Lesen mag zu Bildung führen, Bernie, aber nicht deine Texte. Sie sorgen nur für Verwirrung, wenn man sie sich antut.
Ich tu es schon lange nicht mehr.
Ja, mir sind seine Texte auch nur selten der Mühe Wert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen mag zu Bildung führen, Bernie, aber nicht deine Texte. Sie sorgen nur für Verwirrung, wenn man sie sich antut.
Ich tu es schon lange nicht mehr.
Ich gebe zu das ist ein reines gedankliches Konstrukt, aber ich denke bei Leuten wie Merkel, Maas, van der Leyen, Kurz, ist die Frage noch ihren Herren hinter den Kulissen, und wodurch sie so gefügig gemacht wurden berechtigt.
Ich bin mir fast sicher das es bei Merkel ihre Stasi Vergangenheit durch welche sie absolut US gefügig gemacht wurde war, bei Maas kann ich nur vermuten, bei van der Leyen dürfte es ihr Hang zu Korruption, Bestechlichkeit und Nepotismus sein, und bei Kurz wird es Brookback Mountain, und das er an sich eher ein Befehlsempfänger in der Art eines Fronvogtes, und Ausführender über geordneter Macht sein dürfte.
Es kann auch sein das auch hier gleich wieder das ein oder andere brave System Schäfchen erscheinen wird, und eine Verschwörungs Neurose mutmaßt.
Doch auch hier, schon Machiavelli beschreibt diesen Vorgang, sich Mitarbeiter mit dunklen Flecken in ihrer Vita auszusuchen, das sie leichter lenkbar und gefügig sind, als erprobtes Herrsch Instrument, und die Kirche verfährt bei ihren Pfaffen seit Jahrtausenden so.
Wohl gesprochen, Bakunin sagt sehr gescheites dazu:
Für Bakunin spielt es keine Rolle, ob die Herrschaft eine königliche Herrschaft ist, die marxistische Diktatur des Proletariats oder die auf allgemeinem Wahlrecht basierende Volksherrschaft, denn diese stellt letzten Endes nichts anderes dar, „als die Beherrschung der Massen von oben nach unten durch eine intellektuelle und eben dadurch privilegierte Minderheit, die angeblich die wahren Interessen des Volkes besser erkennt als das Volk selbst“. Darüber hinaus versucht jede Autorität, „sich ewige Dauer zu verschaffen, indem sie die ihr anvertraute Gesellschaft immer dümmer und folglich ihrer Regierung und Leitung immer bedürftiger macht.
Corona, Corona
Coronaleugner
Hochintelligenz der Nation
Querdenker
über die Pandemie diskutieren
bei den Demos extrem viele Reichsbürger und Identitäre mit marschieren
das Virus ist hoch gefährlich
Niemand bestreitet Tatsachen - auch ich nicht!
Wer aber T a t s a c h e n (zB. med. fachliche Hinweise
oder berechtigte Vorwürfe) mit genannten Beschimpfungen
argumentiert, fördert nicht nur faschistoides Verhalten, sondern begiebt sich selber in ein solches Niveau: Ist meine Meinung!
Er übersieht halt - ist zeitlich bedingt - daß wir über die Gewaltenteilung oben/unten eine haben, die die Gesellschaft in vielen Lebensbereichen erfaßt hat.
Jaja wir sollen allen misstrauen außer dir, der du schon Probleme damit hast wenn man nur will dass du deine Finger von den Ministranten lassen sollst....
Warum tust du es dann nur?
Dein argumentum ad personam trifft Bernies Sage definitiv nicht als rhetorische Figur von gewollt gewillkürten Textreflektionen, die zum persönlichen Nachdenken über 'Quatschlogik' anregen sollen.
Tut mir leid, diese Verwirrung ist eigentlich nur für Robots gedacht. Ich denke jetzt aber nicht was Du denkst, dass ich denke!
Was Du dir nicht antust, dies bedarf hier keiner Erwähnung.
Ganz sachlich erlaube ich mir festzustellen, dass Dich Bernies sagenhafte System-Kritik an Dir mit dem >> FATAL ERROR << total verwirrt haben muss. Warum eigentlich nicht?
Schließlich muss sich aktuell jede Form von Covid-Logik an einer ehrverletzenden Quatsch-Quarantäne-Logik derer messen lassen dürfen, die nicht wissen was sie tun.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Deine unfassbare Primitivität und sittliche Minderwertigkeit zeigt diese Posting Fäkalie auf das unschönste, und wie alle Menschen bei welchen sich Primitivität und sittliche Minderwertigkeit zu einem fäkalen gedanklichen Eintopf vermengen, hast du nicht das geringste Schamgefühl.
Drosten