• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland


Unglaubwürdig, zumal wir nicht du sind.
Die Ausführungen von Anideos betreffend persönlicher Freiheit hast du nicht einmal bemerkt, so fanatisch bist du in deinem Hass.

Ich kann diese spezielle Form der Liebe sehr gut nachvollziehen.

Liebet Eure Feinde.

Es ist möglich, wenn man durchschaut, dass die Debatte an sich von außen auferlegt ist.

Eigentlich haben wir keinen Grund zu streiten, aber es gibt Leute, die haben ein Interesse daran, dass wir uns streiten.
 
Werbung:
Das moralische A-Team schaukelt sich gegenseitig mit Kampfrhetorik auf. :D

Ich liebe euch !

Dass du mit den Aluhutträgern und sogenannten Querdenkern jetzt mitziehst, wirkt auf mich wie ein taktischer Zug deinerseits, Belair. Du bist unglaubwürdig, so gut kenne ich dich inzwischen, um das zu wissen.

Dieser Chris M bedient die ganze Palette, von ganz rechts bis Verschwörungsgläubig, aber er wirkt glaubwürdig, denn er ist überzeugt von dem, was er vertritt. Du spielst da nur mit, weil ihr sie braucht diese Coronaleugner, Impfgegner und Aluhutträger als leichtgläubige Bannerträger, gib es zu.;)

Du bist längst vollständig geimpft, stimmt’s?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Polarisierung in der Meinung zwischen Menschen gibt es immer, das ist auch logisch, es geht um ich und du, immer eine Kontroverse denn da ist ganz viel dazwischen.
Diesmal zieht es sich hier besonders in die Länge aber auch das ist verständlich, denn so eine globale Krise gab es schon lange nicht mehr. Wer jedoch mit den persönlichen Krisen geübt hat, kann ganz entspannend bleiben. Um Querdenker und Impf- freudige geht es weniger, es geht um ich bin ich und nicht du, das zu demonstrieren ist großer Teil der Gesellschaft, denn mein Haben geht dich nichts an, es ist privat. So die häufige Haltung in der westlichen Welt, in anderen Kulturen ist es etwas anders aber da gibt es auch keine Impfbefürworter und Querdenker. Die Angst vom Stadt manipuliert zu werden ist groß und das mit Recht, besonders in Deutschland ist die Fähigkeit sehr ausgeprägt aber auch die Naivität es zu glauben.
 
Ich kann diese spezielle Form der Liebe sehr gut nachvollziehen.

Liebet Eure Feinde.

Natürlich, aber nicht jeder ist dazu fähig und zweitens sind die, die für die Gesundheit des Volkes nach bestem Wissen und Gewissen sorgen, keine Feinde.
Aber die hasserfüllten Leugner wie Belair erkennen das nicht, zu sehr sind wie in ihrer wirren, hasserfüllten Welt gefangen.
 
Sowie ich @Belair57 -in Bezug auf diese Corona Krise- verstehe,
gilt seine Warnung dem "liberalen Verbotspopulismus" wie folgt:
https://www.zeit.de/politik/deutsch...gela-merkel-regierung-pandemie-wolfang-merkel:

"Zu oft darf man in einer Demokratie Grundrechte nicht suspendieren -
Apokalyptik lässt sich auf Dauer nicht durchhalten. - - - Ich nenne das:
Regieren durch Angst ..."
-so Prof. Wolfgang Merkel.

Das Interview ist vom 14.10.2020.
Am 14.10.2020 gab es in Deutschland 6.063 Neuinfektionen und 31 Tote. Am 18.12.2020 hatten wir 31.553 Neuinfektionen und 1.244 Tote. Spätestens dann wird dieser Wolfgang Merkel gemerkt haben, was er für einen Misst am 14.10.2020 verzapft hat. Du hast es bis heute noch nicht gemerkt.

Wir hatten im letzten Herbst die Situation, dass sowohl die deutsche als auch die österreichische Regierung zu spät reagiert haben und deshalb sind Infektionen in die Höhe geschossen. Wenn man auf diesen Wolfgang Merkel gehört hätte, dann wäre es noch viel schlimmer gekommen.
 
Das Interview ist vom 14.10.2020.
Am 14.10.2020 gab es in Deutschland 6.063 Neuinfektionen und 31 Tote. Am 18.12.2020 hatten wir 31.553 Neuinfektionen und 1.244 Tote. Spätestens dann wird dieser Wolfgang Merkel gemerkt haben, was er für einen Misst am 14.10.2020 verzapft hat. Du hast es bis heute noch nicht gemerkt.

Wir hatten im letzten Herbst die Situation, dass sowohl die deutsche als auch die österreichische Regierung zu spät reagiert haben und deshalb sind Infektionen in die Höhe geschossen. Wenn man auf diesen Wolfgang Merkel gehört hätte, dann wäre es noch viel schlimmer gekommen.

Das ist zwar richtig, aber für verblendete Quertreiber sind derlei Fakten nur störendes Beiwerk. Viel lieber wird Bhakdi bejubelt als sich mir derlei auseinander setzen zu müssen.
 
Werbung:
Wir hatten im letzten Herbst die Situation, dass sowohl die deutsche als auch die österreichische Regierung zu spät reagiert haben und deshalb sind Infektionen in die Höhe geschossen.
Wenn ich von der hohen Brücke springe und mich niemand aufhält, ich schon im freien Flug einen Herzkasper bekommen und dann Tod unten aufschlage, dann ist die Regierung Schuld, sie hat zu spät reagiert.
 
Zurück
Oben