• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

.....An der Feststellung: "durch oder an Corona" verstorben wird und wurde "kein gutes Haar" gelassen, jedoch der "obskuren" Aussage: "durch die Impfung" verstorben, wird "vorbehaltlos" gefolgt wiewohl noch "nichts belastbares", was in diese "Richtung deuten könnte" vorliegt! Eher "peinlich" für, sogen. "kritische Geister"... nicht wahr!.....

meint plotin


aber daß eine groß angelegte Impfung mit einem vollkommen neuartigen Impfstoff ein großer Menschenversuch ist,
bei dem sich erst in ein paar Jahren die Spätfolgen zeigen,
ist Dir schon klar?
 
Werbung:
@scilla

es müsste heißen:

da gibt es jemand, der ist extrem dumm…

…und merkt es nicht mal. :lachen:

im Falle Corona sieht es so aus,
daß Anideos (1) einer Regierung Gedankengänge zuschreibt,
die sie nie öffentlich verlautbart hat

und (2) all die Leute beleidigt,
die mittels der öffentlich gezeigten Verlautbarungen der Regierung
deren Gedankenwelt rekonstruieren und diskutieren wollen

Anideos hingegen möchte folglich (3) nur den Machtanspruch der derzeitigen Machthaber schönreden

wenn es schlecht in der Sache für die Regierung aussieht,
fällt eben die linientreue Maske
und Anideos mutiert zum Tyrannen
(so sieht ein Verfassungsfeind aus)

im Zusammenhang mit mir
sind Anideos Vergleiche mit vom Verfassungschutz beobachteten Gruppen (4) freudsche Versprecher
well ja keine dieser Gruppen aufgrund ihrer Position zu Corona vom Verfassungsschutz beobachtet wird

Anideos ist ein Propagandamensch
 
aber daß eine groß angelegte Impfung mit einem vollkommen neuartigen Impfstoff ein großer Menschenversuch ist,
bei dem sich erst in ein paar Jahren die Spätfolgen zeigen,
ist Dir schon klar?
.....Natürlich nur... es spielt "keine Rolle" ob ein Impfstoff nach "10 Monaten oder 10 Jahren" der "Forschung" aus dem Hut gezaubert wird. "Jede Impfung ist ein Menschenversuch"!.....
vollkommen neuartigen Impfstoff
.....Na, so "neuartig" ist der "Impfstoff" auch wieder nicht! "mRNA Impfstoffe" kommen schon seit "geraumer Zeit", in Humanstudien zum Einsatz! (Krebstherapie, Influenza, Tollwut usw.).....

meint plotin
 
Und ein Dachdecker droht seinen Mitarbeitern mit der Kündigung, falls sie impfen gehen. Wäre zwar eine unwirksame Kündigung, aber wenn so ein Verhalten Schule macht....

Der Originalpost auf Facebook wurde vom Inhaber mittlerweile gelöscht. Den Mitarbeitern möchte ich nur sagen: Fachkräfte werden überall gesucht!

https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1350408191927058433

Edit: mittlerweile hat er ein Posting nachgeschoben: https://www.facebook.com/Mentrup.Bedachung/posts/3603620259716553
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es jemand, der ist intelligent und hüpft vor Deiner Nase rum,
und Du merkst es nicht mal

Er könnte das als Beleidigung auffassen, auf deine Bewertung seines Intellekts angewiesen zu sein.

Merke: kryptisch zu schreiben, hat weder mit Intelligenz, noch mit Dummheit zu tun. Es ist eine Tarnung, weil man sich nicht die Blöße geben will. Ich fasse es als Feigheit auf, aber auch das ist nur meine subjektive Einschätzung.
 
Werbung:
Zurück
Oben