• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Mag schon sein. Egal ob mit oder ohne Inhalt - für mich inakzeptabel.
Es ist dir freigestellt, ein Nennen des Kindes beim Namen für inakzeptabel zu halten. Für mich macht es einen Unterschied, ob man einen Begriff zur Diffamierung oder zur korrekten Beschreibung einsetzt. Bei dir scheint der Begriff an sich verpönt zu sein, was zwar dein Recht ist, aber für mich weder nachvollziehbar noch gut zu heißen ist. Viel Spaß im Urlaub auf dem Bauernhof, wo die Bezeichnung "Sau" täglich eventuell dutzende Male fällt.
 
Also bitte:
Jeder darf sich informieren darüber, welche Politiker und welche Medien
-in Österreich sowie in Deutschland-
sich unverfroren der Panik machenden "Pandemie der Ungeimpften"
bedienen!
Das ist keine Panikmache, sondern auf Grund der Zahlen begründet.
Was hingegen Panikmache ist, sind Bezeichnungen wie "Todesspritze", "Diktatur", und dergleichen.
Also, Panikmache wird von deiner Seite betrieben, nicht von denen, die du als Feind siehst.
Und doch willst du eine Täter-Opfer-Umkehr betreiben, wie es schon andere Anhänger von nicht so ehrlichen Gesinnungen
gemacht haben.
 
-?
Kickl beruft sich nach wie vor -n u r- auf Argumente von Ärzten!
Auf Fragen zur Medikationen:
Entweder es ist verwerflich darüber zu reden, dann fragen Sie nicht;
oder es ist nicht verweflich darüber zu reden, dann behaupten Sie es
nicht!
Und:
Wir sind keine Leibeigenen, Herr Schallenberg - Demokratie ist nicht,
eine Diktatur der Mehrheit zu werden!
Ich will nicht haben, dass ein Großteil der österreichischen Bevölkerung,
der man nichts anderes vorwirft, außer, dass sie gesund sind und nicht
geimpft sind, dass man diese Menschen als Bürger 2.Klasse behandelt:
D a s will ich nicht:
-!
Das "sich auf Ärzte berufen" entschuldigt nicht die Wiederholung von offensichtlichen Unwahrheiten, und schon gar nicht mit dem
Zwecke auf Kosten von Menschenleben politisches Kleingeld zu machen.
Auch Belakowitsch hat meines Wissens nach Medizin studiert, und doch muss einem Laien, sofern mündig, die Unwahrheit in ihren Aussagen
bekannt sein.
Seine eigene Schuld auf andere abzuwälzen und Gesinnungsbrüder auf die gleiche perfide Art "schützen" zu wollen zeigt die Bigotterie in deiner Handlungsweise. Daher hast du in der Gesellschaft auch nichts zu melden, und die Pandemie wird trotz deiner Sabotageversuche bekämpft.
 
Ich meinte damals Ihre Formulierungen - zitiere -
Unreife und Verlogenheit, Feigheit, Kaspereien. reifes und ehrliches Eingeständnis dümmlicher Frechheiten
Welche Unreife, Verlogenheit, etc.....zwar ungnädig, aber treffend als solche bezeichneten.
Was gibt es daran auszusetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben