• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das klingt gewaltig nach Selbsthass, die Gefühle, die unbewusst zu spüren sind, die vor allem das Selbst verachten und somit alles verantwortlich machen für diesen Ekel vor sich selbst. Viele verwöhnte Söhne haben das Problem, man versprach ihnen das Gold auf Erden aber sie landetet mit der Nase im Dreck. Jetzt verfluchen sie alles, auch das Impfen, aber am meisten sich selbst.

Du bist ja zur Zeit wieder voll im Modus der ungefragten Psychoanalyse. ;) Mich stört es nicht, aber was soll ich darauf schon antworten. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den eindeutig von Selbsthass zerfleischten linken Gutmenschen, mit denen du sympathisierst, die alles tun und mit allen kollaborieren, nur damit sie bloß nicht die Nazikeule abbekommen. Vielleicht solltest du die mal analysieren.
 
Werbung:
Also ich persönlich gehöre gar nicht zum ganz harten Kern der Impfverweigerer. Denn ich hänge nicht besonders am irdischen Leben, ich weiß, dass es nach dem Tod weitergeht und ich will ganz sicher keine Kinder in diese fürchterliche Welt setzen. Also: Wenn der Staat mich mit solchem Nachdruck zu einem eventuellen frühzeitigen Ableben bzw. Unfruchtbarkeit durch Genmanipulation zwingen will, fällt es mir aufgrund meiner leicht suizidalen Geisteshaltung sicherlich leichter, da irgendwann nachzugeben. Ich bin zudem davon überzeugt, dass ab dem Zeitpunkt einer faktischen amtlichen Impfpflicht die karmische Verantwortung für die Impfung voll und ganz beim Staat liegt und nicht mehr beim Individuum. Also, irgendwo da draußen liegt vielleicht schon eine Genpampe in einem Kühlschrank, auf der mein Name steht. Ich nähere mich langsam dem Punkt, an dem es mir persönlich egal ist, weil es so viel wichtigere Themen gibt als das hier. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich eine Impfpflicht unterstützen würde. Diese Gedanken waren nur auf mich selbst bezogen.
Anfangs war ich nur ein Impfskeptiker und dachte mal abwarten, wie es mit den Versuchsratten weitergeht.

Die Alarmlampen gingen bei mir schon auf Rot, als ich las, dass jegliche Haftungen für diese notzugelassenen Vakzine von den Herstellern und vom Staat ausgeschlossen werden.

Erschreckend war auch das gesunde Ungeimpfte, pauschal als gefährliche, kranke und ansteckende Virenschleudern verunglimpft wurden, obwohl die Schutzmaßnahmen von den meisten eingehalten wurden.
Nun stellt sich heraus, dass die Geimpften tickende Zeitbomben sind. Bei einem G2-Event in Münster haben sich mehr als 60 geimpfte Personen mit dem Virus angesteckt!!!

Wo genau ist noch der Unterschied zwischen Zwang und 2G? Warum sollten Ungeimpfte Nachteile haben, nur weil sie gesund sind? Diese faschistische Corona
Propaganda mit ihren krankhaften Zwangsmaßnahmen, Einschränkung der Persönlichkeitsrechte, usw. lassen mich so langsam zu einem Impfgegner werden.

Ich denke Deutschland muss nicht vor Corona geschützt werden, sondern vor der Politik und vor den selbstverliebten Experten, die keine anderen Meinungen aufkommen lassen wollen!

In D wird nach und nach die Demokratie zertrümmert, wir gehen ganz dunklen Zeiten entgegen!

Wie die Geimpften ihren Freifahrtsschein wie eine Monstranz vor sich tragen, so trage ich meinen "Ungeimpften-Status“ voller Stolz und mit erhobenem Haupt. :rolleyes:
 
Aber abseits von Konzernen.....wie willst du die Aufzeichnungen der AGES leugnen, nach denen eindeutig bewiesen ist, dass Umgeimpfte für sich und für Andere gefährlicher leben als Geimpfte ?

Ja, es ist erstaunlich, was heutzutage alles eindeutig bewiesen ist. Ich sagte ja schon, dass ich mit dem Thema durch bin. Ich befasse mich nicht mehr damit und bin gespannt, ob die Impfpflicht kommen wird oder nicht. Andere Themen sind für mich wesentlich wichtiger.
 
Anfangs war ich nur ein Impfskeptiker und dachte mal abwarten, wie es mit den Versuchsratten weitergeht.

Die Alarmlampen gingen bei mir schon auf Rot, als ich las, dass jegliche Haftungen für diese notzugelassenen Vakzine von den Herstellern und vom Staat ausgeschlossen werden.

Erschreckend war auch das gesunde Ungeimpfte, pauschal als gefährliche, kranke und ansteckende Virenschleudern verunglimpft wurden, obwohl die Schutzmaßnahmen von den meisten eingehalten wurden.
Nun stellt sich heraus, dass die Geimpften tickende Zeitbomben sind. Bei einem G2-Event in Münster haben sich mehr als 60 geimpfte Personen mit dem Virus angesteckt!!!

Wo genau ist noch der Unterschied zwischen Zwang und 2G? Warum sollten Ungeimpfte Nachteile haben, nur weil sie gesund sind? Diese faschistische Corona
Propaganda mit ihren krankhaften Zwangsmaßnahmen, Einschränkung der Persönlichkeitsrechte, usw. lassen mich so langsam zu einem Impfgegner werden.

Ich denke Deutschland muss nicht vor Corona geschützt werden, sondern vor der Politik und vor den selbstverliebten Experten, die keine anderen Meinungen aufkommen lassen wollen!

In D wird nach und nach die Demokratie zertrümmert, wir gehen ganz dunklen Zeiten entgegen!

Wie die Geimpften ihren Freifahrtsschein wie eine Monstranz vor sich tragen, so trage ich meinen "Ungeimpften-Status“ voller Stolz und mit erhobenem Haupt. :rolleyes:

So viel Enthusiasmus ist bewundernswert und ich danke dir für deine unermüdliche Aufklärungsarbeit hier. Ich war anfangs auch sehr leidenschaftlich bei diesem Thema dabei, aber mittlerweile habe ich da resigniert, denn:

In D wird nach und nach die Demokratie zertrümmert, wir gehen ganz dunklen Zeiten entgegen!

Ich glaube nicht mehr daran, diese Prozesse aufhalten zu können. Im Gegenteil bin ich mittlerweile der Ansicht, dass wir unweigerlich in eine Eskalationsspirale eintreten müssen, auf verschiedenen Ebenen. Nur wenn die Zustände immer heftiger werden, wachen mehr Menschen auf. Ich bin bisher Nichtwähler, überlege mir aber bei der kommenden Wahl die Linken oder die Grünen zu wählen, um Rot-Rot-Grün (also de facto Rot-Rot-Rot) im Bund herbeizuführen. Das dürfte der Sargnagel sein, auf den wir warten. Und dann wird es, nachdem es erstmal deutlich schlimmer wird, auch wieder besser werden. :)
 
Der einfachste Infektionsschutz ist das Aufrechterhalten der eigenen Immunität und das passiert im Kopf, nicht erst, wenn die Pandemie-Krise in vollem Gange ist, sondern täglich. Das hilft dann nicht nur bei Viren, sondern bei allen ansteckenden Krankheitserregern, sehr praktisch für ein Leben ohne Angst an einer Krankheit frühzeitig zu sterben. Das ist eine ganz simple Sache, nur Dinge denken, die der eigene Organismus praktisch umsetzen kann, ganz einfach. Um nicht das inzwischen abgedroschene Wort Immunität verwenden zu müssen, kann man auch den Fachbegriff Resilienz verwenden, die Widerstandskraft, das ist in etwas dasselbe wie wenn man immun ist, hat vielleicht der Eine oder Andere schon mal gehört. Beim resilienten Verhalten geht es darum die Abwehr zu stärken und die Gedanken so zu sortieren, dass man auf verlockende Angebote, die einen letztlich über den Tisch ziehen, höflich nein zu sagen, genauso wie beim Anstecken mit Viren, die Infizierten sind stinke freundlich und die Viren versprechen beim Infizieren nicht weh zu tun, alles geht ganz soft, weich und liebevoll vonstatten. Da heißt es mit Resilienz, Schotten dicht und die so enorm zarten Kameraden bleiben draußen und wer doch durchkommt, wird gnadenlos gefressen. Da hat der Tierschutz keine Chance, denn Viren sind keine Tiere und die Menschenrechte haben auch keine Chance und Rechte für Einzeller gibt es noch nicht, also, volle Vernichtung so der Gedanke.
Deinem ersten Satz kann ich zustimmen, denn selbst wenn 100% geimpft wären, gäbe es immer
noch keinen Herdenschutz, weil das Virus dann erst recht mutiert, denn es will auch überleben!
 
So viel Enthusiasmus ist bewundernswert und ich danke dir für deine unermüdliche Aufklärungsarbeit hier. Ich war anfangs auch sehr leidenschaftlich bei diesem Thema dabei, aber mittlerweile habe ich da resigniert, denn:



Ich glaube nicht mehr daran, diese Prozesse aufhalten zu können. Im Gegenteil bin ich mittlerweile der Ansicht, dass wir unweigerlich in eine Eskalationsspirale eintreten müssen, auf verschiedenen Ebenen. Nur wenn die Zustände immer heftiger werden, wachen mehr Menschen auf. Ich bin bisher Nichtwähler, überlege mir aber bei der kommenden Wahl die Linken oder die Grünen zu wählen, um Rot-Rot-Grün (also de facto Rot-Rot-Rot) im Bund herbeizuführen. Das dürfte der Sargnagel sein, auf den wir warten. Und dann wird es, nachdem es erstmal deutlich schlimmer wird, auch wieder besser werden. :)
Ich bin auch bald schon soweit das ich denke; „Deutschland du mieses Stück Scheiße!“ :mad:
 
Ich bin auch bald schon soweit das ich denke; „Deutschland du mieses Stück Scheiße!“ :mad:

Ich bin nicht soweit, dass ich das denke, aber ich bin soweit, denen, die das denken, zur Macht zu verhelfen, damit sie endlich "ihr Ding" machen können, anstatt nur auf Demos mitzulaufen, auf denen Deutschland Verrecke! skandiert wird.

Schade, dass Habeck nicht Kanzlerkandidat wurde, er hätte meine Stimme, denn er fährt ganz auf der gewünschten Linie:

"Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht".

Solche Leute brauchen wir an der Spitze, heute mehr denn je.
 
Denk doch mal nach! Ist es nicht so, dass die Geimpften und Drogensüchtigen an der Nadel hängen? o_O
Nein. Erstens, laufen nicht alle Impfungen über Injektionen ab, und auch nicht alle Drogen werden injiziert. Zweitens, hängt zwar der spritzende Drogensüchtige an der Nadel (er kann nicht ohne immer wieder an die Nadel zu gehen), während
der Geimpfte nach spätestens 2 Injektionen einmal geimpft ist - für wie lange die Impfung anhält ist noch nicht restlos geklärt, aber das Leben des Geimpften kreist nicht um die Nadel, während es das des spritzenden Drogensüchtigen sehr wohl
tut. Und dieses zentrale Thema der Nadel im Leben des Drogensüchtigen ist das, was "an der Nadel hängen" heißt - und das trifft für den Geimpften eben nicht zu.

Was Corona-Geimpfte und spritzende Drogensüchtige gemeinsam haben ist, dass sie etwas injiziert bekommen bzw bekommen haben. So wie sie in der Regel 2 Beine haben, 2 Arme, 2 Augen, und noch vieles mehr.
Man könnte viele Gemeinsamkeiten aufzählen und der Großteil davon wird auch eine Gemeinsamkeit beider Gruppen mit Ungeimpften darstellen. Welchen Sinn die Erwähnung aber jeweils hat und was man damit aussagen möchte, das ist die interssante Frage.
 
Werbung:
Zurück
Oben