• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Noch nicht, aber die "Türen" in diese faschistische Gedankenwelt sind bereits geöffnet worden. Und mit entsprechender Manipulation und Angstpropaganda kann ich das Volk dazu bringen, solche Ideen mit Beifall zu befürworten.
Meinst du die Gedankenwelt, die gestern per Videobotschaft von einem Covid-Infizierten verbreitet wurde?
 
Ja, genau so gefährlich wie die z.B. die aus deinem ideologischen Spektrum, egal ob geimpft oder ungeimpft.
https://www.faz.net/aktuell/g-20-gi...gner-stuerzen-hamburg-ins-chaos-15095455.html
Was habe ich mit diesen linksextremen Spinnern zu tun? Wo habe ich mich als links geoutet?
Das ist das subjektive und vor allem sehr einfache Weltbild von dir und manipulativer Medienmacher.
Ja, ich weiß. Die gleichgeschalteten Medien...
Das ist das Ergebnis einer Forsa-Umfrage, wie du siehst.
Links-Geimpft-Gut
Rechts -Ungeimpft-Böse
Nee. Von rechts manipuliert und ungeimpft -> naiv.
 
aber die "Türen" in diese faschistische Gedankenwelt sind bereits geöffnet worden.
.....Wo "sehen Sie" den "Faschismus" ante portas?? Der "Staat" hat "Obsorge zu tragen" für seine "Bürger". Und, dass der "Bürger der Obsorge" bedarf, zeigt die "jetzige Situation", (gesprochen für Österreich) ganz deutlich! Denn nicht bloß "die Regierung", sondern "jeder einzelne", egal ob nun "geimpft, ungeimpft, genesen oder überhaupt nicht infiziert", hat durch sein "sorglos leissez faires Verhalten" in den "letzten Monaten" zur Situation, so wie sich jetzt darstellt, beigetragen.....

meint plotin
 
.....Wo "sehen Sie" den "Faschismus" ante portas?? Der "Staat" hat "Obsorge zu tragen" für seine "Bürger". Und, dass der "Bürger der Obsorge" bedarf, zeigt die "jetzige Situation", (gesprochen für Österreich) ganz deutlich! Denn nicht bloß "die Regierung", sondern "jeder einzelne", egal ob nun "geimpft, ungeimpft, genesen oder überhaupt nicht infiziert", hat durch sein "sorglos leissez faires Verhalten" in den "letzten Monaten" zur Situation, so wie sich jetzt darstellt, beigetragen.....

meint plotin
das eine ist es, wenn der bürger der strengen hand bedürfe, da er nicht wisse, was gut für ihn sei, das andere wenn die regierung gezielt eine gruppe herausgreift(„für die geimpften ist die pandemie vorbei“, „ein sommer wie damals“) und animiert, sich sorglos zu verhalten...
 
Werbung:
Dass Geimpfte sich nicht nur sorglos verhalten, sondern sich für besonders privilegiert erachten, scheint länderübergreifend ansteckend zu sein.

Individuelle Schuldzuweisungen tragen nicht zu einer kollektiven "Lösung" bei.

Denn die "Lösung" (von der Pandemie) scheint das eigentliche Problem zu sein.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben