• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Und Politiker die es nicht tun, sondern eigene Ideen zur Bekämpfung von Corona haben sind intelligent. Wie Trump, Johnson, Gauland usw...
Na, der Trump hat ja wohl deutlich gezeigt,
dass er mindestens genauso dumm ist, wie
die anderen Politiker, als er sagte, dass man
das C-Virus besiegen könnte, wenn man sich
Desinfektionsmittel spritzen lassen würde!

Denn das war die absurdeste Idee von allen!
 
intelligenter Mensch

Das Thema hier ist (war) Umsicht, keine Panik, Virus aus China (Corona)

Und wie man beobachten konnte und kann, geht diese Panik hauptsächlich von RKI und WHO Forschern aus.
Und sämtliche Politiker klammern sich wie gewohnt, oder aus Glauben an diese Forscher an!

Aber auch diesen Forschern sollte man nicht ihre Erkenntnis absprechen, aus welcher sie nur ihren (Impf) Vorteil ziehen wollen!

Es gibt intelligente Menschen, welche ein Mitgefühl insoferne empfinden können, wenn sie auch vom Leid
eines Mitmenschen unangenehm berührt werden.

Ebenso gibt es intelligente Leute, die kaltblütig
"über Leichen gehen" egal in welchem Beruf tätig,
oder in welchem Verein angemeldet.
 
Verstehe jetzt nicht, was Du meinst, bitte!
Intelligente Menschen in "Positionen" hätten mir meinen Job in der "Verleihbibliothek" gelassen, und mich nicht wegen "zu langer " Krankheit" gekündigt. (Das war 2006). Intelligente hätten den "Ersatz" so lange laufen lassen, bis ich genesen.

Seit dem glaube ich keinem, der Politpersonen Intelligenz zuspricht...
 
Wenn es an *Emotionaler Intelligenz* fehlt,
passieren solche gemeinen Situationen, die
Dir angetan wurde!
Nur mir? Auch den Kunden, die "nach mir weinten". Oder was glaubst du, weshalb ich das weiß? Würden die Kunden meinen, ich wäre wie mein "Vorgänger", eine trübe Tasse, dann würde ich doch schamgebeugt "schweigen"...
 
Werbung:
Und Politiker die es nicht tun, sondern eigene Ideen zur Bekämpfung von Corona haben sind intelligent. Wie Trump, Johnson, Gauland usw...

Sprechen wir von Politikern mit irgend welchen "eigenen Ideen" oder über Politiker die fragwürdige Interessen von Industrien/Interessengruppen/"Experten" unterstützen ?

Industrien/Interessengruppen/"Experten" denen diese ganze Virushysterie Unsummen von Geld in die Taschen spült.
 
Zurück
Oben