• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Das Erkenntnis aus einer intensiven Selbstreflexion ? Ich bin beeindruckt, das hätte ich dir nicht zugetraut.
Richtig. Ich habe meine Empfindungen während des Lesens von Postings von Fenilshtar und seinesgleichen reflektiert, und den Ekel als Folge des Zusammentreffens von Dummheit und Unverschämtheit in den besagten Posting erkannt.

Schön, dass ich dich positiv beeindrucken konnte.
 
Eine fiese Masche von dir ist, die Tatsache zu leugnen, dass die Schlagzeile, so wie du sie präsentiert hast, sehr wohl dem Inhalt und der Aussage des Artikels widersprochen hat.
Auch wenn du noch so zeterst.


Hast du eben nicht "lediglich".



Das ist unwahr. Nirgendwo im Beitrag ist ein Versprechen zu finden. Weder von Politikern noch von Virologen.



Das sind Daten aus der Vergangenheit, keine Versprechen für die Zukunft.



Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Also, was soll die Konsequenz daraus sein ?


Nicht der Vergleich selbst ist haarsträubend und naiv, sondern er führt zu Tage wie haarsträubend und naiv deine Argumentation ist - weil er sie beinhaltet.


Das beantwortet noch immer nicht die Frage, warum du ausgerechnet auf Israel blickst und nicht auf ein beliebiges Land.
Dass die Impfung schwere Verläufe zu 100% verhindern kann ist so eine Tatsache wie ein Sturzhelm nicht Verletzungen zu 100% verhindern kann. Und ? Sind deswegen Impfung und Sturzhelm wirkungslos ?




Ein weiteres "zufällig" ausgewähltes Beispiel, das repräsentativ für die ganze Welt sein soll, gelle ?
Und natürlich werden die Daten, so wie bei deinem Israelbeispiel nur so weit interpretiert, wie es in dein Narrativ passt. ;)



Das behauptest du, so wie du behauptest hast, solche Versprechen würden auch in deinem Beitrag stehen.
Dort erwiesener Maßen unwahr, und auch hier nicht glaubwürdig und von dir sogar ohne konkretem Beispiel (Wortlaut des Versprechens und Name dessen, der das Versprechen gegeben hat).


Ich bin es. Meine Frage zielt darauf ab heraus zu finden, ob du es auch bist.
Eine vernünftige Antwort von dir könnte zeigen, dass du es wärst.



Anteilsmäßig sicherlich weniger als Ungeimpfte. Nur, war hat die Tatsache, dass man trotz Impfung auf der Intensivstation oder im Grab landen kann, mit einem Täuschungsversuch zu tun ?
Mit Täuschung ja - aber nur insoweit, dass du dich täuschst.
Es macht keinen Sinn dir zu Antworten, du argumentierst nur mit
Unterstellungen, Verdrehungen, Strohmann-Argumenten, usw.
 
Es macht keinen Sinn dir zu Antworten,
So lange du nicht von deiner verquerten paranoiden Weltsicht abrückst, machen deine Antworten keinen Sinn, richtig.

du argumentierst nur mit
Unterstellungen, Verdrehungen, Strohmann-Argumenten, usw.
Ich argumentiere mit DEINEN Unterstellungen, Verdrehungen, Strohmann-Argumenten, usw. um den Schwachsinn und Primitivität in deiner Denkweise explizit zu zeigen.

Also, lieber denk-mal, denk lieber mal.
 
So lange du nicht von deiner verquerten paranoiden Weltsicht abrückst, machen deine Antworten keinen Sinn, richtig.


Ich argumentiere mit DEINEN Unterstellungen, Verdrehungen, Strohmann-Argumenten, usw. um den Schwachsinn und Primitivität in deiner Denkweise explizit zu zeigen.

Also, lieber denk-mal, denk lieber mal.
Erkennst du wenigstens deine eigenen Widersprüche?

Zitat Muzmuz
„Nein. Mir wurden keine Versprechungen gemacht. Es wurde berichtet, dass die Impfung Schutz gegen Infektion (aktiv wie passiv) und schweren Krankheitsverlauft bietet.“
 
Erkennst du wenigstens deine eigenen Widersprüche?

Zitat Muzmuz
„Nein. Mir wurden keine Versprechungen gemacht. Es wurde berichtet, dass die Impfung Schutz gegen Infektion (aktiv wie passiv) und schweren Krankheitsverlauft bietet.“

Bist du wirklich so dämlich und kannst nicht zwischen der Feststellung einer Tatsache und einem Versprechen unterscheiden ? :rolleyes:
 
Und du kapierst leider nicht das die Regierung falsche Versprechungen machte, denn es stimmt nicht,
dass die Impfung Schutz gegen Infektion (aktiv wie passiv) und schweren Krankheitsverlauf bietet.

Wie weit willst du deine Blamage noch treiben ?
Ersten hast du dich schon blamiert und simple Tatsachenberichte als Versprechungen zu lesen, und nun streitest du auch noch die Tatsachen selbst ab.
Warst du schon wieder zu lange in deinem Denkkämmerlein alleine ? Wie Belair ist das denn ? :lachen:
 
Werbung:
Wie weit willst du deine Blamage noch treiben ?
Ersten
hast du dich schon blamiert und simple Tatsachenberichte als Versprechungen zu lesen, und nun streitest du auch noch die Tatsachen selbst ab.
Warst du schon wieder zu lange in deinem Denkkämmerlein alleine ? Wie Belair ist das denn ? :lachen:
Lerne erst einmal fehlerfrei zu Schreiben, oder benutze die Rechtschreibprüfung auf deinem PC.

Wenn dir die Argumente ausgehen, reagierst du mit Beleidigungen, wie erbärmlich ist das denn?
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben