killerviren und so zeug, das gehört nach hollywood:
"und so zeug" ? Welches Zeug ?
Atombomben, Kriege, Terror, Verbrechen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killerviren und so zeug, das gehört nach hollywood:
"und so zeug" ? Welches Zeug ?
Atombomben, Kriege, Terror, Verbrechen ?
Und, was sagt das aus ?
Warum führen wir nun nicht Tempo 100 auf Autobahnen ein.
Das hatten wir doch schon immer vor.
Corona könnte das doch auch irgendwie eindämmen, wie der Mundschutz allein im Wald.
Nutze diese Stunde!
Deine Grünen
Wenn ein Stier auf dem Weg zum Schlachthof entwischt und durch die Stadt flitzt, machen die Umstehenden durchaus huhuhuii und rennen davon.na ich meinte, so wesen, die irgendwo rausschlüpfen und die umstehenden dann huhuhuii machen und davon rennen, gabs doch mal den gag mit den killerbienen iusw.
Zumal es einen Unterschied zwischen lesen und verstehen gibt sag doch, wie man es verstehen solle.es sagt das aus, was dort steht, wenn mans lesen/verstehen kann/will.
Zumal es einen Unterschied zwischen lesen und verstehen gibt sag doch, wie man es verstehen solle.
Wenn ein Stier auf dem Weg zum Schlachthof entwischt und durch die Stadt flitzt, machen die Umstehenden durchaus huhuhuii und rennen davon.
Wir leben in Sicherheit nicht, weil es die Gefahren nicht gäbe, sondern weil unser Staat sehr gut dafür sorgt, dass unsere Sicherheit gegeben ist.
Du stellst hier eine Information rein, die an sich nicht viel aussagt.ich sehe dich hier als erwachsenen forenteilnehmer und werde dir nichts vorkaun- bequemlichkeit, behäbigkeit und faulheit unterstütze ich nie.