• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich lese gerade das Exposé von DDr. Christian Fiala ........
Auch einer, der schon sehr früh diesen Humbug erkannt hatte!
Was im OP-Raum notwendig ist, ist ansonsten sinnlos bis gefährlich - ja skandalös angeordnet! Klare Fakten gegen
den Corona-Betrug:
https://de.search.yahoo.com/yhs/sea...p=yhs-linuxmint&type=__alt__ddc_linuxmint_com

Na so klar sind diese Fakten auch nicht. Offenkundig kann man bei genauerer Recherche über den Autor auch zu einem ganz anderen Urteil kommen.

Bei genauerer sorgfältiger Nachsicht muss ich mir eine ernsthafte Selbstkritik dahingehend gefallen lassen, offenbar einem Confirmation Bias (=Bestätigungsfehler) aufgesessen zu sein. Tut mir aber nicht leid.
Auch ich lerne noch ständig hinzu und komme nach weiterer Recherche eher zu einem ernüchternden Urteil über den Gynäkologen:

https://www.fv-gewi.at/gezeit/archi...arebellen-antisemitismus-und-ein-gynaekologe/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich von der hohen Brücke springe und mich niemand aufhält, ich schon im freien Flug einen Herzkasper bekommen und dann Tod unten aufschlage, dann ist die Regierung Schuld, sie hat zu spät reagiert.

Ja so ticken Belair, Frenilshtar und Co.
Alle sinnvollen Aktionen pauschal ablehnen, und wenn was passiert, umso lauter schreien.
 
Gab es das nicht schon einmal, dass man ohne Rücksicht auf Verluste, sich um die Gesundheit des Volkskörpers sorgte ?

Ohne Rücksicht auf Verluste, jaja.....
Glaubst du wirklich, dass du in jenem Falle noch unter uns weilen würdest ?

Aber klar, die Menschenhasser schreien von Diktatur, Menschenrechtsverletzung, Gehirnwäsche, und und und. Und warum ? Weil sie Angst vor einer kleinen Maske haben, die ihnen ihre Würde nimmt.
Aber keine Angst, es ist gewiss nicht die Maske, die dir die Würde genommen hat.
 
Wenn also sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte
Viren weitergeben könnten, warum dann dieser
wiederholt unehrliche Aufruf nach Rücksicht?
-!

Aus dem selben Grund, warum man zum Verzicht auf Alkohol in Verbindung mit dem Steuern eines Kfz aufruft, obwohl
sowohl Nüchterne wie Betrunkene Unfälle verursachen können.

Unehrlich ist nicht der Aufruf, sondern du bist es.
 
1. Was leugne ich ?

Dass du das Gesundheitsministerium auf Grund deiner Unfähigkeit fälschlich des Betruges bezichtigt hattest.

2. Was hasse ich ?

Das vollständig aufzuzählen dauert zu lange, daher ein kurzer Auszug:
Menschen, Nachdenken, Masken, Wahrheit, Coronamaßnahmen, Einsicht, Benehmen, Bahnsteigsmitbenutzer, etc....

Bitte nicht dein übliches verleumderisches Geschwurbel, sondern zitiere konkret die Beitrage in denen ich etwas leugne und in denen ich Hass auf etwas zu Ausdruck bringe.

Wozu sollte ich mir noch einmal die Mühe machen ?
 
Also ehrlich, ich weiß nicht, wo du bei Belair Hass rausliest. Kann ich nicht erkennen. Du hast dich da, glaube ich, in etwas reingesteigert.

Auch Frenilshtar erkennt Belairs Hass nicht, weil er ihn teilt. Reingesteigert hat sich Belair in seinen Hass was ihn dazu trieb, das Gesundheitsministerium auf Grund seiner eigenen Unfähigkeit des Betruges zu bezichtigen.
Es ist so, wie jemand, der sich Wochenlang nicht duscht den Gestank seines ebenso hygienischen Mitbewohners wohl kaum riechen können wird.
 
Ich sehe diejenigen, die den Lockdown und die Maskenpflicht als alternativlos bezeichnen, nicht als Feinde, aber doch als Gefahr an.

Warum ?

Vor allem, weil man ja nie weiß, was dann als nächstes alternativlos sein wird.

Deine Begründung der Ablehnung liegt also nicht in der Sache selbst, sondern in etwas anderem von dem du nicht einmal weißt was es genau sein könnte ?
 
Wer hier wiederholt mit Hass - Nazi - Paranoid usw...
herumwerfen muss, beweist uns nur seine eigene
Unzulänglichkeit für einen sachlichen Diskurs!
------------------------

-Die politische Situation heute - und der erste Weltkrieg-
*Karl Kraus* Die letzten Tage der Menschheit:

Überlegungen - Gedanken von *Christian Fiala*
 
Dass du das Gesundheitsministerium auf Grund deiner Unfähigkeit fälschlich des Betruges bezichtigt hattest.

Das vollständig aufzuzählen dauert zu lange, daher ein kurzer Auszug:
Menschen, Nachdenken, Masken, Wahrheit, Coronamaßnahmen, Einsicht, Benehmen, Bahnsteigsmitbenutzer, etc....

Also doch nur wieder das übliche Verleumdungsgeschwurbel !

Wenn ich die Erwartungen dir gegenüber noch weiter absenke, dann muss ich jetzt einen Keller graben.

Wozu sollte ich mir noch einmal die Mühe machen ?

Ja, warum soll man sich die Mühe machen, wenn das lügen doch so einfach ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben