• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dachte die Politiker regieren zum Wohle der Deutschen? :dontknow:
Der J. Spahn hat seine Meinung in den letzten 5 Wochen schon zig Mal revidiert immer nur das zugeben was eingetroffen ist, wo er vorher sagte, dass es nicht eintrifft.
Er sagte als allererstes bei der Rückholung Deutscher aus Wuhan,... es kommen nur gesunde Menschen zurück! Dann sagte er, Deutschland muss sich keine Sorgen machen der Coronavirus ist nur in China. Dann sagte er, es wird keine Pandemie geben. Danach sagte er, Deutschland ist gut vorbereitet. Dann sagte er,
man könne die Infektionsketten immer nachvollziehen. Dann sagte er, dass man diese Infektionsketten nicht mehr nachvollziehen kann. o_O
 
Werbung:
In den letzten 7 Tagen hat sich die tägliche Steigerungsrate der Infis in D. von etwa 20 auf nun 250 erhöht. Es ist davon auszugehen, dass es sich wie in Italien und dem Iran entwickelt und wir in einer Woche täglich 500-800 neu Fälle sehen. Das Gesundheitswesen wird aber damit vorerst gut zurecht kommen - hier ist die Quote derer, die überhaupt stationär aufgenommen werden muss, vergleichseise gering - daher wird es bis zur Kapazitätsgrenze keinesfalls so hohe Sterberaten wie in I. und Iran geben. Wieso Italien eine höhere Sterblichkeit als Südkorea oder der Iran aufweist, könnte einen Hinweis auf den aktuellen Zustand des dortigen Gesundheitswesens geben. Mich würde nicht wundern, wenn die Grünen uns das auch noch gern verordnen würden, als Buße.

Zu prüfen wäre, ob die 147 Toten in Italien (5.3.) wirklich sauber auf den Virus zurückzuführen sind. Wenn ja, dann würde ich sagen, ist das ganze doch ernster als nur eine Coronashow. Ich denke, in 4 Wochen sind wir schlauer. In jedem Falle wird die Show als Alibi für weitere massive Geldvermehrung, Subventionierung von Konzernen und eine Rezession benuzt.

Die 10-jährigen US-Anlehen sind bereits unter 1%, die deutschen 2-jährigen bei etwa -0,9% (Minus!). Die Strategie ist also klar, in einigen Jahren werden wir 4% Negativznsen auf unserem Konto spüren und dem Staat noch dankbar für seine fürsorgliche Hilfe sein.
 
Der J. Spahn hat seine Meinung in den letzten 5 Wochen schon zig Mal revidiert immer nur das zugeben was eingetroffen ist, wo er vorher sagte, dass es nicht eintrifft.
Er sagte als allererstes bei der Rückholung Deutscher aus Wuhan,... es kommen nur gesunde Menschen zurück! Dann sagte er, Deutschland muss sich keine Sorgen machen der Coronavirus ist nur in China. Dann sagte er, es wird keine Pandemie geben. Danach sagte er, Deutschland ist gut vorbereitet. Dann sagte er,
man könne die Infektionsketten immer nachvollziehen. Dann sagte er, dass man diese Infektionsketten nicht mehr nachvollziehen kann. o_O
H.Spahn fragt die Schwulen und Lesben ja auch nicht,..wie konnte das passieren:)
 
Werbung:
Deutsche waren mal weltweit die Nr 1
Heute sind sie weltweit Letzter Platz

Die Angst macht sich gefährlich breit unter den Deutschen!

Toilettenpapier wird gehortet, verstehe nicht wozu und warum.

War gestern einkaufen, da wurde Toilettenpapier meterhoch in den Gängen zwischen den Regalen gestapelt.
Ein älteres Ehepaar schmunzelte mich an und sagten zu mir:“Für die Hamsterkäufer“ :(;)

Was machen sie mit soviel Toilettenpapier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben