FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Der Inhalt in dieser "Allgemeinheit" ist halt auf den Inhalt der jeweiligen Situation zu prüfen.Hanna Arendts Überlegungen:
Je oberflächlicher jemand ist, desto eher wird er sich dem Bösen ergeben. Das ist die Banalität des Bösen.
Ein Anzeichen für eine solche Oberflächlichkeit ist der Gebrauch von Klischees.
-sind wohl zeitlos (zu gebrauchen!)
Nein?
Ja.Aber: Die Inhalte einer FREIWILLIGEN (keiner verordneten) Anarchie - und nur eine solche dürfte gemeint sein - darf man nicht mit unseren Kategorien über "unsere" Inhalte von Freiheit beurteilen. Die Anarchisten sind am Zug.
Anarchisten sollen sagen, was sie meinen.Ergo, Anarchie funktioniert einfach nicht. Nicht, weil der Mensch fehlerhaft ist, sondern weil es die Idee selbst ist. Und warum sie das ist, habe ich hier ja gezeigt.
Anarchisten sollen sagen, was sie meinen.
.....Das ist "soweit richtig" nur: jeder "behandelnde Arzt" wird Ihnen "bestätigen", dass die "Qualität der Schwere des Verlaufs", eine ganz andere ist, als bei einer "schweren" Influenzaerkrankung!....subjektives Krankgeitsgefühl
die Banalität des Bösen.
.....Bedingt ja denn... "Eichmann" hat sie alle "hinters Licht" geführt!.....-sind wohl zeitlos (zu gebrauchen!)
Nein?
Jedes "System" hat seine eigene Sprache mit eigenen Inhalten. Daher:???"was sie meinen" sagen sie ja. Sie wollen "keine Herrschaft".
Wie sie sich das im Detail vorstellen, bzw wie es funktionieren solle, das ist die interessante Frage.
Jedes "System" hat seine eigene Sprache mit eigenen Inhalten. Daher:???