• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Opfer von pathologischen Erscheinungen werden vor allem Opfer und das sind die Ignoranten des eigenen Irrsinns.
Klopapier wird gehamstert und ist in den Geschäften ausverkauft als Schutz gegen Erkrankung.:wut3:
 
.....Die "beiden ersten" in Österreich "Erkrankten", wurden heute "gesund und Virusfrei" aus der "Innsbrucker Klinik" entlassen!.....

meint plotin
 
Ich reib mal meine Glaskugel. Im Laufe der nächsten Woche wird im Täterland der Schulbetrieb eingestellt werden. Am Ende der darauffolgenden Woche steht ihr auch in der Schlange mit dem Klopapier. Und in der darauf folgenden Woche traut ihr euch nicht mehr unter Menschenmengen. Top die Krokodilswette gilt. Wetteinsatz : meine 8er-Klopapier-Packung (3lagig, ohne Muster).
 
[...]Klopapier wird gehamstert und ist in den Geschäften ausverkauft als Schutz gegen Erkrankung.:wut3:
Oh, da hast du wohl etwas falsch verstanden, denn mit dem Toilettenpapier wollen sich die Leute nicht vor einer Erkrankung schützen, sondern sie wollen damit das tun, wofür es vorgesehen ist. Und nun darfst du drei mal raten, wozu man Toilettenpapier im Allgemeinen verwendet. :D
 
Oh, da hast du wohl etwas falsch verstanden, denn mit dem Toilettenpapier wollen sich die Leute nicht vor einer Erkrankung schützen, sondern sie wollen damit das tun, wofür es vorgesehen ist. Und nun darfst du drei mal raten, wozu man Toilettenpapier im Allgemeinen verwendet. :D
Nase putzen, Tempo ist zu teuer:)
 
Ich reib mal meine Glaskugel. Im Laufe der nächsten Woche wird im Täterland der Schulbetrieb eingestellt werden. Am Ende der darauffolgenden Woche steht ihr auch in der Schlange mit dem Klopapier. Und in der darauf folgenden Woche traut ihr euch nicht mehr unter Menschenmengen. Top die Krokodilswette gilt. Wetteinsatz : meine 8er-Klopapier-Packung (3lagig, ohne Muster).
Ich wette dagegen und setze einen Mundschutz, ein Paar Einmalhandschuhe und einige Tropfen Teebaumöf zum Desinfizieren. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben