• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das Virus kann gegen den Strom schwimmen…
Dann wäre das Virus definitiv als Ladungsträger zu bezeichnen und seine "Bekämpfung" würde es somit SELBST zur erstmaligen Entstehung geradezu vorausfordern, (s)einer extrazellulären Matrixkopie "im Original" zu entkommen versuchen. ...:rolleyes: - Damit wäre die Verwirrung komplett:
Ladungsträger (= Elektronen) bewegen sich entgegen der Stromrichtung und orientieren sich somit *neuro-psycho-bios-physikalisch* in Richtung von minus (Senke unten) nach plus (Quelle oben). Sie gehorchen vektoriell wie auch "weg-tor-iell" mit Leichtigkeit einer (versteckten) Lichtwertigkeit in der Auftriebskraft einer negativen *Schwäre*, die durch bestimmte (nahezu fest stehende) Frequenzen von Potentialdrehfeldern ausgelöst werden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Der Tod ist keine Krankheit, wird aber durch Corona dazu vorbestimmt:
Das Warten 'auf und mit und von' Corona ist ein Warten auf Godot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand darf Dir verbieten, dass Du mit Herrn Spahn
und
mit unserem Bundeskanzler Deine Meinung teilst:
Jeder, der sich nicht impfen lässt, wird früher oder
später an Corona erkranken! So der Corona-Prophet
Kurz!
Nein, es ist noch schlimmer: ich teile meine Meinung sogar mit deinem Hauptfeind, Prof. Dr. Drosten, eine international anerkannte Kapazität auf dem Gebiet der Virologie.
Das meinte ich mit Rationalität.
 
Dir scheint es inzwischen sch…egal zu sein, wer etwas sagt, Hauptsache er spricht in deinem Sinn, weil sich deine dir undifferenziert zugespielten Ansichten in deinem Kopf festgefressen haben.
 
Zur Erinnerung: Inzidenz ist ein hoch ansteckendes - im Fall von Corona - aber "nicht übel" riechendes Häufigkeitsmerkmal, das im Extremfall mit dem Totalverlust von Geruchs-und Geschmacksinn einhergeht, was man niemand zum Vorwurf machen sollte.

Corona 'ist' nun einmal hochintelligent, 'macht' aber blöd. Blödheit ist als Herausforderung zu verstehen, über die man natürlich nichts wissen kann, denn sonst wäre sie ja nicht identisch mit sich selbst. :)

@Bernd: Corona ist der Freund der Widerstandsfähigkeit (=Resilienz) und der Feind von Vulnerabilität (=Verletzbarkeit) und verständlicherweise auf der ewigen Suche nach seiner Corrina...

 
Beim CSD war davon auszugehen, dass rund die Hälfte der Teilnehmer vollständig geimpft war, rein statistisch gesehen, weil die Hälfte der Bevölkerung vollständig geimpft ist
...
Bei der Coronaleugner-Demo ist davon auszugehen, dass kaum jemand geimpft sein wird und Masken wird auch fast niemand tragen. Deshalb wurde CSD zugelassen und die Querdenker-Demos verboten.

Ob man mit dieser Begründung vor Gericht durchkommen würde? Ich wage es zu bezweifeln.
 
Werbung:
Aber Pflicht ist für derlei Spinner sowieso unbegreiflich.

Du hast ein vorurteilbeladenes falsches Bild von diesen Leuten. Vielmehr erfüllen sie nämlich die Pflicht, die massiven Grundrechtseinschränkungen in Frage zu stellen. Würdest du denn lieber in einem Land leben, in dem das alles einfach ohne jeden Protest hingenommen wird? Das fände ich beängstigend.
 
Zurück
Oben