• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Impfzwang

Angesichts der dramatisch steigenden Zahl der Corona-Neuinfektionen hat die österreichische Regierung für Montag einen neuen landesweiten Lockdown angekündigt,
der auch für Geimpfte gilt. Zudem werde es ab Februar kommenden Jahres eine Impfpflicht geben.


https://www.welt.de/politik/ausland...ruar-ein-bundesweiter-Lockdown-ab-Montag.html

Die unfassbare Übergiffigkeit des Staates, über die Mündigkeit des Bürgers und dessen
Gesundheits-Entscheidungen, über die Unversehrbarkeit des Körpers ist wahr geworden. :eek:

Vermutlich werden die Impfverweigerer, bis zum finanziellen Ruin, von der Obrigkeit bestraft.
Was kommt danach? Werden die Verweigerer dann wie Vieh abgeführt und Zwangsgeimpft?

Wer haftet bei einer Zwangsimpfung, für die Folgeschäden? :rolleyes:
 
Du setzt die demokratisch beschlossenen Corona-Schutzmaßnahmen mit den Methoden des Nationalsozialismus gleich.
Ersetze das „demokratisch“ durch faschistisch, dann stimmt es wieder!
Das ist Relativierung des Nationalsozialismus. Man kann dir bestenfalls zugutehalten, dass du begriffsstutzig bist und deshalb nicht merkst, was du tust.
Nochmal für begriffstutzige; Relativieren bedeutet abschwächen, ich habe den Nationalsozialismus
nicht schön geredet, sondern nur den heutigen Faschismus mit dem von damals verglichen!

Du weißt ganz genau, wer Hildmann ist. Hildmann ist der, den du kopierst und selbiger ist vor der deutschen Justiz in die Türkei geflüchtet.
Das unterstellst du mir, wie vieles! Ich schwör, den Typen kannte ich nicht und musste erst mal googeln! Woher kennst du den Typen? o_O
 
Allgemeine Impfpflicht ab 1. Februar

Impfzwang

Vermutlich werden die Impfverweigerer, bis zum finanziellen Ruin, von der Obrigkeit bestraft.
Was kommt danach? Werden die Verweigerer dann wie Vieh abgeführt und Zwangsgeimpft?

Das frage ich mich auch. Ich habe schon viele Befürworter der Zwangsimpfung gefragt, wie das denn eigentlich umgesetzt werden soll. Alle sind der Frage ausgewichen. Hier im Forum waren es Giacomo und Ewaldt, keiner konnte mir erklären, wie das praktisch umgesetzt werden soll. Denn es steht zweifelsfrei fest, dass sich sehr viele Leute ohne physischen Zwang nicht impfen lassen werden, und das bedeutet: Man wird die Leute mit Gewalt abholen, auf ein Fixierbett schnallen und dann zwangsimpfen. Ist das den Politikern, die das beschlossen haben, eigentlich bewusst?
 
Darüber habe ich schon so viele Dokus gesehen. Du meinst, das war gar nicht so? Oder jedenfalls viel harmloser? Würde mich nicht wundern, aber es wäre schon ein Mindfuck. Das war bei mir bisher schon als "Tatsache" abgeheftet.

Die Hexenverfolgungen hat es gegeben, daran ist kein Zweifel. Und harmloser waren sie auch nicht, eher grauenvoller.
Nur werden im Zusammenhang mit den Hexenverfolgungen oft folgende Positionen vertreten:

1. Die Hexenverfolgungen fanden im Mittelalter statt.
Als das Mittelalter definiert man die Zeit nach dem Zusammenbruch des Römischen Reichs und vor der Entdeckung der Neuen Welt, also grob 500-1500 n.Chr. Außerdem bezieht sich Begriff nur auf Europa. Zwar gab es auch schon im Mittelalter Hexenverfolgungen, aber nur in kleinerem Umfang. Der Höhepunkt der Hexenverfolgungen fand nach dem Mittelalter statt, in der frühen Neuzeit, von ca. 1500-1700.
2. Die Hexenverfolgung erfolgte durch die katholische Kirche und die Inquisition.
Die Inquistion verfolgte keine Hexen, damit gaben sie sich nicht ab. Die Aufgabe der Inquistion bestand darin, Häretiker, also Glaubensabweichler zu verfolgen. An den Hexenverfolgungen waren zwar auch einzelne Kleriker beteiligt, die katholische Kirche als solche lehnte sie aber eher ab. Im Mittelalter haben sie sie sogar als Aberglauben geächtet. Die Hexenprozesse wurden durch weltliche Gerichte durchgeführt und nicht durch kirchliche Kommissionen.
3. Es wurden nur Frauen verfolgt.
Zwar stellten Frauen die Mehrheit der Opfer der Hexenverfolgungen, mindestens 10% der Opfer waren allerdings Männer. Oft genug ging es darum, einflussreiche Männer endgültig aus dem Verkehr zu ziehen und/oder sich deren Besitz anzueignen - durch deren Konkurrenten und Widersacher.
 
Das frage ich mich auch. Ich habe schon viele Befürworter der Zwangsimpfung gefragt, wie das denn eigentlich umgesetzt werden soll. Alle sind der Frage ausgewichen. Hier im Forum waren es Giacomo und Ewaldt, keiner konnte mir erklären, wie das praktisch umgesetzt werden soll. Denn es steht zweifelsfrei fest, dass sich sehr viele Leute ohne physischen Zwang nicht impfen lassen werden, und das bedeutet: Man wird die Leute mit Gewalt abholen, auf ein Fixierbett schnallen und dann zwangsimpfen. Ist das den Politikern, die das beschlossen haben, eigentlich bewusst?
Ich hatte schon oft im I-Net gelesen, dass eine Zwangsimpfung nicht möglich ist,
weil dann der Saat für die Nebenwirkungen und Spätfolgen haften muss. :dontknow:
Ich denke das niemand zur Unterschrift gezwungen werden kann, oder doch?

Ich denke, dass die Regierung in dem Fall, wie die Nazis es taten,
einfach die Gesetze, bzw. Paragrafen zu ihrem Zweck ändern.
D.h. Notstandsgesetz.
Man wird die Leute mit Gewalt abholen, auf ein Fixierbett schnallen und dann zwangsimpfen.

Vielleicht werden dann die Ungeimpften als irre Selbstmörder
hingestellt, die man vor sich selbst schützen muss?!
smilie_krank_098.gif

Nun wird Anideos wieder posten: Du setzt die demokratisch beschlossenen Corona-Schutzmaßnahmen
mit den Methoden des Nationalsozialismus gleich und damit relativierst du den Nationalsozialismus.

Nur wenn ich schreiben würde, "die Regierung ist schlimmer als Nationalsozialismus", wäre es so. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Stechschritt in den Corona-Zwei-Klassen-Staat

Hardliner setzen sich auf Bund-Länder-Konferenz durch

„Wir dürfen denen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht die Chance geben, die Impfung zu umgehen, zum Beispiel, indem sie sich freitesten lassen.
“ Mit diesen Worten plädierte RKI-Chef Wieler für 2G. Und machte damit ziemlich unverblümt deutlich: Bei den G-Regeln geht es längst nicht mehr um den Schutz vor Ansteckung.
Zumindest nicht vorrangig. Kanzlerin und Ministerpräsidenten nahmen Wielers Welle am Donnerstag auf. Beim Bund-Länder-Gipfel, den das Grundgesetz in dieser Form
gar nicht als Entscheidungs-Organ vorsieht, setzten sich ganz klar die Hardliner durch. Das Motto: Die Ungeimpften so stark wie möglich zu schikanieren.

https://***************/post/im-stechschritt-in-den-corona-zwei-klassen-staat/

Spahn weicht Frage nach politischem Versagen bei Intensivbetten aus
Stattdessen Vorwürfe an Ungeimpfte :wut2:

https://***************/post/spahn-weicht-frage-nach-politischem-versagen-bei-intensivbetten-aus/

ARD: Ungeimpfte mitverantwortlich für tausende Tote
Massive Stimmungsmache gegen Sündenböcke statt Journalismus

https://***************/post/ard-ungeimpfte-mitverantwortlich-fuer-tausende-tote/

Also ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich habe noch niemanden angesteckt!
Ich bin gesund, lasse mich testen und halte alle Corona-Vorschriften ein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit
“Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit”

Die Physikerin Dr. Ute Bergner, die ehemals der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag angehörte, inzwischen zur Partei „Bürger für Thüringen“
gewechselt ist, hielt am 17.11. vor dem Thüringer Landtag eine Rede, in der sie eine von ihr in Auftrag gegebene Analyse vorstellte.

Sie hatte zwei Statistiker beauftragt, zu untersuchen, ob es einen Zusammenhang
zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit in den 16 Bundesländern gibt.

Bergner: „Die Übersterblichkeit wächst mit steigender Impfquote“.
Sie übergibt Papier mit Quellen und Methodik und fordert den
Druck auf Ungeimpfte sofort zu stoppen.

Hatten wir bereits im letzten Jahr eine Übersterblichkeit von 3.000 Toten,
so liegt die Übersterblichkeit in diesem Jahr bereits bei fast 5.000 Toten.

https://***************/post/bundeslaender-mit-hoher-impfquote-haben-hoechste-uebersterblichkeit/

Aus einem Leserkommentar: https://t.me/Impfauswahl/6428
.
 
Corona-Zombie-Party! Hauptsache brutal ... :pcwut: :alien:

6fkpeGRk.jpeg-e1637352203718-696x316.jpg

LINZ: Hass wegen Corona-Kontrollen - Trio zündet Polizeiauto an und wollte auch Polizisten anzünden
https://volksblatt.at/trio-wollte-polizisten-anzuenden/
Die Polizei hat jene Täter ausgeforscht, die am Abend des 14. November im Linzer Stadtteil Ebelsberg ein abgestelltes Polizeiauto mit Benzin übergossen und anschließend angezündet haben.
Bei der Einvernahme überraschten die zwei 16-Jährigen und der 20-Jährige – alle aus Linz – mit der Aussage, dass sie auch vorgehabt hätten, die Beamten in einen Hinterhalt zu locken und dort zu attackieren. Es sei sogar der Plan entstanden, eine Polizistin oder einen Polizisten mit Benzin zu übergießen und anzuzünden. Als Motiv für ihre Tat und ihr Vorhaben gaben die Jugendlichen an, etwas gegen die Polizei zu haben, weil diese die Einhaltung der aktuell geltenden Covid-Bestimmungen kontrolliert.

OBERÖSTERREICH: Verstärkte Polizeistreifen bei Krankenhäusern
https://volksblatt.at/verstaerkte-polizeistreifen-bei-krankenhaeusern/
Auslöser waren Aufrufe in Gruppen des sozialen Netzwerks Telegram von Gegnern der Corona-Maßnahmen, in und vor Krankenhäusern in Salzburg und Oberösterreich ''WALK-IN'' Aktionen zu starten.

WIEN: Drohungen gegen Bundesregierung vor Demos gegen Corona-Maßnahmen am Samstag (c) 19. Nov. 2021
https://www.derstandard.at/story/20...pfgegner-waehnen-sich-im-buergerkrieg-demo-am
https://www.kleinezeitung.at/servic...-demonstrieren-gegen-CoronaMassnahmen-in-Wien
Am Samstag werden in der Wiener Innenstadt vermutlich tausende gegen Corona-Maßnahmen demonstrieren.
Im Vorfeld herrscht zum Teil scharfe Kriegsrhetorik. Man werde am Samstag "die Stadt lahmlegen" – mit dieser Ankündigung rufen einschlägige Gruppen aus der österreichischen Querdenkerszene zur Großdemonstration in der Bundeshauptstadt auf. An mehreren Orten in Wien verteilt wurden Kundgebungen angemeldet. Anzunehmen ist, dass sich die meisten Demonstranten in der Innenstadt versammeln werden. Angemeldet wurden laut Polizei mehr als 10.000 Teilnehmer. Es dürfte jedenfalls zum größten Protest gegen Corona-Schutzmaßnahmen der letzten Monate kommen.
WIEN: Corona-Camp im Stadtpark: "Menschen sterben immer" :homer: (c) 18. Nov. 2021
https://www.derstandard.at/story/2000131246890/corona-camp-im-stadtpark-menschen-sterben-immer
Im Wiener Stadtpark wird gegen Corona-Maßnahmen und "drohende Diktatur" protestiert.
Das Camp hat die bekannte Verschwörungstheoretikerin Jennifer Klauninger (Clowninger?!) organisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie das denn eigentlich umgesetzt werden soll
.....Es wird "Verwaltungsstrafen in empfindlicher Höhe" geben Und die, "die dann noch" übrigbleiben, also die "Hardcore-Verweigerer", man spricht von "ca. 8%" no... die hält das "Gesundheitssystem und die Gesellschaft" schon aus!! Übrigens... in "Frankreich" unterliegen "11 Impfungen" der Impfpflicht und in "Italien" sind´s soweit ich weiß, deren "8"!! Also machen´s ihnen nicht ins Hemd!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben