• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich bin weit davon entfernt, ein Impfgegner zu sein, wozu auch, die wissenschaftliche Evidenz spricht vor allem für die Todimpfstoffe.
Auch hab ich mich damals mit dem Biontechwasserl impfen lassen, da es schlicht nix besseres gab...

Doch wenn ich die Wahl zwischen MRNA und der herkömmlichen milliardenfach erprobten Variante des Todimpfstoffs Valneva habe, dann warte ich für die Auffrischung lieber auf Zweiteren...

Leider hat mir die Bundesregierung, die sich in der Rolle einer Art polizeistaatlichen Junta gefällt und gestützt auf die Kettenhunde des Systems friedliche Demonstranten kriminalisieren, einkesseln, festnehmen und verprügeln lässt, diese Wahl abgenommen, da ich dank der Impfpflicht und Ausschluss der Ungeimpften(als ungeimpft giltst in einem Regime, welches an die Zeit des Austrofaschismus erinnert, schon, wenn du dich nicht spätestens alle 6 Monate auffrischen lässt...) von der Gesellschaft nun zum dritten Mal den flüssigen Dreck Pfizer nehmen muss, um überhaupt meinen Erwerb ausüben zu dürfen....
 
Werbung:
Leider hat mir die Bundesregierung, die sich in der Rolle einer Art polizeistaatlichen Junta gefällt und gestützt auf die Kettenhunde des Systems friedliche Demonstranten kriminalisieren, einkesseln, festnehmen und verprügeln lässt, diese Wahl abgenommen, da ich dank der Impfpflicht und Ausschluss der Ungeimpften(als ungeimpft giltst in einem Regime, welches an die Zeit des Austrofaschismus erinnert, schon, wenn du dich nicht spätestens alle 6 Monate auffrischen lässt...) von der Gesellschaft nun zum dritten Mal den flüssigen Dreck Pfizer nehmen muss, um überhaupt meinen Erwerb ausüben zu dürfen....

Bin zwar kein Schluchtenscheisser, aber als Bayer nah dran. Und uns hat unser Landesvater und als Franke Muss-Bayer Söder auch ein hartes Programm aufgebrummt, aber was soll er denn als Halter des BRD-Negativrekordes denn schon sonst auch tun? Davon sind wir leider alle betroffen, im Grunde gefällt mir das aber. Denn das erwarte ich von einem Politiker, auch wenn Söder nicht der Partei angehört, die ich wählen mag: Dass er etwas unternimmt. Denn einen Politiker, der gar nichts macht, den brauche ich dann auch nicht.
 
Die unfassbare Übergiffigkeit des Staates, über die Mündigkeit des Bürgers und dessen
Gesundheits-Entscheidungen, über die Unversehrbarkeit des Körpers ist wahr geworden
Das ist doch genau das Problem, dass die Mündigkeit vieler dieser Bürger angezweifelt wird. Kein Psychiater würde dafür die Hand ins Feuer legen...
 
Bin zwar kein Schluchtenscheisser, aber als Bayer nah dran. Und uns hat unser Landesvater und als Franke Muss-Bayer Söder auch ein hartes Programm aufgebrummt, aber was soll er denn als Halter des BRD-Negativrekordes denn schon sonst auch tun? Davon sind wir leider alle betroffen, im Grunde gefällt mir das aber. Denn das erwarte ich von einem Politiker, auch wenn Söder nicht der Partei angehört, die ich wählen mag: Dass er etwas unternimmt. Denn einen Politiker, der gar nichts macht, den brauche ich dann auch nicht.
Die Franken, die Piefke des Land der Bayern, Einigkeit und Freiheit war euch noch nie hold, steckt in euch doch der preussische Zuchtmeister.

Alsdann, diese Richtung 100 meine braven Stiefelknechte, es muss sich was tun, was genau wiss ma zwar nicht, aber dafür tut sich was...

Man hätte sich sämtliche Maßnahmen sparen können, wäre eine allgemeine Testpflicht normiert, denn was nützt es, wenn Ungeimpfte sich testen, wenn sie dann von geimpften Infizierten(die in den ersten Tagen ebenso ansteckend sind wie Geimpfte) angesteckt werden.

Nur dann könnte man ja nicht das Bild des Sündenbocks zeichnen und damit das Ablenken von der eigenen Verantwortung öffentlichkeitswirksam inszenieren.

An die niedersten Instinkte zu appellieren, einen gemeinsamen Feind zu schaffen und in weiterer Folge auf selbigen einzudreschen ist schließlich um so vieles einfacher und findet die entsprechende Zustimmung beim Pöbel...
 
Die Franken, die Piefke des Land der Bayern, Einigkeit und Freiheit war euch noch nie hold, steckt in euch doch der preussische Zuchtmeister.

Alsdann, diese Richtung 100 meine braven Stiefelknechte, es muss sich was tun, was genau wiss ma zwar nicht, aber dafür tut sich was..
Wenn das dann auch noch von einem irgendwie-Österreicher kommt, dann schmerzt es besonders…
Man hätte sich sämtliche Maßnahmen sparen können, wäre eine allgemeine Testpflicht normiert, denn was nützt es, wenn Ungeimpfte sich testen, wenn sie dann von geimpften Infizierten(die in den ersten Tagen ebenso ansteckend sind wie Geimpfte) angesteckt werden.
Schlauberger wissen immer besser, was besser wäre, aber nur weil sie sich für schlauer halten, als diejenigen, die es besser wissen…
 
Verwaltungsstrafen in empfindlicher Höhe für gesunde Menschen die sich keinen bedingt zugelassenen Impfstoff injizieren lassen wollen !?!?!?

Warten wir noch einen Monat, dann wissen wir mehr. Die größte Wahrscheinlichkeit, das zu erfahren, haben jedenfalls aus heutiger Sicht die Geimpften…
https://www.denkforum.at/threads/covid-19-in-oesterreich-schweiz-und-deutschland.21688/page-1691

Gesund ist man übrigens nur so lange, solange nicht das Gegenteil diagnostiziert wird. Die Behandlung der Krankeit ist dann effektiver und die Überlebenschancen sind dann auch meistens höher, je früher die Krankheit diagnostiziert wurde. Das wird mancher ehemaliger Krebspatient bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja mittlerweile ein Wildwuchs an sog. Experten erkennbar, die willfährig den Aufstieg im Blick politisch und eben nicht wissenschaftlich argumentieren, man blicke mit Grauen auf Österreich, in welche Miserie uns selbige mit der unbedingten wie politisch opportunen Demütigung der Ungeimpften gebracht haben.

Die nicht evidenzbasierte Besserstellung der Geimpften und die damit verbundene Sorglosigkeit selbiger hat zum angeblich letzten Lockdown geführt, dies bleibt unwidersprochen...

Die Wissenschaft als willige Hure ihrer „Förderer“ ist als selbige nicht mehr erkennbar...
 
Werbung:
Es ist ja mittlerweile ein Wildwuchs an sog. Experten erkennbar, die willfährig den Aufstieg im Blick politisch und eben nicht wissenschaftlich argumentieren, man blicke mit Grauen auf Österreich, in welche Miserie uns selbige mit der unbedingten wie politisch opportunen Demütigung der Ungeimpften gebracht haben.

Die nicht evidenzbasierte Besserstellung der Geimpften und die damit verbundene Sorglosigkeit selbiger hat zum angeblich letzten Lockdown geführt, dies bleibt unwidersprochen...

Die Wissenschaft als willige Hure ihrer „Förderer“ ist als selbige nicht mehr erkennbar...
Dass du der Politik misstraust, wissen wir schon lange. Ich misstraue ihr übrigens partiell auch. Wir leben zum Glück in Demokratien und es kann nicht "die Politik" geben, denn sie ist inhomogen, also kann ich nur Teilen der Politik misstrauen.

Aber der Wissenschaft misstraust du jetzt auch? Hast du Belege für deine Behauptung? Ich frage nur, weil solche Äußerungen meistens von Unbedarften kommen…
 
Zurück
Oben