• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
D: 988 (erstmals unter tausend) Neuinfektionsrate ca. 0,6%

Deutsche Zeitungen: "Zuwachsrate steigt wieder."
Das ist ja das, was Pispers in all den Jahren, versuchte, begreiflich zu machen. (Und können hat er es nur im Rahmen seiner Satire Kabarett Abende, weil ihm sonst der Maulkorb verabreicht worden wäre)

Und die anderen, die ihn bisher ignorierten oder belächelten, könnten doch genau daran jetzt erkennen, dass er uns eben nix vom Pferd erzählt hat.
 
Sucht mal bitte den Bildzeitungsartikel zu Carola vom 26.4. , geschrieben vom Bild-Chefredakteur. Nicht zu glauben. Sie drehen sich um 180 Grad und läuten damit das Ende der Show ein.

Ich werd mal langsam meine Taucherbrille und die Flossen suchen gehn. *tüftl*

Achso, alle Fähnchenhalter sollten schauen, dass sie ihr Fähnchen nun wieder in den entgegengesetzten Wind halten.
 
Werbung:
Sucht mal bitte den Bildzeitungsartikel zu Carola vom 26.4. , geschrieben vom Bild-Chefredakteur. Nicht zu glauben. Sie drehen sich um 180 Grad und läuten damit das Ende der Show ein.
Grad' deshalb "suche" ich ja gerade da überhaupt nie was.
Ich werd mal langsam meine Taucherbrille und die Flossen suchen gehn. *tüftl*

Achso, alle Fähnchenhalter sollten schauen, dass sie ihr Fähnchen nun wieder in den entgegengesetzten Wind halten.
Und Du achtest aber derweil auf solcherlei Strömungen da unten, okay?
Dass Du mir ja von da auch wieder hochkommst! Unbeschadet von solcherlei da versteht sich!-?
 
Zurück
Oben