• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich weiß doch, dass du die komplette Palette bedienst, angefangen vom Fremdenhass, Verachtung unserer Verfassung, unserer Demokratie und des Staates und schließlich auch der eigenen Landsleute, weil sie sich impfen lassen.

Nicht, weil sie sich impfen lassen, sondern weil sie mir die Impfung aufschwatzen wollen.

Ich habe keine Teddybären geworfen, aber ich habe auch nicht applaudiert, wenn Flüchtlinge im Mittelmeer versoffen sind, weil sie dadurch Europa nicht erreichen konnten, um dir was wegzunehmen.

Wenn Flüchtlinge im Mittelmeer absaufen, trägt die Schuld daran dein geliebter BRD-Staat und die anderen europäischen Staaten, die überhaupt erst die Anreize dafür geben, dass sich Menschen einem solchen Risiko aussetzen. Also gib nicht mir die Schuld dafür.

Dir traue ich das alles zu, so wie du dich bisher hier gegeben hast und das gibt mir das Gefühl moralischer Überlegenheit!

Was du mir zutraust oder unterstellst ist deine Sache, du dürftest schon gemerkt haben, dass ich mich von nichts distanziere, weil ich dieses Spiel nicht mitspiele.
 
Werbung:
Seiner Ansicht nach, geben sich die Querdenker nun als Geimpfte aus!
Nun ja, bei dem was ich so miterleben darf stellt sich doch die Frage was ist risikoreicher für die körperliche Unversehrtheit, Geimpft oder ungeimpft.
Ich bleibe dabei wenn dann setze ich mich dem Virus direkt aus und nicht der chemischen Nachahmung in abgeschwächter Form ggf. mit Zusätzen
 
Weil sie eben schwurbeln, verschwörungstheoretisieren, spinnen, unbelehrbar sind, etc...

Schon mehrere meiner Aussagen, die du für Geschwurbel und Spinnerei hieltst, habe ich dir mit Videobeweisen oder Mainstreamartikeln untermauern können. Dann bist du jeweils verstummt. Ich kann es verstehen. Es muss dein Weltbild erschüttern, wenn ein Spinner die Fakten auf seiner Seite hat.
 
Natürlich, weil nicht alle objektiv beurteilen können - und dieses Urteil auch nicht die Person als Ganzes betreffen muss.
So kann einer, der hupend und bei Rot über die Kreuzung fährt, sehr wohl als Idiot bezeichnet werden, auch wenn er ein begnadeter Skatspieler sein mag, und andere ihn dafür schätzen und eventuell sogar bewundern.
Du bist nur ein .... Schwätzer und Maulheld. Einem Poser im AMG-Mercedes,
der hupend und bei Rot über die Kreuzung rast, würdest du gar nichts sagen,
denn ansonsten hättest du sehr schnell eine Faust in der Fresse.
Wenn ich einen Idioten einen Idioten nenne ist das kein feindlicher Übergriff, sondern eine treffende Bezeichnung.
Wie nur erklärt man einem Idioten, dass er ein Idiot ist? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde für euch alle beten, das ihr nicht auch die Long - Covid Symptome bekommt, wie mein Sohn. Er ist auch wie Ihr geimpft, da er seine schwangere Freundin und das Ungeborene schützen wollte. Nun ist er krankt und seinen Job los.

Mein Sohn ist nicht mal 40 Jahre, bekam die Erstimpfung im Juni, die Zweitimpfung Anfang Juli, leide jetzt an absoluter physischer Kraftlosigkeit und teilweiser Muskelschwäche s das ihm selbst stehen schwer fällt und laut Arzt gibt es gegen die Symptome noch keine passenden Mittel ähm Medikament. Echt toller Stoff, der Impfstoff! Ich hoffe hier versteht man Ironie

Ja, leider waren solche Schicksale absehbar, bei einem quasi ungetesteten Impfstoff. Ich glaube dir, aber ich warne dich, du musst hier bei solchen Aussagen mit einem geschmacklosen Shitstorm seitens unserer Impffanatiker rechnen.
 
Ich glaube dir, aber ich warne dich, du musst hier bei solchen Aussagen mit einem geschmacklosen Shitstorm seitens unserer Impffanatiker rechnen.
Och, ich gehe davon aus das mein Selbstbewusstsein stark genug ist, ihre Gedanken über andere Menschen zu ertragen. Nur wenn ich ihre Betitelungen und Co. für mich annehmen würde könnten sie mich psychisch verletzen. Die Absicht habe ich aber keineswegs. ;)
Ich trage gern Eigenverantwortung für mein Wohl und Wehe und bin nicht Obrigkeitshörig, egal ob Wissenschaft, Wirtschaft oder Politik
 
Zuletzt bearbeitet:
Todesdrama nach Impfung: Deutscher (19) spuckt Blut, stirbt am Malle-Strand

https://www.**************/todesdrama-nach-impfung-deutscher-19-spuckt-blut-stirbt-am-malle-strand/

Der junge Mann hatte einen Herzfehler, freilich ist er nun an diesem
Herzfehler gestorben und nicht mit oder an der Impfung! o_O
 
Das Bemühen, so ein bisschen Che Guevara - Feeling in sich aufzubauen (sich auch mal als Kämpfer zu fühlen) ist nachvollziehbar, schlägt aber in eine bedenkliche Richtung, wenn ich aus Prinzip Anti -........... bin.

Das stimmt sicher, aber ich bin noch zu jung für Altersmilde. ;)

Dazu kommt noch, dass ich gar nicht so sehr Anti bin, sondern eher Pro, aber das wofür ich bin, ist derzeit so weit weg, dass erstmal sehr viel Anti-Arbeit geleistet werden muss, bevor das Angestrebte in greifbare Nähe rückt.
 
Werbung:
Dazu kommt noch, dass ich gar nicht so sehr Anti bin, sondern eher Pro, aber das wofür ich bin, ist derzeit so weit weg, dass erstmal sehr viel Anti-Arbeit geleistet werden muss, bevor das Angestrebte in greifbare Nähe rückt.

Anti hat die Angewohnheit sich selbst zu zerstören, somit verliere bitte das Pro nicht aus den Augen.
Gut´s Nächtle, die alte Dame muss jetzt schlafen.
 
Zurück
Oben