• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ja, es ist erstaunlich, was heutzutage alles eindeutig bewiesen ist. Ich sagte ja schon, dass ich mit dem Thema durch bin. Ich befasse mich nicht mehr damit und bin gespannt, ob die Impfpflicht kommen wird oder nicht. Andere Themen sind für mich wesentlich wichtiger.
Was heißt, dass du durch bist ? Meinst du alles, was eindeutig bewiesen ist, interessiert dich nicht ?
 
Werbung:
Scheint Ihr Problem zu sein - oder für wen sprechen Sie noch?
Ja, dieses Problem habe ich. Allerdings hat sich hier auch noch keiner gefunden, der die Aussagen von dir, die mir unverständlich sind, übersetzen kann. Scheint also an dir zu liegen, und im Detail, dass manche deiner Sätze so schlechtes Deutsch darstellen, dass sie unverständlich sind sowie dass du immer wieder Begriffe einfach falsch verwendest und dadurch den Inhalt deiner Aussage korrumpierst. Also A sagst, aber B meinst.
 
Belair hofft beim nächsten Besuch hier sicherlich, dass das Thema mit dem Benennen jener beim AMS, die er Psychopathen schimpft, in Vergessenheit geraten ist - und er wird sich wohl auch zu diesem Punkt feige verkriechen.
 
Ja, es ist erstaunlich, was heutzutage alles eindeutig bewiesen ist. Ich sagte ja schon, dass ich mit dem Thema durch bin. Ich befasse mich nicht mehr damit und bin gespannt, ob die Impfpflicht kommen wird oder nicht. Andere Themen sind für mich wesentlich wichtiger.

Was heißt, dass du durch bist ? Meinst du alles, was eindeutig bewiesen ist, interessiert dich nicht ?

Ich bin durch mit dem Thema Covid/Impfung. Das Thema wurde transzendiert. Es geht nicht mehr um Viren und Impfschäden, sondern um die Mechanismen, die durch die Krise in Gang gesetzt wurden. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Corona ein gewöhnlicher grippaler Infekt ist und dass alle Maßnahmen völlig überzogen sind. Aber das ist jetzt egal. Es ist jetzt klar, wie eine neue Diktatur eingerichtet werden wird, und es war hochspannend das mitzuerleben, aber nun ist eben durch. Als nächstes kommt wahrscheinlich ein Klimalockdown, ohne zeitliche Begrenzung. Das ist die Eskalationsspirale, von der ich zuvor sprach, deshalb will ich eine linksgrüne Regierung. Corona war das Vorspiel, gef***t werden wir erst noch in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Schnapsidee“: Leipziger Händler lehnen 2G in Geschäften ab

Bei Leipzigs Einzelhändlern kommt die Idee, nur noch Geimpfte und Genesene in ihre Läden zu lassen, nicht gut an. Von „Schnapsidee“
und „Diskriminierung“ war am Donnerstag bei City-Händlern die Rede. Das Sächsische Sozialministerium vermeldet derweil andere Pläne.

https://www.lvz.de/Thema/Specials/C...zelhandel-Leipziger-Haendler-lehnen-Plaene-ab

Gut gibt es noch Menschen mit gesunden Menschenverstand, ich denke das war mal ein Versuchsballon, um zu sehen wie weit man gehen kann!?
 
Laut Einschätzung deren, die es noch am Besten wissen, ist die Gefahr von Schäden bei Nichtimpfung DEUTLICH größer als bei Impfung.
Laut Einschätzung (also nicht basierend auf Fakten) derer, die es noch am besten wissen, ist die Gefahr von Schäden bei Nichtimpfung DERZEIT deutlich größer als bei Impfung.
 
Belair hofft beim nächsten Besuch hier sicherlich, dass das Thema mit dem Benennen jener beim AMS, die er Psychopathen schimpft, in Vergessenheit geraten ist - und er wird sich wohl auch zu diesem Punkt feige verkriechen.

Den Standard Artikel lesen und du findest den Namen des Arbeitsministers. Und jene beim AMS die ihn bei dieser kranken Idee unterstützen kenne ich namentlich nicht und werden in diesem Standard Artikel auch nicht namentlich benannt.
 
Martin Kocher
Scheint so: Die Autoritären -weltweit- geben sich
die Türklinge in die Hand: Verachtenswert ist das!
....Na geh, "lass ma doch die Kirche im Dorf"!! Das AMS "muss in solchen Fällen" ein Überprüfungsverfahren einleiten und "dessen Ergebnis kann, aber muss keine" Sanktionen zur Folge haben sprich: "von einer Pauschalabstrafung" der ungeimpften Arbeitslosen kann "überhaupt nicht" die Rede sein!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Ich bin durch mit dem Thema Covid/Impfung.
Gut, dann höre auf zu kommentieren, in der Gesellschaft ist die Pandemie-Krise noch lange nicht abgeschlossen, das Jammern wegen Verlusten wird noch lange nachhallen. Das ist aber auch nicht verwunderlich, den diese Krise hat die Bevölkerung weltweit flächendeckend mehr erwischt als die persönliche Krise mit Psychose auffällig wäre. Diese weltweite Angst vor einer tödlichen realen Bedrohung hat die Seele arg gebeutelt und nur wenige Menschen sind so gut psychologisch aufgestellt, dass sich die Angst vor einem Lockdown nicht nur überwinden ließ, sondern das Zurückwerfen auf das Selbst sogar die Lebensqualität verbesserte. Für mich als Stadteremit ist ein Lockdown das Beste alle Gefühle, persönliche Freiheit so weit das Auge reicht. Das Aufarbeiten dieser besonderen Erfahrungen, egal, ob medizinisch oder politisch wartet noch auf Erledigung bis die Störungen in der Seele wieder behoben sind.
 
Zurück
Oben