• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....Nicht die "Einweisung" wurde "infragegestellt" sondern die Umstände! Ob die "Einweisung" mit der Klage von "Frau Bahner" in zusammenhang steht, darüber herrscht "berechtigter" Zweifel! Wie weiter "oben" geschrieben, haben auch "wir" gestern "Beschwerde über die COVID-19 Maßnamen" beim "Verfassungsgerichtshof" eingebracht. Der "Eingang" der Beschwerde wurde "elektronisch bestätigt" und was ist... keine "dunklen oder finsteren Mächte" vor dem Haus. Auch konnte ich "heute Morgen" völlig unbehelligt, ohne "verfolgt zu werden" zur Arbeit fahren! Nicht alles was nach "Verschwörung" richt, ist auch eine!.....

meint plotin
 
.....Nicht die "Einweisung" wurde "infragegestellt" sondern die Umstände! Ob die "Einweisung" mit der Klage von "Frau Bahner" in zusammenhang steht, darüber herrscht "berechtigter" Zweifel! Wie weiter "oben" geschrieben, haben auch "wir" gestern "Beschwerde über die COVID-19 Maßnamen" beim "Verfassungsgerichtshof" eingebracht. Der "Eingang" der Beschwerde wurde "elektronisch bestätigt" und was ist... keine "dunklen oder finsteren Mächte" vor dem Haus. Auch konnte ich "heute Morgen" völlig unbehelligt, ohne "verfolgt zu werden" zur Arbeit fahren! Nicht alles was nach "Verschwörung" richt, ist auch eine!.....

meint plotin

Wer hat hier etwas von "dunklen oder finsteren Mächten" oder Verschwörung erwähnt ???

Fakt ist, dass vorher unauffällige Personen wie der Schweizer Kardiologe Thomas Binder und die deutsche Anwältin Beate Bahner in psychiatrische Kliniken gebracht wurden. Und die auffällige Gemeinsamkeit ist, dass sich beide kritisch gegen "Corona-Maßnahmen" geäußert haben. Und dass ist nicht durch "verschwörerische Mächte im dunklen und finsteren" veranlasst/durchgeführt worden, sondern ganz offensichtlich durch Behörden/Justiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat hier (DF) etwas von "dunklen oder finsteren Mächten" oder Verschwörung erwähnt ???
....."Frau Bahner" in dem "von Ihnen verlinkten" Video!.....
.....Ich "berichtige"! Frau Bahner spricht von "bösen, bösen Mächten", irgendwann ab Minute 9:40!.....

meint plotin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir machen
"jetzt"
einen Schwerpunkt und
"testen beim medizinischen Personal"
(Herr Kurz gestern Abend in ZIB2 spezial)

Also erst "jetzt"
-!

Also waren bisher die ganze Zeit betagte und
kranke Menschen infiziertem Pflege-Personal
isoliert ausgeliefert, und mussten einsamst
versterben!

Herr Kurz! Herr Anschober!
Verraten Sie endlich, auf welchen -angeblichen- Experten Argumenten, diese, Ihre eigenartigen Entscheide denn
fußen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben