• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
wobei du geflissentlich übersiehst, dass lendvai NICHT den inhalt der rede meinte,,,
-???????

Prof. Paul Lendvai:
"Man kann der Opposition nichts vorwerfen - Ich habe mir
das angeschaut - - - FPÖ - Sprecher Herbert Kickl hat eine
*brillante* Rede gehalten - mit dem ganz fantastischen
Trick, Oscar Wildes *Dorian Gray* als Geschenk für den
"armen" früheren Bundeskanzler..." :

https://www.google.at/search?q=Paul+Lendvai+im+ServusTV&ei=DJuPYdKuEKr97_UPqKSkiAM&oq=Paul+Lendvai+im+ServusTV&
gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LXNlcnAQAzoHCCEQChCgAToECCEQFToECC4QQzoLCAAQgAQQsQMQgwE6DgguEIAEELEDEMcBENEDOggIABCABBCxAzoICAAQsQMQgwE6BQgAEIAEOgQIABBDOgoILhCxAxCDARBDOgYILhAKEEM6CAguELEDEIMBOgcILhCxAxBDOgUILhCABDoLCC4QgAQQxwEQrwE6BggAEBYQHjoFCCEQoAFKBAhBGAFQvAlYn4QBYOeUAWgCcAB4A4ABiQGIAcIqkgEFMTMuMzeYAQCgAQGwAQDAAQE&sclient=gws-wiz-serp&ved=0ahUKEwjS5N_8l5X0AhWq_rsIHSgSCTEQ4dUDCA0&uact=5

-!
 

Ich sehe keine Widerlegung meine Behauptung darin. Wenn man berücksichtigt, dass das RKI seit Beginn der Impfkampagne gerade mal 145.185 Impfdurchbrüche festgestellt hat und 56,1 Mio. in Deutschland inzwischen vollständig geimpft sind, dann entspricht das 0,02% der vollständig geimpften. Auch die Dunkelziffer um den Faktor 10 höher wäre, dann wäre das immer noch nicht gravierend für die Verbreitung der Pandemie.
https://www.mdr.de/brisant/corona-impfdurchbrueche-100.html
Was mir aber in deinem Link aufgefallen ist, alle diese Studien stützen sich auf PCR-Testungen.
@FreniIshtar will aber vom PCR-Test nichts wissen, was machen wir da?...;)
 
Ehrlicherweise solltest Du dann aber auch zitieren, was Janssens außerdem rät:
Im Internet lassen sich viele Informationen finden. Papier war schon immer geduldig, das Internet aber ist geradezu ein Ausbund an Geduld. Man hat die Informationen zu beurteilen -


genau das wollte ich nicht, ich wollte keine Beurteilung einer Information.

ehrlich , schreibst du und vertust dich
Es gibt an Fakten keine Ehrlichkeit
die sind wie sie sind.
 
Es gibt an Fakten keine Ehrlichkeit
die sind wie sie sind.
Damit konnten wir schon immer gut leben, jedes Ereignis spricht immer "unehrlich" für sich.
Denn jedes Ereignis ist "Partei" mit jeweils unterschiedlich richtungsweisenden Profilneurosen.

Im Namen der Profilneurose: Keine Regel ist natürlich ohne Ausnahme und scheinbar parteilos.

Das Ding an sich spricht als Impfung für sich,
nicht unbedingt automatisch für Dich und mich.

Es sei denn in einer gemeinsamem Schnittmenge,
die sich nicht einmal geschnitten haben muss,
denn die leere Menge ist Teilmenge jeder Menge,
nicht aber Teilmenge jeder Menge Blödsinn.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das wollte ich nicht, ich wollte keine Beurteilung einer Information.

ehrlich , schreibst du und vertust dich
Es gibt an Fakten keine Ehrlichkeit
die sind wie sie sind.

Was will uns der Autor damit sagen?
Ich jedenfalls verstehe es nicht.

"Fakten, Fakten, Fakten!" hat ein Herr Helmut Markwort anlässlich der Konzeptentwicklung des Focus gebrüllt. Das ändert aber nichts daran, dass sein Magazin genauso tendenziös war wie andere auch, nur eben aus einer anderen Richtung. Fakten sagen für sich allein überhaupt nichts aus - sofern sie überhaupt welche sind. Natürlich hat man sie zu beurteilen - und oft genug erst einmal festzustellen, wie sie denn überhaupt gewonnen wurden.
Es gibt den alten Statistikerwitz, dass die Zahlen für den Rückgang der Störche und den Geburtenrückgang in Deutschland korellieren. Es dürfte aber ein Fehlschluss sein, daraus feststellen zu wollen, es seien die Störche, die die Kinder brächten.
 
Es dürfte ebenso ein Fehlschluss sein, dass hohe Inzidenzzahlen automatisch eine hohe Lebensgefahr in Gleichwahrscheinlichkeitsrisikoverteilungen pandemisch zu rechtfertigen erlauben.

Hohe Inzidenzzahlen könnten als Versuch intelligenter Natur gedeutet werden, schnellstmöglich eine Herdenimmunität ganz ohne die "Herrenimmunität der Konzerne" zu bewirken versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.................... Lothar Wieler betont: „Es ist fünf nach zwölf.“................

.......................Und ich habe keine Geduld mehr mit diesem hetzenden und komischen Steinkauz. :mad:......................

Denkmal Beitrag 16691

Tut mir leid,
aber wenn du den Schuss immer noch nicht gehört hast, gehörst du, wie jedes andere hohle Denkmal vom Sockel geschossen.
In den vergangenen Wochen, war immer noch etwas Spielraum, um sich von denkwürdigen Beiträgen - von Ignoranten - belustigen zu lassen.
Momentan ist aber: Schluss mit lustig !!
Was ich Arschlochg von dir will ? dass du endlich die Augen aufmachst.
Wer immer noch nicht erkennt, dass es jetzt richtig eng wird, sollte sich mit dem Thema nichr beschäftigen und lieber Kaninchen halten.
Helmfried * Optiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben