• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wo wird denn mit den Bezeichnungen "Covidiot", "Coronaleugner", "Aluhutträger", "Verschwörungstheoretiker" sachlich diskutiert ?
Nirgendwo! Und zwar weil man mit diesen Leuten,
zu denen du offensichtlich doch gehörst, überhaupt
nicht sachlich diskutieren kann. Und das liegt nicht
an den anderen, sondern ausschließlich an euch!

Und das ist auch der Grund dafür, warum in diesem
Forum, kaum noch vernünftige Menschen schreiben.
 
Werbung:
Soraya: "Nirgendwo[wird mit den Covidioten sachlich diskutiert]! Und zwar weil man mit diesen Leuten,
zu denen du [Belair] offensichtlich doch gehörst, überhaupt
nicht sachlich diskutieren kann."

Richtig so. Sun Tsu sagt, einen Kampf den man nicht gewinnen kann, sollte man nicht führen.
Lasst uns mal die exorbitanten, österreichischen, nominalen Sterbezahlen genau betrachten, die im wesentlichen auf die ü90-jährigen zurückzuführen sind. Interesse?
*meine Finger duchrchbiege*
 
:rolleyes:Als Trost für Hinterbliebene schlage ich vor, die Statistik von Sterbezahlen anzuführen. Erst wenn der Tote in eine Übersterblichkeit fallen sollte, ist wahre Trauer angesagt. Allerdings könnte man das relativieren, daß es eh viele Menschen und arme Leute auf der Welt gibt.
 
Nirgendwo! Und zwar weil man mit diesen Leuten,
zu denen du offensichtlich doch gehörst, überhaupt
nicht sachlich diskutieren kann. Und das liegt nicht
an den anderen, sondern ausschließlich an euch!

Und das ist auch der Grund dafür, warum in diesem
Forum, kaum noch vernünftige Menschen schreiben.

Danke, damit hast du die Aussagen der Psychologin in meinem verlinkten Artikel bestätigt.
 
Nirgendwo! Und zwar weil man mit diesen Leuten,
zu denen du offensichtlich doch gehörst, überhaupt
nicht sachlich diskutieren kann. Und das liegt nicht
an den anderen, sondern ausschließlich an euch!

Und das ist auch der Grund dafür, warum in diesem
Forum, kaum noch vernünftige Menschen schreiben.
Also, ich habe von Dir noch nicht ein sachliches Argument gelesen, auch keine Fakten oder Belege. Es kommen nur Beleidigungen und Unterstellungen. Ich denke Du projizierst da etwas.
Andersdenkende oder Systemkritiker wurden zu allen Zeiten ins Abseits gestellt. Ob es Einstein war oder Jesus, Bonhöffer oder all die anderen. Sie alle wurden geächtet, oft auch ermordet. Erst Jahre nach deren Tod kam die Wahrheit ans Licht und heute glaubst sogar Du, dass die Erde eine Kugel ist.
 
Soraya wusstest Du, dass Ecuador aufgrund eines Urteils des Verfassungsgericht sämtliche Maßnahmen beendet hat? Es wurde festgestellt, dass der PCR Test keine Infektionen nachweisen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben