• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zum Thema:
Die Menschen sollten den Tod wieder in ihre Mitte nehmen - Auch sollten sie erwägen,
ob sie -eventuell- einmal intubiert werden möchten - und,ob sie dann -möglicherweise-
mit einem Schlauch im Mund sterben wollen (80-90%!):
-?!
 
Werbung:
Das hat doch nichts mit Feigheit zu tun. Warum sollte ich auf etwas inhaltlich eingehen dass gar keinen sinnvollen Inhalt hat.

Der einzige Grund warum ich noch auf deine "Beitrage" eingehe, ist der Unterhaltungswert deiner kuriosen Antworten.
Der Bahnhofsfeigling der seine Feigheit abstreitet widerlegt damit nicht seine Feigheit sondern beweist damit seine Feigheit seine Feigheit einzugestehen. Und seine Dummheit da er glaubt, er könne damit jemanden Täuschen. Auch wenn du verlogener Weise den sinnvollen Inhalt leugnen willst, er ist als Beweis hier für jeden lesbar. Und logische Widersprüche hast du auch nicht aufzeigen können. Also, du machst dir hier einmal mehr zum Kasperl a'la Trump, der auf ein Beweisfoto blickt und lapidar mit "fake news" kommentiert.
Seine fanatischen Anhänger mag er damit begeistern, so wie du durchaus Frenilshtar begeistern magst, aber beim vernunftsbegabten Teil des Publikums bist du damit unten durch. Einmal mehr.
 
Ich erfreue mich an der Diktion wie:
Unreife und Verlogenheit, Feigheit, Kaspereien. reifes und ehrliches Eingeständnis dümmlicher Frechheiten
Klingt irgendwie nach Kickl.
Kickl bedient sich der Diktion ohne inhaltlicher Rechtfertigung, um sich den Beifall des wütenden, feigen Pöbels zu sichern.
Andere hingegen mit inhaltlicher Rechtfertigung, um den wütenden, feigen Pöbel als solchen zu bezeichnen.
 
Seine Immunitätsvorschläge.
-?
Kickl beruft sich nach wie vor -n u r- auf Argumente von Ärzten!
Auf Fragen zur Medikationen:
Entweder es ist verwerflich darüber zu reden, dann fragen Sie nicht;
oder es ist nicht verweflich darüber zu reden, dann behaupten Sie es
nicht!
Und:
Wir sind keine Leibeigenen, Herr Schallenberg - Demokratie ist nicht,
eine Diktatur der Mehrheit zu werden!
Ich will nicht haben, dass ein Großteil der österreichischen Bevölkerung,
der man nichts anderes vorwirft, außer, dass sie gesund sind und nicht
geimpft sind, dass man diese Menschen als Bürger 2.Klasse behandelt:
D a s will ich nicht:
-!
 
Werbung:
Zurück
Oben