FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 13.886
.....Ist es nicht "eigenartig", wie hier "staatlich gesetzte Maßnahmen gefeiert" werden, die jeder "Diktatur zur Ehre" gereichen würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ist es nicht "eigenartig", wie hier "staatlich gesetzte Maßnahmen gefeiert" werden, die jeder "Diktatur zur Ehre" gereichen würden
Hab eigentlich weder Zeit noch die "Nerven/ Lust" um hier mitmischen. Ich bewundere aber Muzmuz und Anideos für ihren Einsatz- obwohl das naürlich total sinnlos ist, denn die Meinungen- aus Halbwissen gebildet- stehen ja ohnehin schon fest.
Suhl arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Ärztin, hat vieles erlebt, doch zum ersten Mal in ihrem Berufsleben muss sie sich nun mit Fragen der Triage beschäftigen. Bis auf eine 90-Jährige seien alle ihre Patienten zwischen 50 und 60 Jahren alt. „Da ist eine Triage gar nicht möglich.“ Wonach solle sie als Ärztin entscheiden, wer sterben muss und wer eine Chance auf das Leben bekomme? Nach Sympathie, Fitnesszustand, Alter oder Vorerkrankungen? „Davor habe ich Angst.“
Gut. Dann stell ich die Frage anders. Was würdest Du machen, wenn Du in einer Position wärest wo Du bestimmen könntest wie man mit der Pandemie umgehen soll.Auf diese Fangfrage antworte ich nicht, denn sie suggeriert, dass Politiker eine "eigene" Verantwortung tragen würden - und das stimmt nicht. Politiker genießen Immunität vor jeder Wahrheit.
Gute Frage, die die Leugner immer schnell verstummen lässt.Gut. Dann stell ich die Frage anders. Was würdest Du machen, wenn Du in einer Position wärest wo Du bestimmen könntest wie man mit der Pandemie umgehen soll.
Nur kritisieren dass die Politik alles falsch macht und dagegen zu protestieren macht's nicht besser.
Man muss dem Virologen Jonas Schmidt-Chamasit unbedingt
zugute halten, dass er im letzten Markus Lanz Gespräch den
MNS Unsinn -wenigstens- für Kinder eingehend erklärt hat!
In diesem Link wird die med. Aussage von 22
internationalen
Wissenschaftlern als Behauptung hingestellt!
Auf den Vorwurf dieser 22 Wissenschaftern:
Drostens PCR Schenllverfahren, wird nicht
eingegangen!
Tatsächlich ist das „Corman-Drosten-Review“ gespickt mit Fachbegriffen, zu den Autoren gehört auch eine Würzburger Biologin. Für Laien sei es daher schwer, das Gutachten von einer ernstzunehmenden wissenschaftlichen Kritik zu unterscheiden. Schmidt-Chanasit merkt zudem an: „Auffällig bei diesem 'Gutachten' ist, dass es auf keinem der üblichen Kanäle veröffentlicht wurde, in denen andere Wissenschaftler es kommentieren könnten, sodass ein wissenschaftlicher Diskurs entsteht. Stattdessen hat man eine eigene Webseite eingerichtet.“
Schön wieder was von dir zu lesen, obwohl es wegen der aktuellen Situation nicht erbaulich klingen kann.
Ich nehme an, du kämpfst beruflich zurzeit an vorderster Front und falls du hier in letzter Zeit mitgelesen hast, es muss dir vieles haarsträubend vorgekommen sein.
Hier sind die Erfahrungen einer Anästhesistin in Sachsen. So sehr ich solche Menschen, zurzeit mehr denn je, bewundere, tauschen möchte ich mit keinem von ihnen:
https://www.tagesspiegel.de/themen/...ndesweiten-corona-hotspot-wurde/26699100.html
Das sind genau die Opfer, auf die Putin abzielt!
Lass dich von Putin retten, denn auf den deutschen Staat bist du nur sauer, weil er dir nicht mehr so viel Sozialhilfe zahlt wie 1995.
https://www.focus.de/gesundheit/new...mit-wirksamkeit-gleichsetzen_id_12752954.html
Bist du schon Corona Alzi?die ich wegen des Umfanges nur zitieren kann