• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich, wenn sie sich begeistert für Pflicht/Zwangsimpfungen einsetzen, man muss das Kind beim Namen nennen.



Das wurde auch nach Hiroshima und Nagasaki von der Atombombe behauptet.



Auf ein Weltbild das auf Ausgrenzung, Nötigung, Bestrafung, Zwang setzt.

Ja, da kann jemand mit deinem Charakter schon stolz und begeistert sein.



Die Eiche kann sich nicht kümmern, die hat kein Gehirn. Aber Hauptsache ist, die Sau fühlt sich beim wetzen wohl.

Und ich bin die Sau.


https://www.basg.gv.at/fileadmin/re...zmeldungen/Gebrauchsinformation_Comirnaty.pdf
Nur kennst du den Namen nicht, weil du zu verblendet und nicht gerade gebildet bist.

Wie blöd muss man sein, um eine Impfung, die direkt Leben rettet von einer Atombombe, die direkt Leben kostet, nicht unterscheiden zu können ?

Die Ausgrenzung begehen die Verweigerer selbst. Sie sind nur darüber verwundert, dass sie nicht ohen Konsequenzen bleibt.
 
Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz hat Einschränkungen für Ungeimpfte als notwendiges Mittel zum Brechen der vierten Corona-Welle verteidigt.
„Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her“,
Und wieder ein Lügner mehr - wie bspw. bei uns die aggressive heilige Frau Edtstadler!
Der steigende Anteil von Geimpften an den Hospitalisierungen und die Tatsache,
dass auch Geimpfte die Krankheit verbreiten können wird einfach ignoriert.
So teilte bspw. gestern (M.Lanz) Herr Kretschmann in drei Kategorien ein, in:
Rechtsextreme
Verblendete
in Skeptiker, mit diffusen Ängsten

In welche Kategorie er Persönlichkeiten wie bspw. Sönnichsen - Bhakdi - Wodarg
oder den Ex-Forschungsleiter von Pfizer gedenkt einzuteilen, verschwieg er:
wohlweislich?

-!
 
Alternativlos sind in der Wissenschaft nur die wissenschaftlichen Prinzipien. Wer sich nicht an diese Prinzipien hält, ist eben nicht wissenschaftlich.
Die Wissenschaft schreibt nicht vor, dass man generell wissenschaftlich sein muss. Aber will man in der Wissenschaft mitreden, muss man auch deren Prinzipien einhalten.
Und, das ist ja das Problem mit machen. Sie wollen die wissenschaftlichen Prinzipien missachten, aber dennoch in wissenschaftlichen Diskursen für voll genommen werden. Das spielt es aber nicht.

Die Impfstoffe als "mittelmäßig" zu bezeichnen, nur weil man sie alle paar Monate boosten muss ist wie das Schnitzel als mittelmäßig zu bezeichnen, nur weil du ein paar Stunden später wieder Hunger hast. Du maßt dir an, eine medizinische Höchstleistung abzuwerten.
Tja, was hast du denn geleistet ? Und, welche Nebenwirkungen willst du hier anführen ?
Praktisch jede Medizin hat ihre Nebenwirkungen, das liegt in der Natur der Sache. Wem willst du die Natur vorwerfen ?

Bezüglich
"Alle Leute hier, die ständig das Wort die Wissenschaft bemühen, haben in Wahrheit wenig Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten..."

Bei manchen hier trifft das zweifellos zu, aber was befähigt dich dazu, dieses Pauschalurteil zu fällen ?
Bitte kommens mir nicht mit der Oberlehrermentalität, ich hab selbst wissenschaftlich gearbeitet und war an der Uni angestellt...
Ich will auch nicht despektierlich werden und sie anhand der rudimentärsten Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens, oder mit Popper aufmachen, da es weder hier ins Forum gehört, noch Sie mir hinsichtlich einer sinnvollen Diskussion ausreichend bewaffnet scheinen.
Sogar der Oberpropagandist Wenisch sprach von einer deutlich schwächeren "Impfung" im Vergleich zu Polio, Diphterie und Co. und da haben wir Todimpfstoffe, meine Beurteilung hinsichtlich eines mittelmäßigen Medikaments kommt dem schon ziemlich nahe...
 
Und wieder ein Lügner mehr - wie bspw. bei uns die aggressive heilige Frau Edtstadler!

So teilte bspw. gestern (M.Lanz) Herr Kretschmann in drei Kategorien ein, in:
Rechtsextreme
Verblendete
in Skeptiker, mit diffusen Ängsten

In welche Kategorie er Persönlichkeiten wie bspw. Sönnichsen - Bhakdi - Wodarg
oder den Ex-Forschungsleiter von Pfizer gedenkt einzuteilen, verschwieg er:
wohlweislich?

-!
Und schon wieder übernimmst du unreflektiert als falsch erwiesene Information und versuchst sie niederträchtig weiter zu verbreiten.
 
Bitte kommens mir nicht mit der Oberlehrermentalität, ich hab selbst wissenschaftlich gearbeitet und war an der Uni angestellt...
Ich will auch nicht despektierlich werden und sie anhand der rudimentärsten Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens, oder mit Popper aufmachen, da es weder hier ins Forum gehört, noch Sie mir hinsichtlich einer sinnvollen Diskussion ausreichend bewaffnet scheinen.
Sogar der Oberpropagandist Wenisch sprach von einer deutlich schwächeren "Impfung" im Vergleich zu Polio, Diphterie und Co. und da haben wir Todimpfstoffe, meine Beurteilung hinsichtlich eines mittelmäßigen Medikaments kommt dem schon ziemlich nahe...

Man arbeitet schon wissenschaftlich, wenn man auf die Uhr blickt, um die Uhrzeit abzulesen (man misst
die Zeit). Und, an einer Uni gibt es vielerlei Stellen, darunter auch Raumpfleger und Pförtner. Ehrenwerte Anstellungen,
die aber keinerlei Auskunft über die Qualität von aufgestellten Behauptungen geben.

Die Impfwirkung bei Covid mag schwächer sein als bei anderen, aber das bedeutet weder einen Qualitätsmangel und noch viel
weniger, dass der Impfstoff gefährlich wäre. Wie sehr eine Impfung wirkt, hängt großteils vom Erreger und vom Patienten ab, und
es gibt unzählige Erreger, gegen die es -zumindest momentan- überhaupt keine wirksame Impfung gibt.
Weiters, es heißt Totimpfstoff und nicht Todimpfstoff. Die meisten Rechtschreibfehler sagen wenig über die inhaltliche Qualität eines
Postings aus, aber manche eben doch mehr. Einem Sachkundigen wäre dieser nicht passiert, so wie der Gebrauch des Begriffes "infiszieren"
auch gesichert belegt, dass jener Schreiber eher wenig Ahnung von Medizin hat. Außerdem, Totimpfstoffen stehen Lebendimpfstoffe gegenüber.
Alle mir bekannten Impfstoffe gegen Covid-19 sind tatsächlich Totimpfstoffe. Dein Unwissen darüber machte dich empfänglich für die angsterfüllte Propaganda der Leugner, das nur Totimpfstoffe sicher wären, und es bei Covid-19 (noch) keine Totimpstoffe gäbe. Eine Unwahrheit die Zeit schinden und unberechtigte Ängste rechtfertigen soll.

Also, gib nicht so an, wenn du unmittelbar darauf inhaltliche Inkompetenz beweist.
Mit vollen Hosen ist gut stinken, aber deine Hose scheint nicht so voll zu sein wie du uns glauben machen wolltest.
Kompetenz soll durch Inhalt belegt werden, nicht durch einen Status.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie blöd muss man sein, um eine Impfung, die direkt Leben rettet von einer Atombombe, die direkt Leben kostet, nicht unterscheiden zu können ?

Zumindest so blöd wie jemand der alkoholisierte Autofahrer mit Ungeimpfte vergleicht !

Sie sind nur darüber verwundert, dass sie nicht ohen Konsequenzen bleibt.

Wenn dein derber Sermon hier die Konsequenz ist, dann können wir damit sehr gut leben.

Kompetenz soll durch Inhalt belegt werden,....

Jetzt siehst du genau wo dein Problem liegt !
 
Zurück
Oben