• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
'Brav' (kommt übrigens von 'tapfer') und tapfer sind also alle, die sich gegen einseitig böse definierten mRNA-Botschafter-Anteile künstlich einseitig gut impfen lassen und "deshalb" nicht (so schnell) auf dem Friedhof landen?
Willst du dir eine Tapferkeitsmedaille erkämpfen, Bernie? Ich versuche nur gesund zu bleiben, genauso wie Milliarden anderer, die sich weltweit impfen ließen bisher, weil sie das Glück hatten, im richtigen Land zu leben.
Hast du dich wenigsten mit einem Vektorimpfstoff impfen lassen, oder steht das auch deinem Bestreben nach der Tapferkeitsmedaille im Weg?
 
Willst du dir eine Tapferkeitsmedaille erkämpfen, Bernie?
Werde dies gelegentlich intern in einem vertraulichen Selbstgespräch mit mir diskret besprechen. :)

Im Augenblick empfinde ich mich eher als Feigling, weil ich die kostenlos verlockende "Impfmutprobe" nicht mitmachen will und ich eventuell fürchten muss, dass diese meine "Feigheit vor der mRNA-Botschafter-Impfung" auch noch ansteckend sein könnte. :)
Ich versuche nur gesund zu bleiben, genauso wie Milliarden anderer, die sich weltweit impfen ließen bisher, weil sie das Glück hatten, im richtigen Land zu leben.
Komisch, ich zweifle weiterhin im "richtig richtenden" Land zu leben, nur um immer weniger Land zu sehen. :D

Seitdem in Deutschland das wahre Bundesseuchengesetz durch ein falsches Infektionsschutzgesetz ersatzlos gestrichen und substituiert wurde, habe ich "die Nase gestrichen voll".

Ich habe "die perfekte Gesundheit satt" und mag nicht verstehen, warum man eine gefährliche Infektion - als "Schnee von gestern" (Bezugsjahr 2018) durch falsche Covid-19-Sars 2-Schwestern - "lichtgeschwind"- konservieren sollte, nur um sie in der Realität durch Wiederauferstehung bis zur endgültigen Ausrottung gnadenlos (neuro-psychiatrisch vorrangig) "möglichst überall querbeet über verkehrte Querdenker bekämpfen zu sollen!!??" :rolleyes:
Hast du dich wenigsten mit einem Vektorimpfstoff impfen lassen, oder steht das auch deinem Bestreben nach der Tapferkeitsmedaille im Weg?
Weder noch, mein bedauernswerter "Koch"! :p

Nachdem was ich persönlich alles erlebt habe, fürchte ich mich - als Wissen schaffender Vertreter organischer Weltenbilder - vor der perfekten Gesundheit weit mehr als vor jeder perfekt universal wie universell unverbindlich definierten Krankheit, die auf ihre "Annahme durch Wirte" ganz dringend angewiesen scheint.

Ich verstehe mich ehrlich als ein neugieriger Märchenerzähler, der von einem Dritten erzählt, der "auszog das Viren-Fürchten zu lernen" und dabei im "Wassereimer, der im Einer wahr" respektvoll und ehrfürchtig und fündig (3x) "kalt erwischt" wurde....:)

Es fällt mir zunehmend schwer, grenzenloses Vertrauen in eine jederzeit "gesetzlich entsetzlich" durch Willkür jederzeit statistisch drohender Sichtweisen zwecks Begründung von "kranken Einkesselungen" durch eine dauerhafte Notgesetzgebung zu hoffieren gestatten.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Prophezeiungen und Panikmache ist der Lauterbach, usw. zuständig, nicht wahr?

So ist es. Ich erinnere an dieser Stelle nochmal daran, was uns im Sommer für den Oktober vorhergesagt wurde:
---------------------------------------------------------------
Corona-Situation im Herbst - Spahn warnt vor 800er-Inzidenz im Oktober

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-inzidenz-spahn-herbst-100.html
---------------------------------------------------------------

Diese völlig aus der Luft gegriffene Panik-Zahl hat damals für Tage die Schlagzeilen dominiert. Jetzt ist Oktober und die Inzidenz dümpelt zwischen 60 und 70 hin und her. Wo bleiben die Richtigstellungen und die Entschuldigungen für die Panikmache? Wie immer bleiben sie aus.

 
Der Link weist -genau- auf Prof. Sönnichsens
P r e s s e-M i t t e i l u n g
hin. Also bitte aufmerksamer durchlesen, und
vor allem eeendlich auf einen *Inhalt* Bezug
nehmen (können!!!)
Ich kann doch deinen Link nicht lesen, weil ich bei FB nicht registriert bin. Du verstehst nicht mal mehr Grundsätzliches, scheint mir!
 
Werbung:
Darf ich dann ab sofort auch auf die Maulwindel verzichten, wenn ich darauf hinweise, dass ich halt für die bald zu erwartende Freiheit übe?
Du wirst es auch bald dürfen, auf eigene Gefahr versteht sich, weil es sich abzeichnet, dass die Impfquote bald ausreicht. Wenn du Glück hast, verläuft die Infektion ohne schwerwiegende Symptome und du gehörst dann auch zu den 2G.
 
Zurück
Oben