Nicht ich zetere herum, du hast aus deinem Nicht wissen über die bewiesene Tätigkeit Portisch und Torbergs für den CIA,
Diese Tätigkeiten waren vor einigen Jahren in einer Reportage über Portisch auf ORF 2 zu sehen. Dein unterstellstes Nichtwissen, ist so wie vieles Andere einfach falsch. Das kommt davon, wenn man sich etwas aus den Fingern saugt.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich darüber aber nicht so aufgeregt und gezetert.
und deiner Unwissenheit über die transatlantischen Freundschafts Gesellschaften mittels derer die Redakteure US hörig gesalbt werden, eine Art Über Wissen zu machen versucht.
Das ist deine unbelegte Behauptung, die interessiert mich herzlich wenig.
Von welcher Pandemie sprichst du, von der realen Corona Epidemie, nicht gänzlich ungefährlich, aber nicht über einer großen Grippe Epidemie einzustufen,
Das ist deine auf Unwissenheit und dem Wunsch, Verschwörungstheorien zu erfinden und zu verbreiten basierende Behauptung.
oder über das herbei gelogene Angst und Panikmache Instrument zu Demokratie Abschaffung und gefügig Machung der Massen für den von Blackrock geplanten great reset, zur Versklavung und Ausplünderung der Welt.
Die Demokratie wird nicht abgeschafft und selbst du wolltest ja behaupten, die Demokratie wäre ja gar nicht existent sondern eine Lüge, also wie sollte man sie dann überhaupt abschaffen könne ?
In deinem Eifer, Lügen zu verbreiten widersprichst du dir widerholt selbst.
Und die Maßnahmen sind kein "Angst und Panikmache Instrument", sondern sie verursachen als Nebenwirkung in Einigen Wenigen Angst und Panik. Das ist einmal so, manche haben wegen Allem die Hosen voll.
Aber das ist deren Problem, sie müssen lernen mit ihren irrationalen Ängsten umzugehen. Und wenn nicht, auch egal - deren Problem.
Das sollte man so naiv simpel wie du nicht sehen, die Meinung der Mehrheit ist, insbesondere wenn sie herbei manipuliert wurde kein Beweis für Wahrheit und Rechtmäßigkeit des Geschehens, siehe 1934 bis 1945.
Und doch ist die Meinung der Mehrheit politische Realität, mit der man leben muss. Auch wenn Trump nicht besser ist als du, seine Präsidentschaft ist (noch) Realität und man muss damit leben.
Also, an diversen Imperfektionen von Menschen oder Systemen wie du zu zerbrechen ist sinnlos. Es gibt nur eine Menschheit und eine Erde. Wer mit ihnen nicht leben kann, hat wenig Alternativen.
Und an manchen Zuständen Kritik zu üben ist eher ein Zeichen von freier Intelligenz
Ja, ist es. Statt dessen aber Verschwörungstheorien zu erfinden, sie sodann für die Wahrheit zu halten und mit haltlosen perfiden Unterstellungen um sich zu werfen ist ein Zeichen eines nicht so gesunden Geistes.
viel mehr jedenfalls als im Chor der Schafe zu allem was von oben kommt Zustimmung zu blöken, wieder siehe 1938-1945
Hitler kam nicht durch die Blökenden an die Macht, die an seine Verschwörungstheorien geglaubt haben.
Du bist hier verzweifelt auf der Suche nach solchen Blökern. Aber, außer Frenilshtar und einigen wenigen anderen schaut es hier mager für dich aus.
Deine Bigotterie kommt am deutlichsten dadurch zum Vorschein:
Du schmeißt mit haltlosen Anschuldigungen um dich, schreist aber sofort auf und gibst dich als Opfer von ungerechtfertigten Anschuldigungen aus, selbst wenn dich niemand etwas bezichtigt hat, das du nicht getan hättest. Stichwort Ministranten.