• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wie gesagt, die Zeit des Säuglings wo man rundum gepudert wird, sind irgendwann vorbei und der Organismus kann sich nicht nur selbstständig organisieren ohne Mama und Papa Staat, er kann sogar Ressourcen abgeben an Andere.
Der Sinn des Lebens ist nicht die Bedürftigkeit (Vulnerabilität), sondern die Widerstandsfähigkeit (Resilienz). Mit vollen Backen Hunger schreien wird bei einem erwachsenen Menschen nicht wahrgenommen.
 
Der Sinn des Lebens ist nicht die Bedürftigkeit (Vulnerabilität), sondern die Widerstandsfähigkeit (Resilienz). Mit vollen Backen Hunger schreien wird bei einem erwachsenen Menschen nicht wahrgenommen.
Ich finde es interessant wie du den selben Sinnzusammenhang nämlich: Erwachsen sein ist vorteilhaft in einem 2112 Beiträgigen Konstrukt posaunen kannst und immer noch glauben kannst iwer hier hätte es noch nicht gelesen... @ewaldt
 
Trainieren und Lernen besteht zum größten Teil aus Wiederholen, es üben immer und immer wieder, sonst ist es schnell vergessen und die Krankheit ist wieder da.
 
Hängt der Himmel etwa voller Vergeigten?

Verqueres Denken
ist der Politik schon immer stratosphärisch überall beliebt und wird ganz gerne weit hergeholt:
"Zuerst links blinken, dann rechts abbiegen und die offen gelassene Mitte dabei mit Corona-Feuerzungenreden vorheizen".

Man sollte dabei höllisch aufzupassen, den koronalen Himmelkranz nicht vor dem Feierabend zu loben, solange der Himmel voller Vergeigten hängt!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt der Himmel etwa voller Vergeigten?

Wenn man sich die oben verlinkte Prophezeiungsseite durchliest, wohl schon. Die Wunderwelt der Phantasie kennt keine Grenzen. Ich werde mir jedoch sicher nicht die Mühe machen, im Einzelfall zu prüfen, ob das auch alles wirklich so gesagt wurde. Ich finde das unterhaltsam. Zudem ist es schräg, dass ich das alles nur durch einen Link von Walter erfahre, obwohl ich doch viel in alternativen Medien unterwegs bin. Habe ich ein Händchen für seriöse Quellen? Ich weiß es nicht.

Aber wie wäre es denn mal mit einer Website namens Die Prophezeiungen des Mainstreams. Da dürfte inzwischen auch einiges zusammengekommen sein, was niemals eingetroffen ist, zum Beispiel ganz aktuell die angekündigte 800er Inzidenz für Oktober und genau so die 300er Inzidenz, die für April vorhergesagt wurde.
 
Werbung:
Du hast währenddessen deine Zeit damit verbracht, mit deiner Blindheit in Bezug auf die Gefährlichkeit des Virus, auch andere zu infizieren und die Demos der Querdenker zu bejubeln.

Ja, es gab einmal eine Zeit, im Sommer letzten Jahres, da gab es die Querdenker als reale Größe, weil sie den Protest vom Internet auf die Straße getragen haben und da fand ich diese Bewegung wichtig und gut. Aber mittlerweile gibt es ja praktisch keine Demos mehr und der Begriff "Querdenker" ist eigentlich nur noch eine leere Hülle um Hetzseiten wie die oben verlinkte zu rechtfertigen.
 
Zurück
Oben