• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Du behauptest also, dass Prophylaxe unsinnig wäre. Das mag für einen Verschwörungstheoretiker schon geboten sein und dir Frenilshtars Applaus einbringen, aber die Vernünftigen dieser Welt widersprechen dir.

Ich betreiben Prophylaxe, nur nicht die von der Politik Gewünschte, für Profite und Börsenprofite. Ich liebe meine Naturapotheke! :D

Sich selbst mit Teilen des Gifts (Virus) zu infizieren ist für mich nicht die geeignete Prophylaxe. Nein, Nein! Ach nee, man lässt sich ja nur freiwillig, Dem aussetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich betreiben Prophylaxe, nur nicht die von der Politik gewünschten, für Profite und Börsenprofite. Ich liebe meine Naturapotheke! :D

Sich selbst mit Teilen des Gifts (Virus) zu infizieren ist für mich nicht die geeignete Prophylaxe. Nein, Nein! Ach nee, man lässt sich ja nur freiwillig, Dem aussetzen.
Und doch stärkst und trainierst dein Immunsystem, indem du dich immer wieder mit Keimen (die per Definition keine Gifte sind) infizierst.
Der einzige Unterschied bei dir ist, dass du es ausschließlich unkontrolliert machst. Ist eben deine Ideologie, hat aber keinen praktischen Vorteil.
Was dir bezüglich Covid und anderen übertragbaren Infektionskrankheiten tatsächlich hilft, ist deine Zurückgezogenheit bzw Mangel an physischen Sozialkontakten.
 
Und doch stärkst und trainierst dein Immunsystem, indem du dich immer wieder mit Keimen (die per Definition keine Gifte sind) infizierst.

Ich hatte es zwar schon mal verlinkt, aber hier

Herkunft



wohl über gleichbedeutend französisch, englisch virus < lateinisch virus = Schleim, Saft, Gift
Duden | Virus | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Ja ich trainiere mein Immunsystem, aber schon länger als Corona existiert.

Ist eben deine Ideologie, hat aber keinen praktischen Vorteil.

Doch um mich das das Virus bisher einen Bogen gemacht, nur die Politischen Maßnahmen (Grundrechtsentziehungen) leider nicht.
 
Ich hatte es zwar schon mal verlinkt, aber hier

Herkunft



wohl über gleichbedeutend französisch, englisch virus < lateinisch virus = Schleim, Saft, Gift
Duden | Virus | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Ja ich trainiere mein Immunsystem, aber schon länger als Corona existiert.
Alle, die sich nicht in sterile Umgebung befinden, tun das. Du bist also nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Doch um mich das das Virus bisher einen Bogen gemacht, nur die Politischen Maßnahmen (Grundrechtsentziehungen) leider nicht.
Vielleicht kommst du eines Tages drauf, dass Zweiteres zu Ersterem beigetragen hat. Oder auch nicht - je nachdem, ob bzw wie sehr du dich der Erkenntnis entziehen willst.
 
Ein Geschäft mit "fremder" Gesundheit allerdings, welches "taugliche" Begehrlichkeiten über Verfügbarkeitsrechte auslöst und im Allgemeinen der Freiwilligkeit einer Zustimmung bedarf, nicht aber unbedingt inmitten einer Pandemie, egal ob diese als importiert gilt oder nicht.
Jetzt kommen ein paar Fragen aus Bürgersicht:
Seit wann kennen Krankheitserreger menschenerschaffene Grenzen, er zieht doch mit dem Wind/ der Luft, oder?
Du hast das fehlende Licht als scheinbar "abseits stehendes Licht" in seiner scheinbaren "Nichtüberholbarkeit" von dunkler Materie durch dunkle Energie vergessen, welches bei der Übertragung - nach meiner Theorie - eine von mehreren möglichen Hauptrollen in einem intelligenten Wechsel effizient zu übernehmen scheint!
Wurde der Notstand wegen des Virus ausgerufen oder weil man ..........
Das spielt immer nur für die Nachbegründung eine Rolle und für diese wird sich jede Regierung viel Zeit nehmen.

Insbesondere ist die Zulassung einer "freien" Wahl unter "not- gedungenen" Gesichtspunkten eine grandiose Möglichkeit für beliebige Begründungspräsentationen in der Öffentlichkeit.

Kritiker können - sobald sie sich gesundheitlich für Dritte einsetzen, ohne persönliche Not dabei erkennen zu lassen - sogar wegen Volksverhetzung belangt werden.

Dann bleibt oftmals nur noch eine Rettungsgasse offen über die Gründung einer neuen Partei.
Angst um das installierte Gesundheitssystem hat (monetäre Hintergründe aus meiner Sicht), sodass nur noch das Kanzleramt Entscheidungsbefugnis hat?
Nein, so einfach ist es auch nicht. Aber ein jeder Eingriff in ein schwebendes Verfahren ist mit großer Verantwortung verbunden und in seiner Aktualität immer auf Unmittelbarkeit ausgerichtet.
Der wahre Grund für dieses ganze Theater auf Kosten von menschlichen Existenzen ist die Etablierung des Great Reset. "Sie werden nichts besitzen und sie werden glücklich sein!" Mir ist schlecht, wo ist der Eimer?
Alles Gekotze wurde schon einmal verdaut und tut nicht zur Sache.

Ein Loch ist im Eimer - als fehlender "Ver-Einer".

Schon Tucholsky schien erkannt zu haben, dass ein Loch von alleine nicht herauszugehen noch fremdartig gestopft werden kann, eben weil "alles fließt" und "nichts den ominösen Rand halten kann"

Deshalb müssen Löcher organisch wie von selbst heilen. So will es das Organische Weltbild auch in der Nische.

Heraklit ist daran schuld, dass autogene Verhaltensweise nicht auf irdische Verhältnisse beschränkt sind und Löcher für alle Fälle des Entweichens nun einmal "zur Sicherheit" bereit gehalten werden müssen... :)

Ich merke es zum Beispiel ganz nüchtern betrachtet daran, dass ich im Augenblick zeitnah überhaupt keinen Fliesenleger bekomme, weil alles (falsch) zu fliesen scheint.. ...:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es könnte helfen deine Sichtweite zu erweitern, aber deine Entscheidung, nicht Meine.
Die Sichtweite zu erweitern ist dann gut, wenn in dem dadurch neu erschlossenen Blickfeld auch etwas Brauchbares liegt.
Ich denke, andere neue Blickfelder als dein Posting 15199 sind da deutlich lohnender, und diverse Verschwörungsgedanken habe ich schon zur Genüge präsentiert und beworben gesehen.
Insofern wäre es keine Erweiterung, weil schon bekannt.
 
Zurück
Oben