• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Jetzt machst du wenigstens kein Geheimnis mehr draus, dass du eine rechtsradikale Dumpfbacke bist:
Dem Trägerverein hinter dem rechtsradikalen Portal "Journalistenwatch" ist die Gemeinnützigkeit aberkannt worden.

Ich sag mal total radikal;
Für die unkritischen Obrigkeitshörigen, die nur den Staats-Medien Glauben schenken, sind alle alternativen Medien und Personen, die über das Verschwiegene berichten,natürlich allesamt rechtsradikal. o_O
Würdest du die JouWatch Autoren und Publizisten, Akif Pirinçci und Vera Lengsfeld, auch als Rechtsradikale diffamieren?

Wo du diesen Unsinn herhast, was du da verzapfst, weißt nur du. In deinem Link steht nichts davon. Was der Virologe Stör gesagt hat, kann man auch in seriösen Medien lesen und das klingt auch vernünftig. Rund Dreiviertel der Erwachsenen sind geimpft und wer sich jetzt nicht impfen lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn Stör also sagt, dass Kinder und Jugendliche nicht mehr getestet werden müssen, dann gebe ich ihm auch recht. Und die Corona-Schutzmaßnahmen sollten langsam auch aufgehoben werden, weil für geimpfte das Risiko einer schweren Erkrankung minimiert wurde. Sie müssen also nicht mehr die Folgen der Engstirnigkeit der Impfgegner mittragen.
Wenn du übrigens sagst, der PCR-Test hätte eine Fehlerquote von 100%, dann beweist das nur, dass in deinem Kopf eine 100%ige Finsternis herrscht…:D
In Cambridge fanden am Oktober 2020 PCR-Massentests unter 1.953 Studenten statt.

Die positiv getesteten Studenten wurden zu einer zweiten Probe gebeten, um das Ergebnis
der ersten Probe zu prüfen. Ergebnis: ALLE positiven Tests waren falsche Positive, die im
zweiten Test nicht bestätigt werden konnten. Die Fehlerquote beträgt demnach 100%. :eek:

https://sciencefiles.org/2020/12/10/100-fehlerrate-pcr-tests-in-cambridge/

In vielen Ländern, unter anderem in der USA, wurde der unzuverlässige PCR-Test vom Markt genommen. o_O

Das sind keine Impfnebenwirkungen, die du da beschreibst, sondern die Risikopatienten, die sich nicht impfen lassen und deshalb auf dem Friedhof landen. Wie es tatsächlich auf den Intensivstationen aussieht, könntest du wissen, wenn du ab und zu auch eine seriöse Quelle heranziehen würdest. Verstehen musst sie dann allerdings auch können, denn in solchen Quellen wird nichts vorgekaut, damit auch du das verdauen kannst.
https://www.spektrum.de/news/corona-impfung-wie-viele-geimpfte-liegen-im-krankenhaus/1921090
Der jüngste PHE-Bericht zeigt, dass 70 % der Covid 19-Todesfälle seit Februar auf geimpfte Personen zurückzuführen sind.

Der Bericht mit dem Titel 'SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England' ist das 22. technische Briefing über die angeblich
besorgniserregenden Varianten im Vereinigten Königreich und ist eine äußerst interessante Lektüre, wenn man weiß, was die Statistiken tatsächlich aussagen.

Die Studie zeigt, dass Covid-19-Injektionen das Risiko, an Covid-19 zu sterben, um 400 % erhöhen, anstatt das Risiko um 95 % zu senken,
wie von den Impfstoffherstellern, den Gesundheitsbehörden und der Regierung behauptet, und jetzt wollen sie diese experimentelle, tödliche Behandlung Ihren Kindern verabreichen.

https://theexpose.uk/2021/09/05/lat...70-percent-of-covid-19-deaths-since-february/

„Verimpft werde nun mal ein neues Wirkprinzip das wir gerade erst zu verstehen beginnen.“
D.h. man verimpft Stoffe, deren Wirkungsweise und Nebenwirkungen man noch nicht versteht! :rolleyes:
 
Werbung:
„Verimpft werde nun mal ein neues Wirkprinzip das wir gerade erst zu verstehen beginnen.“
D.h. man verimpft Stoffe, deren Wirkungsweise und Nebenwirkungen man noch nicht versteht! :rolleyes:
Unbekannterweise bin ich als freier Wissenschaftler aus freien Stücken einer himmlischen Macht dafür unendlich dankbar, ein Wirkprinzip allgemein verstehen zu dürfen, was ganz speziell >> "man noch nicht versteht!"<<.
" Erst wenn der Glaube intellektuell begreifbar ist, wird der Mensch sich anschicken, endlich zu begreifen, dass er seine Welt im Kopf genau so stabilisieren muss, wie die ‚Welt da draußen’." Bernies Sage
Aus proligiös vorausschauenden (Weltenanschauungs-)Gründen werde ich also auf eine jede fremd angebotene mRNA-Botschafter-Impfung ohne jede Begründung dankend gerne verzichten, mich als Wirt freiwillig experimentell für eine retrograde Amnesie zu Zwecken der Vergesslichkeit von ganz wesentlichen (koronalen) Grundinformationen zur Verfügung zu stellen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal total radikal;
Für die unkritischen Obrigkeitshörigen, die nur den Staats-Medien Glauben schenken, sind alle alternativen Medien und Personen, die über das Verschwiegene berichten,natürlich allesamt rechtsradikal.
Ich will dir nicht erklären, wo du ohne diesen Staat heute wärst. Das würde dich deprimieren.
Würdest du die JouWatch Autoren und Publizisten, Akif Pirinçci und Vera Lengsfeld, auch als Rechtsradikale diffamieren?
Yeap. Mindestens so rechtsradikal wie du. Der Eine, ein wegen Volksverhetzung vorbestrafter Pegida Mitläufer und die Andere, eine desorientierte Spinnerin, die schließlich bei der AfD gelandet ist.

Den Rest brauche ich nicht zu kommentieren, weil ich mich wiederholen müsste und ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu. Informiere dich weiter über irgendwelche anonyme Blogs und rechtsradikale Portale, die passen besser zu dir.

Deine schwachsinnige Aussage in deinem letzten Beitrag spricht übrigens Bände über dich. Der PCR-Test kann nicht zu 100% falsch sein, denn allein die Trefferquote liegt bei 50%. Es gibt nur die zwei Varianten: positiv oder negativ. Kannst du das nachvollziehen? Natürlich nicht.
 
Aber als Maßstab für Covid-Kompetenz ???
Er verfügt über die nötige Fachkompetenz bezüglich Covid. Das macht ihn noch lange nicht zum Maßstab in diesem Bereich und noch viel weniger zum Maßstab für die deutsche Politik.
Und wie kannst du hier Beiträge erstellen ???
Das hier ist ein anonymes Forum und kein Netzwerk. Versuch mal dich bei FB anonym zu registrieren. Soviel ich weiß, muss man seine persönlichen Daten hinterlegen, sonst wird man gesperrt.
Die FPÖler, AfDler und sonstige Rechte kennen sich vielleicht in den verschiedenen Foren persönlich und kommunizieren über PN miteinander, aber das ist nicht die Hauptfunktion eines Forums.
 
Werbung:
Witzigkeit kennt keine Grenzen, nicht einmal in der Wissenschaft.

Es ist und bleibt ein Witz zu behaupten, dass die besagte und betagte mRNA-Botschafter-Impfung vor Infektiosität und Erkrankung schützt.

-?
Wer möchte - wer kann, darf sich *Prof. Andreas Sönnichsen*
zum Vorbild nehmen:
https://mtouch.facebook.com/dieBasi...08623801316/365778315207678/?type=3&source=48
-!
Jedenfalls ist seine Stellungnahme generell und allgemein - und nicht nur in Fachkreisen - sehr ernst zu nehmen und alles andere als ein Witz!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben