.....Tja, kann man aus "ideologischer Sicht" so sehen nur... die "RAF" ist mit Teilen aus der "68er-Bewegung" hervorgegangen... ist so!!.....Die mit der 68iger Bewegung soviel zu hatte wie ein Kinderdrachen mit einem Düsenjet.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Tja, kann man aus "ideologischer Sicht" so sehen nur... die "RAF" ist mit Teilen aus der "68er-Bewegung" hervorgegangen... ist so!!.....Die mit der 68iger Bewegung soviel zu hatte wie ein Kinderdrachen mit einem Düsenjet.
Eingriffe in die Wirkungsweise von Immunsystemen
Dem Herrn Wecker dürfte bekannt sein, daß Anarchismus eine Utopie und keine "Lösung" ist.Das wäre auch mein Traum. Aber wie soll das funktionieren? Mit dieser Spezies?
gibt er wehmütig zu, dochUtopie
Ist die Utopie von Wecker denn so viel etwas Anderes als die durch Zwangsherrschaft herbeigeführte Drohkraft, unbegreifliche Regeln zu befolgen?Seine
gibt er wehmütig zu,
Sowohl für seine Utopie als auch für ihn: sorry: HOFFNUNGslosUtopie: gibt er wehmütig zu, doch niemals verlässt ihn seine Hoffnung!
Die "Drohkraft" ist halt real.Ist die Utopie von Wecker denn so viel etwas Anderes als die durch Zwangsherrschaft herbeigeführte Drohkraft, unbegreifliche Regeln zu befolgen?
..."zur Abwehr"..? ..aber zur Abwehr von was, frägt hier der fiktive 'Wasologe aus seiner Loge'!Gestern war ein Biologe Gast bei Markus Lanz. Begeistert erzählte er von seiner -zufälligen- Entdeckung im Labor: Vor 20 Jahren; auch von sehr spendablen Leuten, die ihn und seine Firma unterstützten! Diese neue Impfung sei/werde nicht gefährlich sein, weil sich mRNA wieder abbaut, und was "bleibt" ist dann ein Protein, welches den Körper zur Abwehr entwickelt.
Klar, denn die Entwicklung eines "Polit-Körpers als Anti-Gen" könnte mit Terrorismusgesetzen dann besonders leicht in Schach gehalten werden und die Bildungs-und Schulsysteme würden von ganz natürlicher Intelligenzbeschränkung durch einen "krönenden" Unterrichtsausfall profitieren, ein idealer Nährboden also für die Etikette eines zukünftig sozialistisch begründeten Welt-Einheitsparteiensystem als globales Aushängeschild!?Die ausschlaggebende Zustimmung der Politiker dürfte ihm seit langem sicher sein.
Covid
Covid
Covid
Wieder wie vor Jahren hier:
Zufrieden Frau Oberlehrer?
-!
Ich konzentriere mich zuerst auf den Schluss deines Postings denn er zeigt am besten die gedankliche und argumentative Unschärfe deines Postings.
Ernsthaft am Covid Virus erkrankt zu sein, sagt nämlich über die angeblich größere Gefährdung durch den Covid Virus rein gar nichts aus, es ist ein subjektives Krankgeitsgefühl nicht mehr, mehr sagen da schon die Zahlen aus:
Grippetote 2018 Deutschland: 25 100
Corona Tote: 15 640
Und diese Zahl sagt, bedenkt man noch die Unschärfe der Zählweise/ bewusste Fälschung indem man nicht zwischen mit und an dem Corona Virus verstorben unterscheidet, eher das Gegenteil aus.
Ich werde noch ausführlicher auf den Posting antworten, muss aber jetzt meiner Frau beim wöchentlichen Wohnungsputz beistehen