• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

So wie diese Panikmache:


Du bist ein sehr starkes Indiz dass das Infinite Monkey Theorem nicht so richtig funktioniert. Du schreibst schon so viel und lange, und trotzdem ist noch nichts sinnvolles herausgekommen.;)
Fakt ist, dass deine versuchte Panikmache mit dem Ethylenoxid deine Unwissenheit und deinen Drang, andere durch falsche Behauptungen verunsichern zu wollen, einmal mehr offenbart hat. So wie dein Verarschungsgeschrei in Richtung Gesundheitsministerium und deine Pöbelei am Bahnhof.
 
Werbung:
Erst jetzt realisierst du sein mittelalterliches Weltbild ? Er erinnert mich etwas an Bernard Gui aus dem Buch "Der Name der Rose".
Ja wer erzählt denn Lügengeschichten über Polyethylenglykol in Impfseren und wer beschuldigt das Gesundheitsministerium auf Grund seiner Unfähigkeit lesen zu können der Verarschung ?
Und wer bezeichnet unter anderem Menschen bis hinauf zum Bundespräsidenten implizit als faschistoid ?
Du bist wie der mittelalterliche Mob, der in Panik und Hass nach Scheiterhaufen schreit.
 
Erst jetzt realisierst du sein mittelalterliches Weltbild ? Er erinnert mich etwas an Bernard Gui aus dem Buch "Der Name der Rose".
Das, was du als "mittelalterliches Weltbild" bezeichnest, rettet Menschenleben und führt zu einem schnelleren und schonenderen Ende der Pandemie, zum Wohle aller. Dein Weltbild hingegen führt zu wütenden, lautstarken Protesten, Leugnung von Fakten und Demonstrationen in Gemeinschaft mit politischen Extremisten von linksaußen und rechtsaußen.
Ich bin stolz auf das Weltbild, das ich mit jenen, die den Menschen helfen und gegen den Virus kämpfen deckt, und nehme deine ohnmächtige Wut gelassen hin. Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr wetzt ?
 
Bei der Wien-Demo letzten Samstag haben identitäre Demoteilnehmer andere (studentische) Demoteilnehmer angegriffen. Das passiert, wenn man so naiv ist, auf einer Corona-Demo mit einem Antifaschismus-Schild mit zu laufen. Sie haben noch versucht sich zu verteidigen mit "Wir stehen auf der selben Seite"...

Video:
Und die Antifa hat nichts getan, um diese „Angriffe“ zu provozieren, sonst so gar nicht ihre Art...
 
Und wer bezeichnet unter anderem Menschen bis hinauf zum Bundespräsidenten implizit als faschistoid ?

Ich, wenn sie sich begeistert für Pflicht/Zwangsimpfungen einsetzen, man muss das Kind beim Namen nennen.

rettet Menschenleben und führt zu einem schnelleren und schonenderen Ende der Pandemie, zum Wohle aller.

Das wurde auch nach Hiroshima und Nagasaki von der Atombombe behauptet.

Ich bin stolz auf das Weltbild, das ich mit jenen, die den Menschen helfen und gegen den Virus kämpfen deckt,

Auf ein Weltbild das auf Ausgrenzung, Nötigung, Bestrafung, Zwang setzt.

Ja, da kann jemand mit deinem Charakter schon stolz und begeistert sein.

Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr wetzt ?

Die Eiche kann sich nicht kümmern, die hat kein Gehirn. Aber Hauptsache ist, die Sau fühlt sich beim wetzen wohl.

Und ich bin die Sau.

Ja wer erzählt denn Lügengeschichten über Polyethylenglykol in Impfseren
https://www.basg.gv.at/fileadmin/re...zmeldungen/Gebrauchsinformation_Comirnaty.pdf
 
Werbung:
Und die Antifa hat nichts getan, um diese „Angriffe“ zu provozieren, sonst so gar nicht ihre Art...

Aha, wer also einen Schild trägt "Ich bin gegen Faschismus" ist für Dich Teil einer ominösen "Antifa" die ganz sicher vorher etwas provozierendes getan hat. Noch dazu wo es eine Frau waren gegen vermummte Männer. Danke, keine weiteren Fragen.
 
Zurück
Oben