• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es ist und bleibt ein Witz zu behaupten, dass die besagte und betagte mRNA-Botschafter-Impfung vor Infektiosität und Erkrankung schützt.
Wer behauptet das in dieser Absolutheit?
Gute Frage! - Eine Absolution zu dieser Absolutheit vermag ich als neutraler Weltanschauungsbeobachter mit wits dazu niemandem erteilen. :D

Die spezielle Relativitätstheorie steht über jeder Allgemeinen Relativitätstheorie und kann und darf durch statistische Methoden aber auch nicht zu einer politisch sich ständig datenabhängig einseitig zu ändern vermögende einseitig vorgeschriebenen allgemeinen Verhaltensreligion erhoben werden.

Denn eine solcherart faktisch absolute (Teil-)Forderung wäre auch zwangsweise weder angemessen noch verhältnismäßig noch konkret vorbestimmt möglich und würde in allen Fällen dem so genannten gesunden Menschenverstand in steten Änderungsvorschriften einem jeden dringend als unbedingt stabil zu fordernden Mindestvertrauensstandard zuwiderlaufen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
@plotin: Weder Energie noch Information vermögen als MEM einen EFFEKT in Mem-Orien oder Mem-Arien völlig geräuschlos als MEM-BRAN "totreiten".....
Auf Dr.Müller-Lüdenscheid's Quietschente kann in keinem Bad des Lebens - schon aus Autoritätsgründen - verzichtet werden! :D
Ja, ja: Es gibt gute und schlechte Witze - alles relativ .... Raum und Zeit: Wo und wie lange, das ists wohl
Einfach mit wits gesagt: Wenn es (Umgebungs-)Raumgestalter - mit ganz langen Räumen - gibt, die als fadenscheinig gelten können, dann muss es auch (Viren-)Zeitgestalter - mit ganz kurz angebundenen Lebenszeiten - geben, die als madenscheinig gelten können und ein neues Virenzeitalter einläuten werden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
@plotin: Weder Energie noch Information vermögen als MEM einen EFFEKT in Mem-Orien oder Mem-Arien völlig geräuschlos als MEM-BRAN "totreiten".....
Auf Dr.Müller-Lüdenscheid's Quietschente kann in keinem Bad des Lebens - schon aus Autoritätsgründen - verzichtet werden! :D
.....Ah "man lenkt" ab nur... "des schaut ned guad aus"!.....

meint plotin
 
.....Ah "man lenkt" ab nur... "des schaut ned guad aus"!.....
meint plotin
Vollkommen richtig. Covid-19- Sars 2 - als schweres Atemwegssyndrom - liegt 3-4 Lichtjahre zurück und jede primär "frisch" generalisierte mRNA-Botschafter-Auffrischungs-Impfung „gegen die Zeit“ wird die Vergangenheit zwecks „Bekämpfung von Totviren durch Auffrischungsimpfungen" in die Gegenwart zurück zu katapultieren vermögen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ich will dir nicht erklären, wo du ohne diesen Staat heute wärst. Das würde dich deprimieren.
Mir kannst du kein X für ein U vormachen!
Du bist nur unfähig es zu erklären, weil andersherum ein Schuh daraus wird.
D.h. ich bin nicht vom Staat abhängig, jedoch ist der Saat von meiner Leistung abhängig! o_O
Yeap. Mindestens so rechtsradikal wie du. Der Eine, ein wegen Volksverhetzung vorbestrafter Pegida Mitläufer und die Andere, eine desorientierte Spinnerin, die schließlich bei der AfD gelandet ist.

Den Rest brauche ich nicht zu kommentieren, weil ich mich wiederholen müsste und ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu. Informiere dich weiter über irgendwelche anonyme Blogs und rechtsradikale Portale, die passen besser zu dir.
Na ja, immer die gleiche Leier. Jeder der sich kritisch über die Maßnahmen der
Regierung äußert, ist entweder rechtsextrem oder ein desorientierter Spinner. :zunge3:
Deine schwachsinnige Aussage in deinem letzten Beitrag spricht übrigens Bände über dich. Der PCR-Test kann nicht zu 100% falsch sein, denn allein die Trefferquote liegt bei 50%. Es gibt nur die zwei Varianten: positiv oder negativ. Kannst du das nachvollziehen? Natürlich nicht.
Wir stellen fest: Unsere Todesengel haben Recht, denn das Impfen wirkt totsicher.

Innert einer Woche 12.-18.9.2020 alle noch ungeimpft, nur 42 Corona Tote.
Innert einer Woche 12.-18.9.2021 nach ca. 80 %Massenimpfungen, 322 Corona Tote! :cool:
 
D.h. ich bin nicht vom Staat abhängig, jedoch ist der Saat von meiner Leistung abhängig!
So einen arroganten Schwachsinn hört man selten, der Einzelne ist nicht Teil vom Staat aber der Staat mit mehreren Millionen Individuen braucht den Einzelnen.
Glaube mir, wenn Du verrecken würdest, der Staat würde es noch nicht einmal bemerken, die Formalitäten wären unpersönliche Routine.
Was für eine Überheblichkeit den Mitmenschen gegenüber zu glauben selbst ist man so wichtig, dass man unabkömmlich ist auf dieser Welt.
Denk-mal beschäftige Dich mal mit der Philosophie: Die Entstehung des Staates nach Thomas Hobbes
 
Werbung:
Zurück
Oben