde doch auch runter gefahren.
Du schreibst jetzt von der 'Wochenzeitung'.?.. 'Zeit Online' jedenfalls ist aber noch online...
Also können wir sie gar nicht haben. Denn wenn wir sie haben könnten, wäre es möglich, sie später hinten dran zu setzen.
Äh..?!.. Wie willst'e denn da jetzt ('wieder') drauf gekommen sein? Also ob nun 'Corona' oder nicht?
Wirklich ist auch 'Zeit', wie alles andere in 'Leben' und dessen 'Welt' ebenso, nichts als 'immer' ein 'Phänomen'. Und auch die, das ist niemals "später hinten dran zu setzen". Wie alles andere nicht, wie man's mal hatte. Alles "hat" 'man' immer nur solange 'gelebt' wird. Also 'immer' quasi 'spontan-temporär'. ...
Wie viel Zeit geht beim Maske aufsetzen, beim Abstand halten, beim achtsam bleiben verloren?
Und somit auch Quatsch, "verloren". Auch und gerade, wenn's dabei 'eben' um 'Leben und/oder Tod' geht.
Da wäre es sinnvoller gewesen, sie hätten einen "Bundescorona Onlinedienst & Fahrdienst" eingerichtet, von wo aus alles geschickt & geliefert wird, was Coronakunde braucht und bedarf ohne vorzuschreiben, was er haben darf.
Jou, just auch wegen 'Vollbeschäftigung', was? Je nach 'Entwicklung der Zahlen' "hätt's" dabei aber dann 'leicht' zu Über...beschäftigung kommen können. Oder sollte ich hier, qasi 'branchenkonform', 'gleich' Uberbeschäftigung schreiben? Wenn schon denn schon "sinnvoll", Du ach so 'armer' "vorgeschriebener Coronakunde"?
Das hätte vieles besser geregelt als diesen Schwachtanz der Antisuperlative...
'Hätte, hätte, Fahrradkette' erspar' ich mir hier, eigentlich. Aber ja 'natürlich', sogar alles "viel besser" - 'ausgerechnet' per Deinem/Eurem 'aufgeforderten'... tatsächlich jedoch 'eher' "schwach"matisch "geregelten" 'Ringelpiez mit Anfassen'(?!).
 
Werbung:
Bleibt zu hoffen, dass dieses Oberlehrer Gespann endlich vor Gericht gestellt wird.

Nicht ihr doofes Disziplin-Gerede - sondern der Druck der Bevölkerung erklärt deren plötzliches Umschwanken!

Diese Leute hatten von Anfang an gewusst, dass nicht ein einziger Pfleger nur irgendeine Schutzbekleidung
erhalten könne, also anstecken könnte!

Leid und sogar -f r ü h e r e s- Versterben an oder mit diesem Virus hatten sie also "besorgt" in Kauf genommen!

Und so ein Betrugsverhalten darf in unserer *erworbenen*
Demokratie nicht (noch länger) geduldet werden!
Also jetzt hier mal 'auch nur so ganz nebenbei':
Du blökst hier doch so unerträglich maßlos einseitig arrogant und ignorant, aber dennoch vorgeblich als "Christ" so gleichermaßen lauthals herum, nicht?
Hast, gerade demnach, aber überhaupt noch nichts von
"Urteilt nicht!"
"Wer ohne Schuld werfe den ersten Stein"
auch nur gehört, was?!

'Jedenfalls' mir treibt's 'das blanke' Entsetzen 'hinein', bei auch nur dem Gedanken, solch Heuchlerische, Scheinheilige... aber eigentlich 'nur' maßlos... ä 'Naive' wie Du würden tatsächlich 'mal' "richten"!
("Naive" allein aus rechtlicher Vorsicht 'benutzt'.)
 
Zurück
Oben