FreniIshtar
Well-Known Member
Also, was soll der Vergleich aussagen ?
Frag das Prof. Schrappe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, was soll der Vergleich aussagen ?
Ohne dieses unterstellende entweder oder denken geht es wohl nicht?
Wäre mir nicht lieber gewesen, mir wäre es lieber gewesen wenn sich Österreich an seine Neutralität gehalten hätte, anstatt der USA in den Arsch zu kriechen, und kaum war 1945 vorbei schon wieder seine Jugend für die Interessen anderer zumindest theoretisch war man dazu bereit, zu opfern. Aber kaum waren die Gräber zugeschaufelt, hat man den Spruch nie wieder Barras vergessen gehabt.
Frag das Prof. Schrappe!
10 % mit, oder 10 % durch den Corona Virus gestorben, über 80 % der "an" Corona verstorbenen war aus der statistischen Lebenserwartung heraußen und hatte mehrfach Vorschäden-
Ja - da hat die Vietnamesin klare Worte gesprochen. Und mit Söder waren sich im Prinzip alle einig, daß bei uns (auch in Österreich) jede Maßnahme im Lichte der unbestimmten und unbestimmbaren Verhältnismäßigkeit als relatives Kriterium für Verfassungsmäigkeit diskutiert und in Frage gestellt wird und keine konsequenten, einfachen Maßnahmen ankommen.Also Frau Will wird wohl einen Grund haben, weshalb sie
-ganz kurz- auch diese "Unding" Maßnahme zu Diskussion
stellen wollte.
Du hast ihn hier angeführt, also frage ich dich.
Was soll der Vergleich mit den verschiedenen Sterbeziffern - nichts tun - oder mit Landbauer meinen: Sterben gehört zum Leben?
Das ist jetzt kein Entweder Oder? Nebenbei: Nur ein Aspekt : Nur kurz: Die Frage der Neutralität ist im Staatsvertrag vornehmlich als Anschlußverbot verstanden worden.Wäre mir nicht lieber gewesen, mir wäre es lieber gewesen wenn sich Österreich an seine Neutralität gehalten hätte
???Landbauer
alle einig