• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Echt?
Du rühmst Dich wirklich, nicht zu Außenseitern zu zählen?

Hättest du gelesen, wüsstest du dass er sich nicht damit rühmt, sondern es lediglich feststellt.


Unter was für Herrschaften -nach wie vor- *Außenseiter*zu
leiden hatten und haben, sollte doch auch von Dir nicht
'ewiggestrig' verdrängt werden!

Du verwechselst hier "Andersartige" wie beispielsweise besonders große oder besonders kleine Menschen,
Menschen mit ungewöhnlicher Hautfarbe, Nationalität, Kleidungsstilen, sexueller Orientierung, sonstigen
Körpermerkmalen, etc... und Außenseiter, die sich bewusst gegen die Gesellschaft stellen und sie als Feind
sieht, den es zu bekämpfen gilt.

Dass Du das direkt klerikal autoritäre Verhalten vom
Bankkaufmann Spahn - vom Kurz dem Türkisen derart
bejahst: Also unverständlich - unverständlich!

Du bejahst Lügen, Verleumdungen, Täuschungen, Gemeingefährdung, etc....
Also kehre mal vor deiner eigenen Türe, bevor du dir anmaßt andere anzupatzen.
 
Werbung:
......kehre mal vor deiner eigenen Türe, bevor du dir anmaßt andere anzupatzen.
Gutes Stichelwort!
Ich habe keine Teile aus der Schlagzeile herausgepickt. um sie für meine Zwecke passend zu schnipseln! :nein: Die Schlagzeile lautete: "Laut englischen Statistiken sind etwas mehr vollständig Geimpfte durch eine Infektion mit der Deltavariante gestorben als Ungeimpfte." Wenn ich extra einen Link dazu gebe, reicht die Schlagzeile aus, d.h. es ist dann überflüssig einen weiteren Satz, oder gar die ganze Story herauszukopieren. o_O
Muzmuz antwortet daraufhin:
Falsch, denn dieser Satz alleine schürt die Vermutung, dass die vollständige Impfung daran beteiligt ist, dass etwas vollständig Geimpfte gestorben sind als Ungeimpfte.
Ja, "das Falsche ist richtig", aber gerade deswegen verpflichtet es niemanden, - auch denk-mal nicht, - aber Sie überraschenderweise schon, allein aufgrund dieser leichtfertigen Äußerung unter Bezugnahme auf den inhaltlichen Kontext; Muzmuz zu denk-mal:
Auf den Umstand, dass dem nicht so ist, wird kurz darauf hingewiesen, aber diesen Hinweis hast du (absichtlich?) weggelassen.
Darauf - auf den Inhalt kommt es nur an, wenn man ihn bestreiten will. Aber das tut denk-mal gerade nicht, Sie aber schon. Also sind Sie im Zweifel beweispflichtig - hier als "der absichtlich Verlangende".

Fakt ist: Eine Überschrift, die nicht dem Kontext entspricht ist klar als Fake-News zur billigenden oder bewussten Inkaufnahme einer Täuschung der Leser zu qualifizieren, also als nicht unbedingt seriös einzustufen.
Und so arbeiten ja auch Leute, die Betrugsabsicht haben oder generell jemanden täuschen bzw manipulieren wollen.
Damit - mit dieser Arbeitsmethodik - sollten Sie besser sich nicht brüsten, denn damit kann Ihnen unterstellt werden, dass Sie es wissen. Und ein Wissender darf sich inhaltlich zu seiner Entlastung nicht auf Nichtwissen berufen.
Schreien etwas laut heraus das sich gut anhört und verweisen auf einen elendslangen Vertrag oder auf ein langes Buch.
Erinnert mich an einen "elendslangen Vertrag" über die europäischen Datenschutzbestimmungen als rechtswirkungslose Luftnummer einer der ständigen Berichtigung einer Berichtigung zugänglichen Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten.
. in der Hoffnung dass sich niemand die Mühe macht, das zu lesen, und im Vertrag bzw Buch steht dann etwas völlig Anderes. Wenn jemand auf dann den Schwindel aufdeckt, argumentiert er genauso wie ...... Denn Täuschung ist das, was auch...... gerne betreibt.
Deshalb könnte die jederzeit gesetzlich unstrittig zulässige Vermutung zutreffen, dass auch zum Beispiel eine "Schwindelambulanz" eine ehrliche unangreifbare Meinung vertritt - genauso wie bei Staatsanwälten, die alle Formen von "Verfolgungswahn" bei einem gesetzlichen Anfangsverdacht eines Betruges aus amtlich vorrangigen Gründen ohne Ansehen der Person ehrlich und gewissenhaft zu prüfen haben, dies zutreffen könnte.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sie also als "Insider von Lebensformen", der seit Jahrmillionen mit Viren und Bakterien "im Clinch" damit erfolgreich durch entsprechend selbst angepasste Anti-Körper-Bildungen damit leben darf, unsinnig im Selbstwiderspruch - durch künstliche Impfung in der Hinzuwahrnehmung - exponentiell (wie Außerirdische) zu bekämpfen (versuchen) ???
Hätte man es dabei belassen, wie man es schon seit vielen Jahrzausenden getan hat, dem Immunsystem alles zu überlassen, weil man keine anderen Möglichkeiten hatte, dann wärst du heute vielleicht gar nicht mehr da. Denn die durchschnittliche Lebenserwartung betrug damals die Hälfte der heutigen Lebenserwartung in unseren Breitengraden. Es gibt Ewiggestrige auch in der heutigen Zeit, Bernie, aber sie wollen doch nicht zurück in die Steinzeit, ja nicht einmal zurück ins Mittelalter.

Seien wir doch froh, dass wir in Regionen leben, in denen die medizinische Versorgung für diese Lebenserwartung sorgt. Der Großteil der übrigen Welt beneidet uns darum.
 
"Steinzeit"
Der Spott Slogan von Deinem Sebastian Kurz gegen
fortschrittliche Überlegungen für unsere Umwelt!

heutigen Lebenserwartung
Auch
bei uns versterben Menschen viel zu früh: Menschen aus
sogenannten unterprivilegierten, aus ärmeren Kreisen!
Warum?
Haben sie denn keine Krankenversicherung? Sind sie
denn nicht geimpft? D o c h! Sie haben sowohl eine
Krankenversicherung, und sie sind auch geimpft! Was
sie kaum bis nicht wissen, ist die Wichtigkeit von der
Ernährungsweise - auch oft nicht viel von wichtiger
Hygiene.

Und wenn dann noch die ach sooo "nährstoffreiche
Blut- und Leberwurst" Empfehlung hinzu kommt....
@Giacomo_S
dann stirbt man eben auch so früh wie in einem
Entwicklungsland!
 
"Steinzeit"
Der Spott Slogan von Deinem Sebastian Kurz gegen
fortschrittliche Überlegungen für unsere Umwelt!
Was soll denn immer wieder dieser Unsinn mit eurem Kurz. Was habe ich damit zu tun, dass ihr euch so etwas wie Kurz zum Kanzler gewählt habt? Ich krieg doch gar nicht mit, von dem, was er von sich gibt. Dass der Kickl den Hofer abgelöst hat, das habe ich nebenbei mitbekommen, mehr nicht.

CDU habe ich auch noch nie gewählt, also ist für mich Spahn eine Episode, mehr nicht.
 
"Steinzeit"
Der Spott Slogan von Deinem Sebastian Kurz gegen
fortschrittliche Überlegungen für unsere Umwelt!

Natürlich kannst du in deiner ideologischen Verblendung nicht unterscheiden.
Kurz verwendete den Begriff "Steinzeit" als Überspitzung der Befürchtung, dass die Ministerin versuchen würde, Umweltschutz durch Sabotage der Infrastrukturentwicklung betreiben zu wollen.
Im Falle von Anideos war es keine Überspitzung sondern eine simples Faktum, dass man mindestens bis in die Steinzeit zurück blicken muss, um in vormedizinische Zeiten zu gelangen, zu denen der einzige gesundheitliche Schutz für Menschen gegen Seuchen im Immunsystem (nebst diversen instinktiven Aversionen) bestand.


Auch
bei uns versterben Menschen viel zu früh: Menschen aus
sogenannten unterprivilegierten, aus ärmeren Kreisen!
Warum?
Haben sie denn keine Krankenversicherung? Sind sie
denn nicht geimpft? D o c h! Sie haben sowohl eine
Krankenversicherung, und sie sind auch geimpft! Was
sie kaum bis nicht wissen, ist die Wichtigkeit von der
Ernährungsweise - auch oft nicht viel von wichtiger
Hygiene.

Ja, mangelnde Bildung kostet Leben. Da ist es umso schauerlicher dass es Existenzen wie Frenilshtar gibt, die versuchen Menschen von medizinischen Erkenntnissen und daraus abgeleiteten Maßnahmen zur Lebens- und Gesundheitserhaltung
aktiv abzuhalten, indem sie Un- und Halbwahrheiten verbreiten und jene angreifen, die diesen Unfug berichtigen wollen.



Und wenn dann noch die ach sooo "nährstoffreiche
Blut- und Leberwurst" Empfehlung hinzu kommt....
@Giacomo_S
dann stirbt man eben auch so früh wie in einem
Entwicklungsland!

Deswegen machen die Corona-Querulanten der "Blut und Ehre"-Szene den willigen Gehilfen.
 
Was soll denn immer wieder dieser Unsinn mit eurem Kurz. Was habe ich damit zu tun, dass ihr euch so etwas wie Kurz zum Kanzler gewählt habt? Ich krieg doch gar nicht mit, von dem, was er von sich gibt.
Frenilshtar schmeißt einfach wild mit Begriffen um sich und weiß eigentlich gar nicht, was sie bedeuten. Er plappert nur seine Szeneparolen nach und glaubt dabei er wäre der große Durchblicker.
 
Und wenn dann noch die ach sooo "nährstoffreiche
Blut- und Leberwurst" Empfehlung hinzu kommt....
@Giacomo_S
dann stirbt man eben auch so früh wie in einem
Entwicklungsland!

Definitiv ein Winteressen, tatsächlich aber eine der wenigen Ausnahmen - in der klassischen Kombination mit Sauerkraut und Kartoffeln - wo ein Gericht fast alle essentiellen Nährstoffe in der Kombination enthält. Insbesondere Nährstoffe, die anders nur schwer aufzunehmen sind, wie Eisen und die Vitamine A und D.
Mit einer Mangelernährung wie der, der sich Veganer unterwerfen, ist das natürlich nicht vergleichbar.

Hätte man es dabei belassen, wie man es schon seit vielen Jahrzausenden getan hat, dem Immunsystem alles zu überlassen, weil man keine anderen Möglichkeiten hatte, dann wärst du heute vielleicht gar nicht mehr da. Denn die durchschnittliche Lebenserwartung betrug damals die Hälfte der heutigen Lebenserwartung in unseren Breitengraden. Es gibt Ewiggestrige auch in der heutigen Zeit, Bernie, aber sie wollen doch nicht zurück in die Steinzeit, ja nicht einmal zurück ins Mittelalter.

Seien wir doch froh, dass wir in Regionen leben, in denen die medizinische Versorgung für diese Lebenserwartung sorgt. Der Großteil der übrigen Welt beneidet uns darum.

So ist es. Es ist auch keineswegs so, dass die damaligen Menschen robuster gewesen wären als der heutige, wahrscheinlich war eher das Gegenteil der Fall.
Vor ein paar Jahren fand man, mehr oder weniger per Zufall, in Irland einen alten Friedhof aus dem 8. und 9. Jh. mit knapp 1.000 Skeletten. Rund die Hälfte waren Kinder oder Jugendliche. Der große Rest war kaum älter als 30 Jahre und Alte gab es so gut wie überhaupt keine. Anzeichen von gewaltsamen Todesursachen gab es keine, die Menschen sind an natürlichen Todesursachen gestorben. U.a. aber auch an fiesen Dingen, Infektionen und Geschwüre, die sich bis auf die Knochen gefressen haben, sehr schmerzhaft gewesen sein und fies gestunken haben müssen.
Die anatomischen Befunde zeigen außerdem viele Fälle von Rachitis (= Vitamin D - Mangel), Fehl- und Mangelernährung, vorzeitiger Degeneration von Gelenken und Knochen, Arthritis uvm., vermutlich durch eine Kombination aus mangelhafter Ernährung, fehlender UV-Disposition, Infektionskrankheiten und harter Arbeit.
 
@Giacomo_S : Vielen Dank, dass Du in deinem Vorbeitrag #14228 den Missbrauch von Vitamin B nicht erwähnt hast und somit auch niemand "genervt" hast! :cool:
Hätte man es dabei belassen, wie man es schon seit vielen Jahrzausenden getan hat, dem Immunsystem alles zu überlassen, weil man keine anderen Möglichkeiten hatte, dann wärst du heute vielleicht gar nicht mehr da.
Vielleicht war ich aber auch noch nie so richtig da und da und da.. ('G-Laichzeitig' versteht sich im Derrida³ ) :D
Aber Egal. Du 'kunscht' das wahrscheinlich ohnehin nicht verstehen.

Denn ohnehin hätte man zu keiner Zeit dem Immunsystem des Individuums (auch mir nicht) >>"alles überlassen"<<

Auch schon früher gab es zu allen Zeiten so genannte Quacksalber, aber die "mo(r)derne" Gesellschaft hat den Göttern in Weiß eine schier unvorstellbare Eingriffsmacht in die unerschöpflichen Reserven einer gentechnisch experimentell ausufernden Repro-Medizin gewähren lassen, welche die unsägliche Machtpolitik wie Kletten in Form stacheliger Igel im "haftenden" Schlepptau auf den zeitverzögerten (Morgenthau-)Plan gerufen hat, nur mit dem Unterschied, dass für hormonell zuckersüße Genexperimente zuerst die finanzielle Haftungsfrage geklärt werden musste, wozu das Vitamin B als Beziehungsgen in aller (aktueller) Munde ist, diskret (noch) hinter einer Maske zum Schutz vor ansteckender Wahrheit versteckt verborgen.
Denn die durchschnittliche Lebenserwartung betrug damals die Hälfte der heutigen Lebenserwartung in unseren Breitengraden.
Die durchschnittliche Lebenserwartung ist umso höher, je geringer die Reproduktionsrate einer Gesellschaft ist. (Extrem: Die ehemalige Ein-Kind-Politik in China)

Die durchschnittliche Lebenserwartung ist umso geringer, je höher die Reproduktionsrate einer Gesellschaft ist. (Extrem: die heutige 10-Kinder-Taliban-Politik in Afghanistan)
Es gibt Ewiggestrige auch in der heutigen Zeit, Bernie, aber sie wollen doch nicht zurück in die Steinzeit, ja nicht einmal zurück ins Mittelalter.
Es gibt Ewiggestrige, die das Mittelalter heute noch für einen Wohlfahrstaat von "Königreichen und Kalifate" halten, dafür großzügige Unterstützung von allen ihren Gegnern erhalten und allen die "öffentliche" Hand abschlagen, die man ihnen "als Ungläubiger" reicht.
Seien wir doch froh, dass wir in Regionen leben, in denen die medizinische Versorgung für diese Lebenserwartung sorgt.
Ach Gottle, wie kurzfristig denkst Du denn? Wir leben in Regionen, die sich sicher immer schneller verändern.
Der Großteil der übrigen Welt beneidet uns darum.
Wie mit diesem geistigen Futterneid umgegangen wird, dies erschrickt mich weit mehr als es mich beruhigt.

Ich habe bereits das Gefühl, dass ich mich für jeden einigermaßen zivilisierten Bürger fremdschämen muss, der sich freiwillig sogar mehrmals impfen lässt und dadurch in der Folge die Lockdown Bestrebungen in Inzidenzabhängigkeit unmittelbar begrüßt und für viele Millionen Hungertote in der Welt mittelbar mit verantwortlich ist und sich von Otto Normalbürger einreden lässt, dass eine bevorzugte Impfung ein geeignetes Mittel sei, den Lockdown weltweit teilweise zu beenden und teilweise wieder beliebig hochzufahren,...fast wie ein durchgeknallter Gedankenkernreaktor! :mad:

Solange der schlimme Verdacht nicht zu 100 % aus der Welt geräumt ist, dass die Zunahme von Mutationen nicht durch die einseitig mittelbar wirkende Impfung gegen mRNA-Viren als natürliche beschleunigte Gegenreaktion auf die Wirkungsfolge in der Blutbahn aufzufassen ist - und diese Untersuchungen bewusst verhindert werden - bleibe ich skeptisch und wundere mich über so manche naive Gutgläubigkeit.

Der Welthungerbericht offenbart schon heute ein zunehmendes Massensterben, bei dem nicht abgestritten werden kann, dass kein Zusammenhang mit einem Lockdown besteht!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben