• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Dann wäre es besser gewesen zu schreiben "die durch Krankheit erworbene Immunität" anstatt "das durch Krankheit erworbene Immunsystem".
Ist ein ähnlicher Fehler wie die oft getätigte Äußerung "wir brauchen neue Technologien" anstatt korrekter Weise "wir brauchen neue Techniken".
 
Dann wäre es besser gewesen zu schreiben "die durch Krankheit erworbene Immunität" anstatt "das durch Krankheit erworbene Immunsystem".
Ist ein ähnlicher Fehler wie die oft getätigte Äußerung "wir brauchen neue Technologien" anstatt korrekter Weise "wir brauchen neue Techniken".
Danke. Ich wollte auf die Komplexität dieser speziellen Immunität mit seinen verschiedenen Komponenten bzw. Eigenschaften hinweisen.
 
Bin mal gespannt, ob Anideos in diesem Fall auch den Verfassungsschutz herbeisehnt. Ich denke eher nicht, denn solche Auswüchse sind ja das Resultat seiner Hetze gegen "Querdenker", "Reichsbürger", "Rechtsaußen" und co.
Das ist falsch. Du schürst deinen Hass auf die Gesellschaft und spielst nun das arme Opfer, wenn Teile der Gesellschaft ebenso reagieren. Derartige Parolen sind natürlich nicht zu entschuldigen, aber du hast deinen Teil dazu beigetragen. Anideos hingegen nicht.
 
Und?
Wer bezweifelt das?
Das es Propaganda ist? Du, wer sonst?
Möglich!
Und wer bezweifelt das?
Immer noch du.
Und schon wieder eine schäbige Behauptung - samt Deinem
unsäglichen Vorurteil!
Was bedeutet denn sonst deine Zustimmung zu dem, was er im Videos sagt?
Das Video ist zudem auf 2,5 Minuten verkürzt. Die Gegenargumente der Mitdiskutanten zu Kickls Behauptungen sind herausgeschnitten. Gibt dir das nicht zu denken?
*Marie von Ebner-Eschenbach*
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil"
Ich habe gerade mein Urteil belegt. Vorurteile kommen ohne Belege aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben