• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich kam heute aus meinem exquisiten Aldifachgeschäft, meine Billa-Burka hatte ich schon abgebaut, irgendwie beschlug meine Brille an der Kasse und ich konnte mein Münzgeld nicht mehr erkennen... nun, da entschied ich revolutionär die Hülle fallen zu lassen (die Kassiererin trug ihre Burka am Kinn)... da kam mir ein Mann am Ausgang entgegen, der mich kritisch anschaute. Er hielt seine eigene Burka schon in der Hand, festentschlossen, sie keinen Milimeter früher als nötig aufzusetzen. Ich hatte das Gefühl, dass er sich sagte, "na wenn der hier ohne Burka rumrennt, dann setzt ich das Ding auch nich mehr auf".

So kann man sich auch mal gegenseitig Mut machen.
Noch 2 Wochen, dann lockern die Leute ihre Maulkörbe auch ohne Anweisung.
Danke, für dieses lebendige "Mut"-Lehrstück. 'Muss' (aber schon) Donnerstag wieder hin ...?...!... Und muss noch erst vorab 'ne "Burka" erstehen... und das also noch ohne!?.... Also mal sehen, wie weit ich "komme"...?
 
Werbung:
Die "Zeit" wurde doch auch runter gefahren.

Also können wir sie gar nicht haben. Denn wenn wir sie haben könnten, wäre es möglich, sie später hinten dran zu setzen. Wie viel Zeit geht beim Maske aufsetzen, beim Abstand halten, beim achtsam bleiben verloren?

Da wäre es sinnvoller gewesen, sie hätten einen "Bundescorona Onlinedienst & Fahrdienst" eingerichtet, von wo aus alles geschickt & geliefert wird, was Coronakunde braucht und bedarf ohne vorzuschreiben, was er haben darf.

Das hätte vieles besser geregelt als diesen Schwachtanz der Antisuperlative...
 
Stell Dir 'besser nicht' vor:

Wenn jeder von uns als unbefriedigter Thor
so stelle ich mir gerade Alternativator vor
ein blöder Virus auf der hyper- oder hypochonderialen Suche wäre, - als Organell
würde er doch auf mitochondrionale Schwarmintelligenz + Charmeintelligenz + Schamintelligenz setzen, gell?
Nein bitte! Das jetzt doch "jeder" sich mal "vorstellen"!
? ? ?...

(Lehne allerdings jedwede Verantwortung hier ab!)
 
Bevölkerung Österreichs SOLL Angst vor Ansteckung haben
"Wir werden auch in Österreich bald die Situation haben, dass jeder irgendjemanden kennt, der an Corona verstorben ist."
.....Das "spielen mit der Angst" ist zum einen "Politik-Grundschule" und zum anderen... wer hat denn "diesen Unsinn des Herrn Kurz" geglaubt? Wäre es nämlich so, wie es "Herr Kurz gesagt" hat, hätte es "alleine in Österreich" gut eine "Viertelmillion Tote" geben müssen! Also... a "bisserl mitdenken" kann, auch in "Krisenzeiten", nicht schaden!!.....

meint plotin
 
Gott sein sprichwörtlicher Dank: "Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er sich einen Corona-Virus bei der Hasenjagd einfangen können". :D

Was folgern wir daraus? :rolleyes:
 
Werbung:
Noch zu New York:
Sowohl das Gesundheitssystem als auch die
Essgewohnheiten der armen Menschen dort,
sollen doch katastrophal sein!
 
Zurück
Oben