• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Von mir aus nicht. Wenn das Geld allen und Aliens gut täte, dann wäre dies unter aller Sau!

Wenn sich Schweinegrippeviren höchst genüsslich im dreckigen Geld suhlen,
dann möcht ich nicht zuschauen wie sie um den Corona-Virus als Geldbonus buhlen.


Von mir aus,
ich kann das nicht objektiv im Zusammenhang beurteilen und flüssig darlegen, so daß es jeder DF-Teilnehmer versteht, ich habe das nicht gelernt;
und das Talent dafür fehlt mir, sonst hätte ich es ja nicht lernen müssen.
 
Werbung:
ich kann das nicht objektiv im Zusammenhang beurteilen und flüssig darlegen, so daß es jeder DF-Teilnehmer versteht, ich habe das nicht gelernt;

Der Bürger muss nicht verstehen, wofür verschiedene Fachleute in verschiedenen Disziplinen einst ein Studium absolviert hatten.

Es ist die Hinterhältigkeit in ihren Argumentationen,
wofür niemand eine Fachausbildung benötigt: Die
versteht der Straßenkehrer ebenso wie der Studierte
von nebenan:

Und Politiker, die offensichtlich versuchen, sich damit
zu krönen, gehören ihres Amtes enthoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bürger muss nicht verstehen, wofür verschiedene Fachleute in verschiedenen Disziplinen einst ein Studium absolviert hatten.

Es ist die Hinterhältigkeit in ihren Argumentationen,
wofür niemand eine Fachausbildung benötigt: Die
versteht der Straßenkehrer ebenso wie der Studierte
von nebenan:

Und Politiker, die offensichtlich versuchen, sich damit
zu krönen, gehören ihres Amtes enthoben!
'Bo'äh..!' 'Dann jetzt aber mal echt Butter bei die Fische'! Und beschreibst jetzt mal den 'Politiker', den Du dann "krönen" wolltest und würdest, ja?!
 
'Na gut', und Du glaubst es nicht, aber muss auch mal sein. Aber.. Hä'?!
'Na gut', und Du glaubst es nicht, aber muss auch mal sein. Aber.. Hä'?!

Naturgesetze haben nichts mit Religion zu tun, sondern Mensch (Herrschaft) erfand und spann seine Netzpspinnphantasien. :D


Der Plan des Lebens wird aber von einer Art 'Geisterhand' gelenkt und das funktioniert auch ganz ohne menschliches Gehirn :cool:

Dazwischen ist also etwas Unbekanntes was niemals von Oben herab gesprochen hat!

https://m.geo.de/natur/naturwunder-...m-schleimpilz-kann-raetsel-loesen-ohne-gehirn

Leben spielt nicht nach Regeln die Mensch sich erdachte!
(Virusarten werden auch so vernetzt arbeiten denke ich. ;))
 
Werbung:
Zurück
Oben