• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich dachte die Impfungen würden vor einem schweren Verlauf schützen?!
Tun sie auch. Schau dir die Regionen in Deutschland an, in denen die die Krankenhäuser an Grenzen stoßen. Überall dort, wo die Impfquote am niedrigsten ist.
Epochtimes wird dir das Leben kosten, wenn du nicht rechtszeitig zur Vernunft kommst. Überleg mal, wie alt du bist.
 
Mich kannst du nicht für dumm verkaufen. Besonders bei Thema Flüchtlinge
und Ausländerkriminalität, sind die Medien: Zeit, Tagesspiegel, Focus, Welt, usw.
mit dem Staat gleichgeschaltet. Das kann ich auch verstehen, denn wer
negatives über die Neubürger schreibt, ist schnell ein Rassist oder Nazi!
Das haben dir epochtimes und RT eingetrichtert. Du plapperst nur nach.
Die Springer- und die Funke-Gruppe, der Spiegel-Verlag, Gruner+Jahr und wie sie alle heißen, stehen im direkten Konkurrenzkampf. Sie machen keine gemeinsame Sache.
Ich lese auch die Leser Kommentare dieser Medien, da hat man dann
besonders bei der Welt, oder beim Focus, das Gefühl, dass
ca. 95% der Leser Rechtspopulisten oder gar Nazis sind!
Dort sind sie auch gut aufgehoben, denn WELT ist ein rechtskonservatives Blatt und Focus ein Boulevardblatt, das die Leserschaft bedient, die unbedarft genug ist, um jeden Mist zu lesen.
 
Ach wie gut, dass jedermann hier im Denkforum doch weiß, dass ich wenigstens nicht 'Kumpelstilzen' heiß
- und trotzdem aus Respekt vor anders Lenkenden die Leistungen der Chemie-und Energiekonzerne nicht bescheiß‘ !

Die Gefährlichkeit eines "geringsten" Virusanteils orientiert sich nicht an politischen und nicht an medialen Grenzziehungen, ja noch nicht einmal an der Grenzziehung von Fake-Impfungen in weltweit aufwendigen Doppelblindstudien.

Doppelblindstudien, welche durch ' Finanzratenfänger von Hammeln' ( und Schafen) mit der *Epsilon-Variante über verständige und verlässliche Geldvirussen* als rubelrollende Vermittler mit einem Mediator als Gladiator souverän 'rückversicherungsvorfinanziert' werden könnten...aber natürlich nicht ohne diplomatische EU-Zustimmung dies "über die Bühne" gehen kann..
Manchmal will ich dich missverstehen, denn alles andere würde dich in meinen Augen dorthin katapultieren, wo ich dich nicht haben möchte...
 
Am meisten Angst machen mir zur Zeit die 4 Apokalyptischen Reiter: Söder, Kretschmer, Dorsten und Lauterbach.
Es ist nicht ihre Ideologie, die diese Leute verbindet.
Die parteiübergreifende Gesinnungsmacht ist es, die
ihren gleich "wertigen" Charakter offenbart: Zwang
Zwang - chronische Corona- Zwangsmaßnahmen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben