• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

die auffällige Gemeinsamkeit ist, dass sich beide kritisch gegen "Corona-Maßnahmen" geäußert haben.

Also wenn das stimmt: schauerlich!

Wer weiß, wie sämtliche Heuchler nicht noch handeln würden, könnten sie nicht wiederholt mit ihrer "demokratischen" Gesinnung auf Putins - Orbans - China oder ... hinweisen!
George Orwell lässt wieder einmal grüßen!
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Einzelspendenausweis Thema Impfstoffentwicklung von Bill & Melinda Gates Foundation an RKI Berlin...auf der gatesfoundation-Seite. Garnicht so einfach zu finden.


https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2019/11/OPP1216026


Plotin: "Ob die "Einweisung" mit der Klage von "Frau Bahner" in zusammenhang steht, darüber herrscht "berechtigter" Zweifel!
Ich denke, bei diesem Satz schmunzest du auch ein wenig, lieber Plotin.

Ich spüre das Grinsen immer :D;)
 
Das war die Selbsterkenntnis des betreffenden Nutzers. Da du ja nix verständlich sagst,
'Was Du nicht sagst'?!
willst du doch wohl auch keine verständlichen Antworten..... (oder plötzlich doch?)
Nein, "selbst"verständlich" nicht! (Wo kämen wir denn da "auch" hin? Hier, und so "plötzlich"?!)
Äh... eventuell, "plötzlich doch"?, zu der "(Selbst?)-Erkenntnis, dass Verstehen immer eine (mindestens) zweiseitige zugegeben Problematik ist?
Aber Du "willst", 'ab nun',?
 
Plotin: "Ob die "Einweisung" mit der Klage von "Frau Bahner" in zusammenhang steht, darüber herrscht "berechtigter" Zweifel!
Ich denke, bei diesem Satz schmunzest du auch ein wenig, lieber Plotin.
.....Nö! Denn dann müssten die "Paychiatrien" bereits "überlaufen", bei der"Masse" an "Beschwerden"!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben