• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Woher kommt dieses freudige Gefühl von Überlegenheit bei Menschen, die betont nicht selbständig vorsorgen.

Sie signalisieren damit "ich vertraue dem Fernseher nicht, ich bin doch nicht blöd, lasse mir doch keine Angst machen". Nun, aus meiner Erfahrung sind aber die, die dem Fernseher nicht mehr glauben ohnehin bereits mit einer Rolle Klopapier und einer Erbsendose vorbereitet. Die heutigen stolzen Hamsterkaufverweigerer sind also eigentlich keine Systemzweifler, sie sind eher Systemgläubige. Es ist interessant, nun festzustellen, dass die Gläubigen offenbar ihren großen spirituelen Reifeprozess im Moment darinnen sehen, dem Staat ein Schnippchen zu schlagen, indem sie sich bei aufkommendem Winter gerade keine Wintersachen besorgen. Ich wette, wenns Komando kommt "jetzt alle zum Impfen", sind genau das aber wieder die, die den Ungläubigen erklären, wie wichtig die Impfungen fürs Gemeinwohl sind.
 
Was machen sie mit soviel Toilettenpapier?
Da wir es noch immer nicht geschafft haben das "Klopapier" für die Tolette in "Deutsch" zu schreiben, sondern per fehlhaftem Befehl bei "Toilettenpapier" bleiben sollen, müssen wir uns die erste Vorsilbe betrachten -> "TOI". Toi wiederum ist der erste Teil des dreifach gleichen Schlachtrufs "toi toi toi".

Toi -> Wunsch zum Glück
Letten -> Unbrauchbares Gestein
Papier -> Faservlies

„Der Letten ist ein oft schluffiger bis san-
diger Ton mit geringer Beimengung von
Kalk. Das Sediment ist von grauer Farbe,
andere Färbungen sind jedoch möglich.
Das Wort ist eine Bezeichnung für schwach
verfestigte Schiefertone aus dem späten Pa-
läozoikum und dem Mesozoikum. [...]
„Letten“, „Lett“ oder „Lätt“ stammt aus
der Umgangssprache und hat in Süd-
deutschland die Bedeutung „unbrauchba-
res Gestein“.“

https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/mineralogie/keiter_pk_2016_letten_print.pdf

Somit können wir davon ausgehen, dass Klopapier für die Säuberung der Abortnutzung existiert, während das "Toilettenpapier" für die vielen Tränen herzuhalten hat, die vergossen werden und dem Entfernen der grippalen Nasenfeuchte, was Taschentücher nicht bewältigen können. Jene, sind nur für temporäre (daher "Tempo") Nutzung gedacht und nicht für eine Dauerhafte.
 
Da wir es noch immer nicht geschafft haben das "Klopapier" für die Tolette in "Deutsch" zu schreiben, sondern per fehlhaftem Befehl bei "Toilettenpapier" bleiben sollen, müssen wir uns die erste Vorsilbe betrachten -> "TOI". Toi wiederum ist der erste Teil des dreifach gleichen Schlachtrufs "toi toi toi".

Toi -> Wunsch zum Glück
Letten -> Unbrauchbares Gestein
Papier -> Faservlies



https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/mineralogie/keiter_pk_2016_letten_print.pdf

Somit können wir davon ausgehen, dass Klopapier für die Säuberung der Abortnutzung existiert, während das "Toilettenpapier" für die vielen Tränen herzuhalten hat, die vergossen werden und dem Entfernen der grippalen Nasenfeuchte, was Taschentücher nicht bewältigen können. Jene, sind nur für temporäre (daher "Tempo") Nutzung gedacht und nicht für eine Dauerhafte.
Bei uns sagen manche sogar Häuslpapier. :lachen:
 
Da ich faul bin habe ich auf meinen WC Schiffchen aus Zeitungspapier. Die werden untergelegt und nach dem spülen erspar ich mir die viele Arbeit mit dem Klobesen! o_O
 
Da wir es noch immer nicht geschafft haben das "Klopapier" für die Tolette in "Deutsch" zu schreiben, sondern per fehlhaftem Befehl bei "Toilettenpapier" bleiben sollen, müssen wir uns die erste Vorsilbe betrachten -> "TOI". Toi wiederum ist der erste Teil des dreifach gleichen Schlachtrufs "toi toi toi".

Toi -> Wunsch zum Glück
Letten -> Unbrauchbares Gestein
Papier -> Faservlies



https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/mineralogie/keiter_pk_2016_letten_print.pdf

Somit können wir davon ausgehen, dass Klopapier für die Säuberung der Abortnutzung existiert, während das "Toilettenpapier" für die vielen Tränen herzuhalten hat, die vergossen werden und dem Entfernen der grippalen Nasenfeuchte, was Taschentücher nicht bewältigen können. Jene, sind nur für temporäre (daher "Tempo") Nutzung gedacht und nicht für eine Dauerhafte.

Geht halt alles am Arsch vorbei.
Da ich faul bin habe ich auf meinen WC Schiffchen aus Zeitungspapier. Die werden untergelegt und nach dem spülen erspar ich mir die viele Arbeit mit dem Klobesen! o_O

Das heißt Klobürste, du faule Socke! :)
 
Geht halt alles am Arsch vorbei.
Und genau das glaube ich deshalb eben nicht (mehr). Deutschland inklusive andere Staaten sind dabei, sich aufzulösen. Der "Plan" muss schon lange vor meiner Geburt stattgefunden haben. Und zwar mit dem "Aufbau des Dritten Reiches" und dem "durch Fremdeinwirkung aufgeblasenen Hitler". Das EU Zeugs wurde in Deutschland gestartet, zwar gegen unseren Willen, doch nichts desto Trotz mitten unter uns. Anschließend ist Frankreich nachgezogen, die den "EKU" wollten. Ohne Einwirkung der USA keine deutsche chaotische Krise, ohne die Krise, kein Hitlerreich mit Holocaust, ohne das Hitlerreich, keine erzieherische Besatzungszonen, ohne Besatzungszonen, keine Berliner Mauer, ohne Mauer, keine Verdummung durch mediale Einheit, ohne mediale Einheit, keine hoffnungslose Resignation, ohne hoffnungslose Resignation, keine EU Gründung gegen die eigenen Völker.
 
Werbung:
Und genau das glaube ich deshalb eben nicht (mehr). Deutschland inklusive andere Staaten sind dabei, sich aufzulösen. Der "Plan" muss schon lange vor meiner Geburt stattgefunden haben. Und zwar mit dem "Aufbau des Dritten Reiches" und dem "durch Fremdeinwirkung aufgeblasenen Hitler". Das EU Zeugs wurde in Deutschland gestartet, zwar gegen unseren Willen, doch nichts desto Trotz mitten unter uns. Anschließend ist Frankreich nachgezogen, die den "EKU" wollten. Ohne Einwirkung der USA keine deutsche chaotische Krise, ohne die Krise, kein Hitlerreich mit Holocaust, ohne das Hitlerreich, keine erzieherische Besatzungszonen, ohne Besatzungszonen, keine Berliner Mauer, ohne Mauer, keine Verdummung durch mediale Einheit, ohne mediale Einheit, keine hoffnungslose Resignation, ohne hoffnungslose Resignation, keine EU Gründung gegen die eigenen Völker.

Hoffnungsvoller Zuversicht auf egalitäre Weltanschauung, denke ich gerade.
 
Zurück
Oben