• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Plotin. Der Nachrichtenspiegel hat ein Schreiben eines Rechtsanwaltes an die Bundesanwaltskammer zur causa Bahner abgedruckt. Mit "die Quelle ist schlecht", verfehlt man bei Originaltexten manchmal das Thema. Einfach mal lesen und dann wieder was bedeutsames schreiben.
 
Werbung:
Kümmert hier doch niemand, passiert doch alles im "Öffentliches Interesse". Im "Kampf gegen Virus" ist alles erlaubt.


Erster Corona-kritischer Arzt festgenommen und in Psychiatrie eingeliefert!

„Verwirrende Aussagen“ über Coronavirus genügen für Verhaftung

Wer Thomas Binder auf seinen Social-Media-Kanälen folgt, weiß, dass der Arzt ein für Regierende unbequemer und kritischer Zeitgeist ist. Immer wieder appelliert er an die Eigenverantwortung des Menschen und das kritische Hinterfragen aktueller Geschehnisse. Dafür wurde er immer wieder als „Verschwörungstheoretiker“ gebrandmarkt.
Im Zuge der Coronavirus-Krise schrieb Binder auch dazu seine Gedanken öffentlich nieder. Als Arzt hatte er plausible Argumente hervorzubringen,
die sich vor allem gegen die Panikmache und die Zwangsmaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie richteten.

Das reichte den Behörden scheinbar schon, um ihn als „Staatsfeind“ und „Gefahr für die öffentliche Sicherheit“ zu klassifizieren.

https://unser-mitteleuropa.com/erst...-festgenommen-und-in-psychatrie-eingeliefert/
.
 
Im Zuge der Coronavirus-Krise schrieb Binder auch dazu seine Gedanken öffentlich nieder. Als Arzt hatte er plausible Argumente hervorzubringen,
die sich vor allem gegen die Panikmache und die Zwangsmaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie richteten.
Durch diese Maßnahme dürfte klar sein, welche "Seite" richtig lag.....
 
Wenn "du" es tust, weiß ich, auf welcher Seite du "auch" stehst (wirklich). Ich wurde woanders schon "gewarnt", weil deine gezeigte Seite "rechts" sei.:confused:
Du weißt doch genau, dass ich gerne ein bisschen überspitze. o_O
Achtung! Manche meiner Beiträge könnten Realsatire enthalten! ;)
Oh, :oops: hoffe ich bekomme keine Probleme wegen dieser rechten Seite? :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben