FreniIshtar
Well-Known Member
Politikentscheidungen in allen Bereichen mit Gesinnungsentscheidungen - als Parteipolitik zu verknüpfen ist eben falsch.
Zustimmung: volle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Politikentscheidungen in allen Bereichen mit Gesinnungsentscheidungen - als Parteipolitik zu verknüpfen ist eben falsch.
politischen oder religiösen Rattenfängern in Angst versetzen um mich zu ihrem Vorteil gefügig zu machen.
Dampfplauderer
Gratuliere. Ich meine, da zählen Sie zu den Wenigen - was allerdings nicht Elite bedeutet.ich brauche auch keine albernen Kleinkinder Denk Surrogate, wie religiösen oder politischen Glauben
Den Mediziner, für den nur gesichertes medizinisches Wissen gilt - das momentan nicht vorhanden ist - ohne andere Aspekte wie Wahrscheinlichkeit, Risiko. Auch Nichtstun kann falsch sein.Bitte, wen meinen Sie da jetzt?
Auch Nichtstun kann falsch sein.
Ja, aber auch Motor allen Rückschrittes. Es kommt darauf an, wie und woran man Kritik übt, und was man daraus macht.
Wenn man mit einer Klinge in einen Bauch schneidet kann das sowohl in Mordabsicht, als auch in der Absicht, eine lebensrettende Operation durchzuführen, geschehen.
Du bist wie jemand der manisch immer wieder das Messer in den Bauch stößt und dann behauptest, du würdest ja nur operieren.
Du magst du selbst belügen können, aber sonst fällt dir außer Frenilshtar niemand darauf herein.
Den Mediziner, für den nur gesichertes medizinisches Wissen gilt - das momentan nicht vorhanden ist - ohne andere Aspekte wie Wahrscheinlichkeit, Risiko. Auch Nichtstun kann falsch sein.
Meine Worte widerlegen bereits deine lächerliche, wie immer bösartig unterstellende Replik, sie machen sie vollkommen obsolet nur fällt dir das nicht auf.
Denn natürlich haben sich sowohl De Bakey der Herzchirurg als auch Jack the Ripper etwas gedacht, was es daran auf deine schlichte Art zu deuteln geben sollte ist unklar, oder dumm unterstellend wie du es versuchst.
Es will dir natürlich nicht auffallen, aber die Besserung deines unhaltbaren Zustandes war nur kurz und vordergründig. Du bringst jetzt den ganzen heutigen Tag außer Beweisen deines kaum verborgenen Tourette Syndrom artigen Zustandes, den auszuleben deine große Sehnsucht ist, nicht einen einzigen vernünftigen Einwand zu Sache.