• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Was nützt eine Weltanschauung, egal ob idealiatisch oder egalitär, wenn nichts mehr ist, wie es einmal war.
Früher war der Kunde König, man hat sich um ihn bemüht. Heute ist er wurscht, Hauptsache er bestellt, wenn geht on line.
Keine Kreisler mehr, keine Post, keine Bankfiliale, bald auch keine Trafiken mehr, denn Rauchen ist pfui und nicht mehr erlaubt, keine Wirtshäuser mehr, wo Volk zusammen kommt. Essen nur, was man darf! Volk ist Masse, die zu kuschen hat und manchmal wählen gehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass in der Presse genauestens darauf geachtet wird, die Bezeichnung "neuartiger Coronavirus" zu verwenden? Ein Psychologe würde vermuten, dass genau das Gegenteil dadurch kaschiert werden soll.

Übrigens Ewaldt deutete neulich darauf hin, dass die Leute doof seien, wenn sie versuchten, mit Klopapier vor einer Seuche sicherer zu sein. In Italien stehen jetzt 10 Millionen Leute unter Quaraantäne. Die wollen sich das Klopapier ja nicht vor den Mund binden*, sie wollen einfach den Folgeerscheinungen vorbeugen. Und wenn die öff. Institutionen schließen, nach und nach die Läden...nach und nach geht deine letzte Rolle zuende, auch das Wunderheiler-Magazin ist Blatt für Blatt schon fast aufgebraucht.... *starke Denkgeräusche* Einzwei mal kannst du dann noch mit dem Kassenzettel vom Bioladen...aber was dann? Ich wette, in 4 Wochen wird in Deutschland das Klopapier auf 7 Blatt pro Mann und Vorgang rationiert.

(*Eine Anleitung sich aus einer Damenbinde einen Mundschutz zu basteln, findet man im Netz.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 7 Blatt?

Man kann die zweite sauber Seite von einem Blatt ja auch verwenden und brauch dann, wenn man richtig arbeitet nur ein Blatt für zweimal wischen.

Außerdem kann man Wasser aus der Geruchssperre schöpfen und sich den Hintern damit waschen.

Wo liegt das Problem?

Not macht erfinderisch!
 
Das scheint offensichtlich momentan in der Priorität an erster Stelle zu stehen, sich den Arsch ordentlich wischen zu können.:D
 
In Italien stehen jetzt 10 Millionen Leute unter Quaraantäne.
.....Ich war "gestern Abend" dort, also in "Italien", zum Essen, weil es wie man sagt, "bei mir gleich ums Eck ist"! Und was war... "nix war"! Keine "Panik", keine "Aufregung", keine "Hamsterkäufe"! Alles "ganz normal", wie immer halt! Das "einzige" was man "nicht" versteht, ist der Terz, der um das "bisschen Virus" gemacht wird!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben