• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Eingriffe in die Wirkungsweise von Immunsystemen

Gestern war ein Biologe Gast bei Markus Lanz.
Begeistert erzählte er von seiner -zufälligen-
Entdeckung im Labor: Vor 20 Jahren; auch von
sehr spendablen Leuten, die ihn und seine Firma
unterstützten!

Diese neue Impfung sei/werde nicht gefährlich
sein, weil sich mRNA wieder abbaut, und was
"bleibt" ist dann ein Protein, welches den Körper
zur Abwehr entwickelt.

Die ausschlaggebende Zustimmung der Politiker,
dürfte ihm seit langem sicher sein.
Und das Drumherum des Maßnahmen Manöver
wird auch immer mehr ersichtlich!
 
Seine

gibt er wehmütig zu,
Ist die Utopie von Wecker denn so viel etwas Anderes als die durch Zwangsherrschaft herbeigeführte Drohkraft, unbegreifliche Regeln zu befolgen?

Das Erste ist was Schönes im Ergebnis, das zweite etwas Schlechtes. Doch in beiden Fällen der Wege geht es um Einhaltung von Regeln durch das sich bewusst machen vom Sinn des gemeinsamen Lebens.

Die Katharer hatten diese Utopie damals "gelebt", bevor die Kirche sie zermalmte. Es war ein langer Weg, richtig, doch zermalmt wurden sie, weil es zu diesem Zeitpunkt keine Utopie mehr war. Was die Kirche dann einführte, ist das selbe was jetzt ist. Einhaltung ihrer Regeln unter Androhung von Strafe.

Aus Angst wird gefolgt, nicht aus dem Bewusstsein heraus, dass es gut, richtig oder sinnvoll für alle ist... (Da ist der Weg, den Wecker sich erträumt, viel angenehmer, auch wenn das einst Gewesene heute wieder Utopie ist)

Doch genauso Utopie ist, 7 Milliarden so zu kontrollieren, dass sie jede Regel befolgen. Denn nicht jeder leidet an dieser Angst. Allerdings arbeiten sie auch daran, diese Angst zu jedem hin zu tragen. Da ist die Wecker Utopie erstrebenswerter....
 
Gestern war ein Biologe Gast bei Markus Lanz. Begeistert erzählte er von seiner -zufälligen- Entdeckung im Labor: Vor 20 Jahren; auch von sehr spendablen Leuten, die ihn und seine Firma unterstützten! Diese neue Impfung sei/werde nicht gefährlich sein, weil sich mRNA wieder abbaut, und was "bleibt" ist dann ein Protein, welches den Körper zur Abwehr entwickelt.
..."zur Abwehr"..? ..aber zur Abwehr von was, frägt hier der fiktive 'Wasologe aus seiner Loge'!

Das klingt eigentlich echt gut in der Theorie - hat aber in dem, "was bleibt" in der Praxis der Impfung einen Pferdefuß als Geschmäckle, weil es immer wieder gespritzt werden muss, gerade weil es sich "schnell" abbaut.

Ein gutes Geschäft zur Vorbereitung einer weltweiten Stärkung eines gleichgeschalteten Gesundheitsozialismus
mit Hilfe der Global Players ist es allemal.

So wird die Abhängigkeit von der Spritze erzeugt und Kleinkinder schon bei Geburt "gegen alles" geimpft und "schnurstracks vom Nabel über Kabel zum kabelfreinen Köpfli als Handi" so vorbereitet, wie es das gespritzte "Anti-Gen" erwarten lassen soll. - Toll.
Die ausschlaggebende Zustimmung der Politiker dürfte ihm seit langem sicher sein.
Klar, denn die Entwicklung eines "Polit-Körpers als Anti-Gen" könnte mit Terrorismusgesetzen dann besonders leicht in Schach gehalten werden und die Bildungs-und Schulsysteme würden von ganz natürlicher Intelligenzbeschränkung durch einen "krönenden" Unterrichtsausfall profitieren, ein idealer Nährboden also für die Etikette eines zukünftig sozialistisch begründeten Welt-Einheitsparteiensystem als globales Aushängeschild!?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Ich konzentriere mich zuerst auf den Schluss deines Postings denn er zeigt am besten die gedankliche und argumentative Unschärfe deines Postings.

Ernsthaft am Covid Virus erkrankt zu sein, sagt nämlich über die angeblich größere Gefährdung durch den Covid Virus rein gar nichts aus, es ist ein subjektives Krankgeitsgefühl nicht mehr, mehr sagen da schon die Zahlen aus:

Grippetote 2018 Deutschland: 25 100

Corona Tote: 15 640

Und diese Zahl sagt, bedenkt man noch die Unschärfe der Zählweise/ bewusste Fälschung indem man nicht zwischen mit und an dem Corona Virus verstorben unterscheidet, eher das Gegenteil aus.

Ich werde noch ausführlicher auf den Posting antworten, muss aber jetzt meiner Frau beim wöchentlichen Wohnungsputz beistehen;)
 
Zurück
Oben