• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

die Bürger werden lernen daraus
Nenne mir ein Jahr oder ein Jahrzehnt oder ein Jahrhundert oder ein Jahrtausend, wo das tatsächlich zutrifft. Die Geschichte des Menschen zeigt uns bloß Wiederholungen mit unterschiedlichem Aussehen.

Wenn etwas mal "besser" wurde und die Mehrheit zufrieden war, kam immer eine "mächtige" Truppe und hat alles wieder "egoistisch" zerschlagen, um auspressend herrschen zu können. (Philipp der Schöne ist nur ein Beispiel von Vielen)
 
Werbung:
Soviel ich weiß, haben die Moslems 1529 , 1683 und 2015 Wien nicht einnehmen können. Wienerisch ist seither also unverändert dem deutschen Sprachraum zuzuordnen und müsste verständlich sein.
 
Nenne mir ein Jahr oder ein Jahrzehnt oder ein Jahrhundert oder ein Jahrtausend, wo das tatsächlich zutrifft. Die Geschichte des Menschen zeigt uns bloß Wiederholungen mit unterschiedlichem Aussehen.

Wenn etwas mal "besser" wurde und die Mehrheit zufrieden war, kam immer eine "mächtige" Truppe und hat alles wieder "egoistisch" zerschlagen, um auspressend herrschen zu können. (Philipp der Schöne ist nur ein Beispiel von Vielen)

Sie werden noch intensiver lernen durch den gläsernen Menschen, was Staat und Bürger wirklich zusammenhält. (weltweit)
Das gab es noch nie!
 
Nenne mir ein Jahr oder ein Jahrzehnt oder ein Jahrhundert oder ein Jahrtausend, wo das tatsächlich zutrifft. Die Geschichte des Menschen zeigt uns bloß Wiederholungen mit unterschiedlichem Aussehen.

Wenn etwas mal "besser" wurde und die Mehrheit zufrieden war, kam immer eine "mächtige" Truppe und hat alles wieder "egoistisch" zerschlagen, um auspressend herrschen zu können. (Philipp der Schöne ist nur ein Beispiel von Vielen)
Ja, zumindest 'in nicht unwesentlichen Teilen' zeigst Du das hier sicher insoweit richtig auf.
Bis auf, aus was bestanden denn diese "mächtigen Truppen" auch und gerade "mehrheitlich" "immer"?
 
Sie werden noch intensiver lernen durch den gläsernen Menschen, was Staat und Bürger wirklich zusammenhält. (weltweit)
Das gab es noch nie!
Aach, 'hör doch auf'! Solange "sie" weiterhin nicht nur glauben, sondern gar überzeugt sein wollen, dass zum 'Leben' notwendigst 'Geld' gebraucht wird, wird da gar nix von!
Eher ganz im Gegenteil, und je länger umso noch weniger...
 
Soviel ich weiß, haben die Moslems 1529 , 1683 und 2015 Wien nicht einnehmen können. Wienerisch ist seither also unverändert dem deutschen Sprachraum zuzuordnen und müsste verständlich sein.

Soviel ich weiß, die Vermischungen (Sprache und Sex) gab es schon immer.
Falls du es nicht glaubst, schick deine Gene ins Labor. :D

Und der Turm von Babel sind und waren Wunschvorstellungen.
 
Sag doch nun mal: Ist Dir eigentlich zumindest auch überhaupt schon mal in den Sinn gekommen, dass Du es bist, der, angeblich, "nichts versteht"?

Richtig, ich verstehe dich nicht, und das tatsächlich und nicht angeblich !

Jedenfalls: meine "Sprache" ist die 'deutsche'.


Zumindest verwendest du deutsche Worte.


Eine die du verstehst, sonst würdest du nicht auf meine Beiträge eingehen.
 
Werbung:
Wie erwähnt, regt die Hamburger Gesundheitsbehörde das RIK an, Obduktionen durchuführen, um genauer zwischen Patienten zu unterscheiden, die mit oder an C. verstarben. In diese Sache ist nun etwas Bewegung gekommen, bei Interesse Dr. Schiffmann mit einigen aktuellen Details:


 
Zurück
Oben