• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Und um möglichst wenige Opfer in Kauf zu nehmen, bis eine Herdenimmunität, auf welchem Weg auch immer, erreicht worden ist.
.....Ja eh! Ob das "durch" eine (die) "Impfung" erreicht wird, wird "sich weisen" und das "tragen von Masken", (welcher Art auch immer) an "bestimmten Orten" bzw. "Gelegenheiten", wird uns "vermutlich" bis weit in das "nächst Jahr" hinein "nicht erspart" bleiben!.....

meint plotin
 
.... möglichst wenige Opfer in Kauf zu nehmen, bis eine Herdenimmunität, auf welchem Weg auch immer, erreicht worden ist.
...Das ist langfristig und weitsichtig betrachtet jedenfalls eine gangbare Option in der Zumutbarkeit eines Streu-Risikos von weitestgehend noch unbekannter und unerforschter neumodischer Krankheiten, die zunehmend auf einen generalisierenden Auslöser von einem zufällig wie abfällig neuronal zu partiell 2/16 geistig im Programm definitiv gestörten Botschafter-Virus zurückzuführen sind.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du mich damit gemeint hast (und davon kann ich wohl ausgehen), liegst du genauso daneben, wie Muzmuz, denn ich habe zu keiner Zeit angezweifelt, dass die AFD die Corona-Krise für ihre Zwecke benutzt. Und was ich von Menschen halte, die auf Querdenker-Demos gehen, habe ich auch zu keiner Zeit geschrieben. Man sollte m.E. nie den Fehler begehen, Menschen in Schubladen zu schieben, sondern genauer hinsehen, bevor man sie vorverurteilt. Denn gerade durch dieses undifferenzierte Schubladendenken, treibt man Menschen in die Arme von solchen Spinnern, wie die Querdenker oder sogar in die rechte Ecke. Das würde euch auch jeder Psychologie bestätigen.
Wieso glaubst Du, dass ich Dich meinte? Hab' ich nämlich nicht.
 
Zurück
Oben