• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Sagte ich schon die ganze Zeit, milde Verläufe entstehen aus Vorerkrankungen von Viren.

https://www.merkur.de/welt/coronavi...t-reise-grenze-maskenpflicht-zr-13697852.html

Ja, es ist anzunehmen, dass der Rechtsmediziner
Klaus Püschel Genaues über Verläufe und eben
über Todesursachen weiß anstatt dieser eifrige
Impf-Forscher Drosten!

Sämtliche Politiker klammern sich an RKI und WHO
Aussagen!

So hat der anerkannte Drosten gestern schon wieder
diese neue Infektion mit der Gefährlichkeit der
Spanischen Grippe verglichen!

Wer
also -nach wie vor- "wissenschaftliche" Panikmache
betreibt, ist nicht schwer zu erraten!
 
Ja, es ist anzunehmen, dass der Rechtsmediziner
Klaus Püschel Genaues über Verläufe und eben
über Todesursachen weiß anstatt dieser eifrige
Impf-Forscher Drosten!

Sämtliche Politiker klammern sich an RKI und WHO
Aussagen!

So hat der anerkannte Drosten gestern schon wieder
diese neue Infektion mit der Gefährlichkeit der
Spanischen Grippe verglichen!

Wer
also -nach wie vor- "wissenschaftliche" Panikmache
betreibt, ist nicht schwer zu erraten!

In solchen Streitigkeiten wäre es sinnvoller, sie würden unter sich bleiben!

Regierungsberater nicht neutral, weil Politik immer mehr auf Wählerzahlen blickt als auf das Wohl der Bürger!

Diese ganzen radikalen Maßnahmen unter Strafandrohungen entstanden ja nur, da die Regierung Sparmaßnahmen durchpeitschte, ohne Sinn und Verstand!
 
Bei unsachgemäßem Gebrauch der Schutzmasken - und das ist für mich der Normalfall im Alltag - erhöht sich das Risiko gefährlich, weil sich im Maskenstoff das Virus konzentriert, davor warnte auch der Weltärztepräsident Montgommery:

"Im Stoff konzentriere sich das Virus, beim Abnehmen werde die Gesichtshaut berührt, schneller sei eine Infektion kaum möglich".

Der Weltärztepräsident weiter: "Ich trage selber eine Maske, aus Höflichkeit und Solidarität, halte eine gesetzliche Pflicht aber für falsch".

 
Werbung:
Zurück
Oben