• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Grundsätzlich, wenn wir die Dunkelziffer der Cornainfizierten viel höher einschätzen, dann liegt die Sterberate aber viel niedriger. Dann wäre der Virus prinzipiell nochmals ungefährlicher. Unserer Panik wäre das nicht gerade zuträglich. Dass die Leute in den abgelegeneren Dörfern reihenweise ersticken und in Coronazeiten nicht als Coronatote einbezogen werden, halte ich nicht für plausibel.
Scharf beobachtet! Nun musst Du Dir nur noch vorstellen können, dass es eine Plausibilitätsvorhersage eines sekundär generalisierten Täterwissens tatsächlich geben kann (= wir werden in Zukunft noch mit einem weiteren Anstieg von Infizierten rechnen müssen), die mit einer Plauschibilitätsgrundlage (= schön, dass wir darüber im Kern bei J.B.Kerner geredet haben) in den Gleichensetzungen von Leichensetzungen ' im Akkord völlig d'accord' gehen! :)

Ich aber sage Euch in linear erweiteterter Sprachgleichsetzung:

Sind in der liebreizenden Natur nicht oftmals unter Tieren die Schimpfstoffe die allerbesten Impfstoffe? :)
Wenn laut -angeblicher- Virologen Experten nur eine Impfung schützen, retten kann, warum dann das Wegsperren betagter und schwacher Menschen?
Menschen, die sowieso laufend durch Pfleger angesteckt werden!-?
Ellemaus daraufhin:
Weil erst geprüft werden müsste und das dauert.
Und wer prüft die Prüfer zeitnah? Wer prüft den "neuartig sich anbahnenden" Impfstoff im Hinblick auf die Verlässlichkeit seiner Herstellerländer in der bereits von der WHO (World-Health-Organization) angepeilten Massenfertigung zur zwingenden Rettung der Chemie- und Pharmaindustrie?

Etwa eine altmodische Gottmaschine oder eine neumoderne Menschmaschine? :rolleyes:

WICHTIG: Letztere wäre mit einer neuro-stöchiometrisch fortschrittlichen Weissagungstechnik aber immer nur kollektiv, niemals aber individuell in vorhersehbaren Wahrscheinlichkeitsmustern beliebiger Basiszuweisungen eruierbar.

Fakt ist: In ihrer gesetzlich unendlich großzügig erlaubten Fehlerquotenverliebtheit könnten die vom jeweiligen Auftraggeber abhängigen Prüfer schon aus ökonomischen Selbstschutzgründen auf einen angepeilten "Erfolg" zwingend wie dringend angewiesen sein, schon außerhalb des Gesundheitswesen ebenso für "zwingende" Klarheit zu sorgen.

Eine verfassungsrechtlich (noch) demokratisch garantierte Gewaltenteilung zwischen Judikative, Legislative und Exekutive könnte zum Schutz abhängig ausführender "Gehaltherrschaften als Gewaltherrschaften" als Kompromiss eine vorübergehende national überaus souverän akzeptierte Militärdemokratiebereitschaft in Europa entstehen lassen, dank einer allhörigen Pressevative und einer über allem stehende Monetative.

https://www.denkforum.at/threads/be...ren-nicht-auch-geldschoepfung-bewahren.18745/

Ein Recht auf soziales Wohlbefinden sieht derzeit auch eine europäisch geplante - noch in den Sternen stehende - zukünftige Verfassung in einer zellulären fünfteilig verdopplungsfähigen Zellteilung nicht vor.

Wir leben in Europa und eben nicht in Bhutan, wo Zufriedenheit und Lebensglück einem vorrangigen Staatsziel dienen.

Allgemein gilt: In der Natur ist das Dauerhafte vorrangig und die Zeit existiert dort nicht ohne Wahrnehmung, sodass sich die Zeit genug Zeit (im t²) nehmen kann, ...natürlich menschlich gesehen auch dort am liebsten zu Zweit. ;)

Eine Zeit vor 'Chorana' (Abkz. Chr.) und eine Zeit nach 'Chorana' (Abkz. Chr.) gibt es in der NULLEND einlullenden Zeit weder in einem Coronavirus noch in einem Koranvirus 'nicht wirklich'...
:lachen:

Und eine Zeit in der Zeit von *Coronavirus disease COVID 19* kann es immer nur exakt rückwirkend im Jahr 2019 - im Jahr seiner Entdeckung gegeben haben , also "Tot-Virus ohne eigenen Stoffwechsel" und in der Imagination vorrangig zu verstehender EIN-MISCHUNGEN...

Und damit war seine Entdeckung (damals 2019) völlig ungefährlich zur Massenausbreitung aufgrund von natürlich sofort einleitend erfolgter Herdenimmunität, die im (weitestgehend unverstandenen) Zeitablativ wie ein überschwenglicher Datenzunami über die EIN-Weltengesellschaft hereinzubrechen droht(e).

Wann werden wir endlich begreifen, dass die erste Zukunft eines Menschen immer erst durch ein vergangenes Ereignis (das in der Regel für sich steht) in der unmittelbar ersten Zukunft, die nicht für alle "gleich erfahrbar oder als Leich erfahrbar" - jeweils nur individuell hereinbricht?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie erwähnt, regt die Hamburger Gesundheitsbehörde das RIK an, Obduktionen durchuführen, um genauer zwischen Patienten zu unterscheiden, die mit oder an C. verstarben. In diese Sache ist nun etwas Bewegung gekommen, bei Interesse Dr. Schiffmann mit einigen aktuellen Details:



Politik machen: den Leuten soviel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist.

Wolfram Weidner
 
Also bitte, was soll denn da noch geprüft werde???

Sind nicht schon genug -isoliert von ihren Familien- angesteckt und einsam verstorben???

Was dürfen denn diese Möchtegern Christen noch
an Leid und wirtschaftlichen Humbug anrichten???

Afrikaner als Versuchskaninchen (Corona Impfstoff) zu benutzen, könnte auch schnell zu uns nach Deutschland kommen, wenn Profitgier und Populismus regiert!

Christentum ist komplex, deswegen verurteile ich nicht vorher alle!
 
Den Osterhasen hat es nie gegeben:brav:
Das melde ich dem O-Stern!

Auf dem O-Stern regiert der Oberste O-Stern-Hase.
Alle Hasen haben dort die Hosen, bzw. die Röcke an.



Die Menschen sind dort eine Art eierlegende Wollmilchsau. Sie sind geschlechtslos,
schlüpfen aus Eiern, legen Eier,fressen Gras usw. und täglich werden sie geschoren
und ihre Euter gemolken. Nach der Mast werden sie zumeist halal geschlachtet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zivilschutzbehörde Italien heute 1061 Neuinfis im Verhältnis zu 135500 Gesamtinfis abzüglich der heutigen Neuinfis (da man eine Steigerung ja vom gestrigen Endstand aus ermitteln muss), also ca. 134400 zu 1061 ergibt eine Neuinfirate von 0,8%. Das schimmste kommt noch?

Wahrheitspresse?
Setzen Sechs


Wetteronline meldet "Schattenseiten des Frühlings - Trockenwetter wird zum Problem".
Ja...einen Moment noch, kurz schlafen, dann kümmern wir uns wieder um diese Fakenews. Könnten ja wieder Klimacoronas panisch herumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander"
...sagt Gustav Radbruch, einer der berühmtesten Rechtsphilosophen der Weimarer Republik.
Also bitte, was soll denn da noch geprüft werde???
Sind nicht schon genug -isoliert von ihren Familien- angesteckt und einsam verstorben???

Was dürfen denn diese Möchtegern Christen noch
an Leid und wirtschaftlichen Humbug anrichten???

Meines Erachtens liegt ein unerträgliches Maß an absoluter Ungerechtigkeit dann vor, wenn eine zivile Rechtsnorm aus einer unbestimmten Strafrechtsnorm unter Anwälten, Richtern und Sachverständigen über eine faktisch intern gemeinschaftlich ausgehandelte "prozessökonomische Rechtsbeugungsdreikleinigkeit" an einem eigentlich unheilbaren Verfahrensmangel leidet und ganz kollegial im Wege des (internen) gegenseitigen Nachgebens ausgerechnet dort zivilrechtlich geheilt werden soll, wo eigentlich gar kein Nachgeben in Wirklichkeit gesetzlich zulässig wäre!

Gerade in der Krise erlaube ich mir an die Radbruch'sche Formel zu erinnern, die ein naturgesetzliches Verdrängungsprinzip von 'unrichtigem Recht' offenbart, nämlich dort, wo < der Widerspruch des positiven Gesetzes zur Gerechtigkeit ein so unerträgliches Maß erreicht, daß das Gesetz als ‚unrichtiges Recht‘ der Gerechtigkeit zu weichen hat.>

siehe auch meinen Beitrag Nr. 11 in https://www.denkforum.at/threads/demokratie-in-der-krise.18952/page-2

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Trennung
-----------------------------
-----------------------------

Am Zaun der Begegnung
kehrte beim Augenblick,
mit Freude im Herzen
die Glückseligkeit ein.

Viele freundliche Worte
vernahm man am Orte.
Und ihr liebes Gesicht
vom Zaun sich bricht.

Wünsche der Seele wühlten,
doch wurde es ihnen klar,
dass das, was sie fühlten,
nur die Wirklichkeit war.

Beim Zusammentrennen
waren sie sich fern
und doch so nah,
in ihren Herzen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-...stanz-100.html

https://www.suedkurier.de/region/kre...72448,10487308
.
 
Zurück
Oben